Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer "Stern" am Himmel?!

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuer Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 22:40
@Primpfmümpf
Raumschiff???

Anzeige
melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 22:41
Ja der stand Südwestlich über der Sonne.

das war genau um 20:35.

mfG


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 22:47
ohh sehr schon sehr schön#
das dies Thema ma angesprochen wird...ich beobachte den stern auch schon seit einiger Zeit, bei wolkenfreiem Himmel sticht er schon sehr stark raus....zuallem es noch nicht einmal wirklich dunkel ist/wird...hatte es auch schon versucht zuu filmen , nur leider ist meine Cam.
dafür nicht geschaffen..
aber es stimmt er pulsiert, leuchtet immer ma wieder stark auf.
...soo bald die sonne hinter dem Horizont verschwunden ist, taucht Er auf...und leuchtet sehr stark <<< silbrig) über dem hellen rotgefärbtem horizont. und steht dabei auch sehr tief im gegensatz zuu den anderen.
soo meine Frage, nehmt es mir bitte nicht übel...aber er wandert meiner meinung nach, zumindest verschwindet her, nach mehreren aufleuchten langsam hinterm horizont.
....viell. liegts ya doch an der Erddrehung !?
ok falls es die Venus sein sollte, was man "mir" auch schon gesagt hat. kann es doch nicht sein dass Sie nach ca 2 Std. verschwindet !?
oder doch ;-)


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 22:49
@Vienna19
Na, dann haben wir schon mal den ersten neuen Stern der sich in einen alten Planeten verwandelt hat.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 22:49
@Chesus

Ja, passt doch gut. Der neue "stern" soll sich ja auch bewegen können usw. Und die High-tech lampen sieht man auch manchmal flacker ;).
Ne, hir nochmal der Link. Und wer wenigstens den Abschnitt mit dem Makierten Wort Raumschiff nicht liest, weil er sich vom Homepagetitel abschreken läst, brauch den link erst garnicht öffnen.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:pPJHsYhqdqoJ:www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html+teleboom+erdgeschichte+Raumschiff&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 22:52
Ohweia..
Also Leude,die Venus war schon immer der Morgen und auch der Abendstern!
Die Venus steht nunma günstig vor uns richtung der Sonne,deshalb leuchtet sie IMMER so hell.
Nachdem ich die erste Seite gelesen habe ,oder die 2te?! wusste ich das es sich um die Venus handelt.
Einige Leute scheinen hier echt an "Paranoia" zu leiden,sorry...


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 22:53
Trolle, zwerge und auch Orks schreiben hier wieder ihren Murks la,la,la

@Assassin
Also, am belese dich selbst...
Der Sternenhimmel im April
http://satundkabel.magnus.de/buntes/artikel/sonne-mond-und-sterne-im-april-fruehlingsboten-am-firmament.html


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 22:54
@Assassin
Doch das ist die Venus.Du hast es sehr schön beschrieben.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 22:54
@netaa
:)


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 22:55
@Primpfmümpf
der Großen Transformation
Die Transformer kommen???


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 22:57
Ups, nein die sind erst ab 12.^^

Ne was soll das? Sag doch einfach du willst es nicht für möglich oder wahr halten was dort steht.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 22:57
@Chesus


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 23:01
@Primpfmümpf
Lol, du erwartet auf diese Seite und den dort postulierten Inhallt von mir wirklich eine ernsthafte Antwort????


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 23:02
@Primpfmümpf
Braucht du ein WLAN Kabel???


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 23:04
@Chesus
No hab genug davon

Aber n neuer Router wäre nicht schlecht


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 23:04
hEHE achso hab kapiert.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 23:16
Lord Metatron, Mitglied des Heiligen Dreieck unseres Universums, obliegt die Aufsicht über die 6. Schöpfung. Diese sechste Schöpfung begann vor ca. 50.000.000.000 (50 Mrd.) Jahren und endet unwiderruflich am 21.12.2012 nach dem Gregorianischem Kalender. So hat es der große Schöpfer beschlossen.
@Primpfmümpf

Das ist Schwachsinn. So habe ich es beschlossen. Ich habe mir die Seite zwar angeschaut, aber den Punkt den Du meinst habe ich nicht gefunden. Nur solch obskure Aussagen wie oben. Wer hat das geschrieben? Ron Hubbard? Und wer schreibt überhaupt so nen Stuss? Kann man damit Geld verdienen? Oder haben manche Leute einfach zu viel Freizeit?

Ich sage jetzt einfach, es ist weder die Venus, wie es die verschwörerischen Astronomen behaupten, noch das vierfach-Turbo-UFO des schottischen Ex-Rauchers. Es sind die Klöten von Chuck Norris, die, seit er das siebzigste Lebensjahr vollendet hat, besonders hell strahlen. Und all das nur, weil er uns pünktlich zu seinem achtzigsten Lebensjahr in ein neues feinstoffliches Zeitalter beamen, oder besser roundhousekicken, wird. Und dann haben sich alle lieb, tragen Kunstschmuck aus Holzperlen und Bergkristallen und wallende Gewänder in pastellfarben mit Indiomuster und trinken gemeinsam grünen Tee, umringt von Räucherstäbchen und Nina Hagen.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 23:22
Und wenns Chucks Köten oder sonst was ist, was ist den daran so allmysteriös?

Hir der der Abschnitt den ich meine.

Die Dinosaurier und Reptilien (Dinoiden und Reptoiden) verwüsteten euer Sonnensystem und den Planeten Erde vor rund 1.000.000 Jahren. – berichten die Sirianer Washta, Sirai, Teletron und Mikah.
Die Schiffe der Galaktischen Föderation des Lichts hingegen zerschmetterten den Hauptsitz der Anchara-Allianz auf dem Planeten Maldek (ehemaliger 5. Planet in unserem Sonnensystem) mit Hilfe eines “Kampfsterns”, der ein gigantisches planetengroßes Raumschiff von der Galaktischen Föderation war, welches 3x so groß ist wie die Erde. Dabei wurde von den Sirianern ungewollt der ganze Planet Maldek mit vernichtet. Nur der künstliche Mond, eine Maschinerie zum Schutze des 5. Planeten, bliebt völlig intakt. Die Reste dieses ehemaligen Planeten Maldek, der in den altsumerischen Überlieferungen Tiamat genannt wird, bilden den heutigen Asteroidegürtel.
Der “Kampfstern”, der zur Zerstörung des Hauptsitzes der Anchara-Allianz auf dem Planeten Maldek von den Sirianern gebaut wurde, umkreist seit dem zur Abschreckung gegenüber der Anchara-Allianz in einer langgestreckten Ellipse unsere Sonne. Ein Umlaufjahr dieses Kampf- und Schutzplaneten dauerte 3.600 Erden-Jahre. Dieser Kampfstern (später Nibiru genannt), diente den Anunnaki später über Jahrtausende als Lebensplattform; als Ersatz-Heimat-Planet.



melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 23:32
Yeah, der Todesstern kommt. Hoffentlich ist der Imperator und Darth Vader mit an Bord.

@Primpfmümpf

Sorry, wenn ich frage: Aber glaubst Du diesen Erguss wirklich? Wenn ich die Ironie deinerseits nicht verstanden habe, und Du es ebenfalls für Schwachsinn hältst, entschuldige ich mich schonmal.

Wer hat das geschrieben? Der einzige, der mir einfällt, der so schlechte SF zum besten gibt ist Hubbard.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 23:37
Willkommen in der Glaaktischen Federation. Gehirn und Logik legen bitte sie in die Linke Schale. Wir hoffen sie geniessen unseren weltfremden Realitätsentzug auf feinstöfflicher Basis. ;)


Anzeige

melden