Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer "Stern" am Himmel?!

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuer Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 23:45
arrr

http://www.zukunftia.de/artikel/460/der-grose-ufo-sekten-vergleichstest-i/

Anzeige
melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 23:58
@Warhead

weeeehuuuu Sekten-Fun. Und alle so: Yeah, ich bin dabei, egal wie abstrus es klingt. Wenn man sich die Theorien durchliest, dann frag ich mich, wie jemand ernsthaft an so was glauben kann. Da wäre ja ein durchschnittliches Mickey-Mouse-Heft eher zur Bible geeignet als sowas...


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 00:06
Ich glaube einfach daran das wir nicht alleine im All sind. Und kann mir vorstellen und glauben dass es Wesen gibt die technologisch fortgeschrittender sind. Warum aufeinmal noch unverständlicher reagieren als in den üblichen Glaubt ihr an Aliens - Threads?

Hir sieht mam am Schluss das gleiche wie in dem zweiten Video. Was ist das?

https://www.youtube.com/watch?v=Uvn5L2q5kaI
https://www.youtube.com/watch?v=lIso8R4gjhM


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 00:27
@Warhead

Danke für diese wunderschöne Seite! :D
Ich dachte zuerst meine geliebte Uriella würde zu kurz kommen,aber ich wurde nicht enttäuscht...

Sogar der telemediale(Ex)Fernsehprediger Thomas g. Hornauer ist zu sehen...
Was will man mehr?
Trash und Exoloitation Deluxe!!!


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 00:31
*Exploitation

Ja so bekommt man auch Beiträge zusammen...auweia


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 00:45
@Primpfmümpf

Das ist im ersten Video die meiste Zeit ein Doppelsonneneffekt oder wie das genau heisst. Man nehme eine Kamera, filme in die Sonne und durch Lichtbrechung ind Linsenreflektion erhält man ebendiese zweite, kleinere Sonne.

Am Ende des ersten und im zweiten Video ist es eine Spiegelung, bzw. Reflektion der Sonne in einer Wolke. Und ein Hund ist auch noch irgendwo zu sehen, falls Du das meintest.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 00:50
@Primpfmümpf

Ja ist der Nebensonneneffekt.
Wikipedia: Nebensonne


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 12:40
Kleiner Tip: Wenn man glaubt nen neuen Stern entdeckt zu haben, erst mal in ne Sternkarte oder vielleicht auch mal durch ein Teleskop schauen. So lässt sich ganz schnell feststellen ob das wirklich ein neues Objekt ist oder vielleicht doch nur die Venus (die ist im Moment wirklich sehr auffällig am Himmel)

Dann vergesst bitte nicht wie viele professionelle Astronomen und auch Amateure in dieser Richtung gibt. Wenn da wirklich was neues am Himmel wäre, gäbs davon mehr zu sehen als ein paar verschwommene Youtube-Videos und man würde auch mal Kommentare von anderen Leuten als seltsamen Eso-Fritzen hören.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 12:46
Nein, Leute, das ist ganz klar Nibiru!
Was anderes kann es überhaupt nicht sein und ist auf gar keinen Fall möglich!!! ;)


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 12:55
@inFamous

Eine Reflektion der Kamera ist als sieht man doch schon ab 1.01 bis 1.25 welche sich mit den Bewegungen der Kamera zur Sonne hin mit bewegt. Das Objekt neben der Sonne bleibt aber still.

@purcell

Galub ich nicht so ganz, weil es zu viele Woklen das Licht daran hindern von den Eiskristallen reflektiert zu werden.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 15:29
@Primpfmümpf

das hab ich mir auch gedacht das es Nibiru ist, denn er geht ja mit der Sonne auf und mit ihr unter.

Und das ist bei diesem Objekt ja der Fall.
Deshalb bin ich mir 99% sicher das es Nibiru sein MUSS.


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 15:49
@Vienna19
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:er geht ja mit der Sonne auf und mit ihr unter.
So wie Merkur und Venus auch. Überrascht?
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:Deshalb bin ich mir 99% sicher das es Nibiru sein MUSS.
Falsch, es ist zu 100% die goldene Kugel des Froschkönigs aus uralten Zeiten. Die geht auch mit der Sonne auf und unter. Das wird in den offiziellen Medien aber vertuscht, weil es sonst eine Panik geben würde.
:D


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 16:27
Hallo...

Ich bin zwar neu hier, aber ich denke diese seite wird euch weiterhelfen.

http://www.calsky.com/cs.cgi

Hier ein Auszug aus dem "Astro-Kalender":
Planeten

Venus fällt unmittelbar bei Sonnenuntergang auf und ist für rund 2 Stunden am Abendhimmel zu bewundern. Mit zunehmender Dämmerung strahlt der Planet scheinbar immer heller. Der hellste der Planeten geht um 22 Uhr im Westnordwesten unter. Venus ist -3.9 Grösse hell und wandert durch das Sternbild Widder.

Merkur kann in der Abenddämmerung für rund 1½ Stunden rechts der helleren Venus gefunden werden. Merkur geht um 22 Uhr im Westnordwesten unter. Er leuchtet mit 0.0 Grösse und wandert durch das Sternbild Widder. Die kleine Merkurscheibe ist zu 40% beleuchtet und ihr Durchmesser beträgt 8".
gruß


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 17:24
Chesus dein lol kannst du dir sparen denn wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du auch das der stern den ich NICHT beobachtet habe seid 2006 zu sehen ist -.-


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 17:27
@inFamous
Zitat von inFamousinFamous schrieb:@Dagegen

Wollte schon antworten aber @geeky kam mir da zuvor, auch wenn ich mich nicht ganz so drastisch ausgedrückt hätte. Was hat ein seltsames Objekt bzw. Phänomen in nem Nebel, der was-weiß-ich wie viele Milliarden Kilometer entfernt ist mit der Venus, die irgendein Guru für ein UFO hält, das direkt über unseren Köpfen in der Atmosphäre schwebt, zu tun?

Desweiteren bringst Du noch Planet X oder Nibiru oder was auch immer ins Spiel? Wo soll der denn herkommen? Ein Planet der mal eben durch das halbe Universum fliegt um der Erde nahzusein, nur um ihr Energiefeld umzupolen und die Polkappen abschmelzen zu lassen? Da kann ich dich be
Woher soll ich das wissen? :) Diese Sachen behaupte ich nicht ich ghab den Quellenangabe mit an.

@all sterne bewegen sich nicht und blinken auch nicht in verschiedenen farben.
as es ein ufo sein soll glaube ich nicht, aber ich glaube auch nicht das es die venus ist.
Ich kann es mir nicht erklären, deswegen habe ich den thread eröffnet damit Menschen die ihn beobachten sich austauschen können zum diskutieren, philosophieren, theorieren und eventuell praktizieren^^.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 17:35
maik480 natürlich sind wir primitiven menschen nicht alleine.
An die anderen die dieses thema nicht ernst nehmen und es ins lächerliche ziehen wollen, geht bitte in einen anderen thread in das thema was euch interessiert.
Es sei denn ihr habt explizit etwas zu dem thema zu sagen, rumgeLOLe nervt und ist kindisch.
Dieses Thema hier ist höchst interessant. danke


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 19:04
@Dagegen

Ok, tut mir leid wegen dem unpassenden Kommentar, aber jetzt mal ernsthaft:
Du sprichst über ein scheinbar neues Gestirn am Nachthimmel, aber dein gepostetes Video handelt um ein Ufo, oder hab ich nicht alles von der Reportage mitbekommen?



Nun zu meinen Beobachtungen:

Mir ist die Venus (?) vor drei bis vier wochen auch mal während der Abenddämmerung ins Auge gefallen. Dieser helle Stern befand sich genau neben der untergehenden Sonne und ich fand es sonderbar, dass dieser Punkt so groß ist. Er hatte etwa einen 2.5x größeren Radius als ein gewöhnlicher am Nachthimmel.
Die vermeindliche Venus "sank" nach unten, oder eher gesagt, ging zusammen mit der Sonne unter.
Da mir der Stern sonderbar vorkam (ich dachte immer, die Venus sei kleiner), nahm ich mein Fernglas zur Hand. Etweder konnte ich es nicht richtig fest halten, oder ich beobachtete ein seltsames "flackern" der Venus.


Nun gut. Ich beobachte zudem gern den nächtlichen Sternenhimmel. Siet diesem Jahr fällt mir dabei immer wieder ein besonders großer bzw. hell und stark leuchtender Stern auf.
Der Polarstern hat früher schon hell geleuchtet, aber dieser kommt mir "neu" vor. Auch ist eigenartig, dass er wie eine Discokugel in vielen Farbfacetten flackert.
Ursache dafür sind ja eigentlich die Luftströmungen; das Flackern ist mir schon seit Jahren bekannt und ich kann es bei den restlichen Sternen auch sehen, aber nicht so immens.
Mir kommt es so vor, als hätte dieser Stern zur Erde eine recht kurze Distanz, da er so groß erscheint. Vielleicht fällt das Flackern dadurch mehr auf und es handelt sich letztendlich nur um eine optische Illusion.

Was meint ihr dazu?


Mit freundlichen Grüßen,
the Crusader


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 19:24
@Crusi
Das Video was ich zu Anfang gepostet hatte, ging eigentlich eher um einen neuen eventuellen Stern, ich glaube nur die ältere Dame meinte irgendwas mit 4 Ufos (Was ich aber Käse finde).
Dein Text finde ich überaus freundlich und interessant.
Genau so wie du es schilderst sehen "Ihn" auch andere, ich habe ihn nun auch endlich zu gesicht bekommen wenn er es gewesen ist.
Genau wie du es beschreibst sah ich ihn auch, zur Venus die soll doch viel kleiner sein.
Und auch nähert der "Stern" sich nun seid 4 Jahren, wei passt das alles zusammen und vor allem wieso wird darüber nicht zb in den Medien berichtet, was es ist.
Angeblich wie auch in einem meiner gelinkten Seiten, wissen die Forscher (Wissenschaftler) nicht was dies ist.


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 19:25
@Crusi

Ja das meine ich auch das da "etwas neues" am Himmel zu finden ist.

Die Venus war meines erachtens viel südlicher als der "neue Stern" gestern um 20:35.
Und auserdem find ich auch das die Venus im Normalfall kleiner ist.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 19:30
@Dagegen

Ja aber in dem ersten Video werden diese Ufos sogar gezeigt!
Nur kurz wurden angebliche Sternsichtungen veröffentlicht.
Und die sind mehr als fragwürdig...hätten andere Sterne zum Vergleich mit Aufnehmen müssen, denn das können ja X beliebige Sterne sein, da in der Doku.


Anzeige

melden