Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Neuer "Stern" am Himmel?!

Filter einstellen
00:17

Twinkling Stars

@Tattoojunkie optisch, pulsierende sterne, sind in der regel oftmals stinknormale sterne, die einfach nur flackern, twinklingstar auch genannt. rührt daher, dass das sternenlicht im all und in unserer atmosphäre gestreut wird...@Spiff außer @steffi2012 anzugreifen, hast du auch keine mögliche erklärung geliefert zu diesem thema. aberüber andere herziehen ist auch einfacher-keine frage...
Beitrag von gecu - am 20.12.2010
01:14

Saturn+moon Titan via Meade ETX-70

@titus1960 Ja aber bei nem Stern wird man immer nur ein Punkt sehen können, selbst wenn es die grösste vergrösserung ist.Selbst ein Planet wie der Saturn ist nur sehr schwach zu sehen.Z.B da.
Beitrag von the_georg - am 22.08.2010
05:22

neuer Stern.wmv

ich habe da noch so ein Video gefunden über einen Unbekannten Stern könnte auch Interessant
Beitrag von Schauerregen - am 22.08.2010
00:50

strange object

Hab gerde etws gegoogelt.Der hat auch so was wie ich gefilmt.
Beitrag von stmunzert - am 10.04.2010
05:50

04.04.10 seltsamer Abendstern die zweite.wmv

@Geeky Doch natürlich, daran erkenne ich das du nicht richtig liest.@all dieser thread handelt allein von diesem Planeten, und nicht um irgendwelche anderen Sachen:
Beitrag von Dagegen - am 09.04.2010
05:50

04.04.10 seltsamer Abendstern die zweite.wmv

Sodele, jetzt hab ich die Sache endlich online.
Beitrag von stmunzert - am 08.04.2010
02:14

The Star Thing wmv

Erneute Möglichkeiten unabhängig von dem was ich schon für Theorien gepostet habe:Möglichkeiten:1) Es ist ein Objekt innerhalb der Atmosphäre (Flugzeug, Himmelslaterne, Zeppelin,...)2) Es ist ein Planet....3) Es ist ein bislang unentdeckter Stern oder Komet. 4) Es ist ein Satellit (Es gibt ja auch geostationäre Satelliten Deren Umlaufbahn ist zwar über dem Äquator ich weiß nicht wirklich, ob man die von hier gut sieht) 5) Die ISS ... Was ich interessant finde, ist, wie es zu dem Farben...
Beitrag von Dagegen - am 08.04.2010
00:36

Star sign ufo 20th july 09 pt 8 'marvellous'

Erneute Möglichkeiten unabhängig von dem was ich schon für Theorien gepostet habe:Möglichkeiten:1) Es ist ein Objekt innerhalb der Atmosphäre (Flugzeug, Himmelslaterne, Zeppelin,...)2) Es ist ein Planet....3) Es ist ein bislang unentdeckter Stern oder Komet. 4) Es ist ein Satellit (Es gibt ja auch geostationäre Satelliten Deren Umlaufbahn ist zwar über dem Äquator ich weiß nicht wirklich, ob man die von hier gut sieht) 5) Die ISS ... Was ich interessant finde, ist, wie es zu dem Farben...
Beitrag von Dagegen - am 08.04.2010
08:18

Seltsamer Abendstern

Oh, sehr gut.......;-))Aus gegebenem Anlass nochmals meine eigenen Videoaufnahmen. gesagt, ich behaupte dass dies ein Ufo(s) ist!Mit meinen Aufnahmen bin ich nicht allein!Auf dieser Seite wird die Angelegenheit "neuer Stern" versucht zu Erklären.
Beitrag von stmunzert - am 06.04.2010
05:22

neuer Stern.wmv

Oh, sehr gut.......;-))Aus gegebenem Anlass nochmals meine eigenen Videoaufnahmen. gesagt, ich behaupte dass dies ein Ufo(s) ist!Mit meinen Aufnahmen bin ich nicht allein!Auf dieser Seite wird die Angelegenheit "neuer Stern" versucht zu Erklären.
Beitrag von stmunzert - am 06.04.2010
07:44

Ein neuer Stern

Achso nochmal zur Errinerung
Beitrag von Dagegen - am 06.04.2010