Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 17:38
selbst wenn es der junge gewesen sein sollte, wieso sollte er böse augen wie ein wildes tier haben?! welche farbe hatten denn die augen?!

Anzeige
melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 17:44
@yo

so gelbgrün war die Farbe, aber so groß das es nicht von Tier und von Mensch sein konnten! Sie sahen einfach nur Animalisch aus, so bösartig!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 17:53
vielleicht war der junge sauer, weil 2 fremde kinder in SEINEM zimmer geschlafen haben....eifersucht oder so.....war nur so ne idee....ich weiß nicht was ich von der geschichte halten soll...

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 17:53
klingt eher nach einem grantigen katzengeist, dem man sein whiskas weggefressen hat :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 17:59
oder es war ein virtueller im vom osram-marketing :| ich hoffe, du hast wenigstens energiesparlampen, wenn du schon immer bei licht schläfst...


melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 18:07
Ich denke dass das Alter 12 zu alt fuer Einbildungen ist! Also ist diese geschichte entweder Wahr oder Erfunden aber dass sich Purgatory das alles Eingebildet hat halte ich für unwahrscheinlich!

Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 18:23
Was ist jetzt mit Gaja oder Maja oder wie auch immer?

Ich bin immer noch neugierig!

Das Leben ist eine Seifenblase


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 19:05
ich glaube zwar auch an geister hab auch zwei aber daß es der junge wars mit sicherheit nicht.warum sollte er so rießige augen aufeinmal haben und dann noch böse schauen?wenn ich das so sagen darf:der junge mußte auf die gastkinder nicht eifersüchtig gewesen sein,denn er wußte genau daß es gastkinder im haus(zimmer) waren.also der junge wars aufjedenfall nicht.soviel kann ich sagen obwohl ich nicht dabei war.

es gibt geister danny!!!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 19:06
@darkkleister

danke für dein Vertrauen! Ich habe mir es wirklich nicht eingebildet und versuche auch zu euch so ehrlich wie es geht zu sein!

Ich meine, wenn ich wirklich so ne gute Erfindungsgabe hätte, würde ich Bücher schreiben und Millionen verdienen!!

ja, mich interesiert es auch was nun mit Maja war, aber anscheinen scheint es hier ein offenes Geheimnis zu sein?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 19:10
maja hatte was mit flip und da ist willie ausgerastet, die details erspar ich dir, denn vielleich sitzt du auch gerade über dem abendmal - und es soll ja nicht dein letztes sein...


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 19:31
@yo

verarscht du mich jetzt?! ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 19:38
nö, nö, war nur ein typo, sollte natürlich abendmahl heißen ;)


melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 21:34
wäre gut möglich das sich der tote junge vergessen gefühlt oder vernachläsigt gefühlt hat??????????????????

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 21:35
scheisse mein deutsch

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 23:57
@Purga

Wenn du glaubst das es der Junge war, würde das dann nicht heissen das die Toten nur noch als Geister immer noch auf der Erde "rumgeistern" würden?

Ich meine denkst du nicht das wenn jemand stirbt erstmal kein Kontakt mehr zu "unserer" Welt hat?



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Leuchtende Augen!

20.08.2004 um 05:09
Nun, ich glaube die Story schon! So etwas kann schon mal passieren!
Die Frage ist, wer und warum! Was weisst Du sonst noch über diese Gastfamilie?
Was die liebe Maja anbelangt, sie hat etwas Müll geschrieben und wurde von einigen Herrschaften zerrupft!
Lieben Gruß
-P-


Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

20.08.2004 um 09:17
@setsuna_mudo

ich bin nicht diejenige die meint das es der Geist des Jungen währe! Aufmerksam lesen! ;)
Ich habe geschrieben, das sie einen Sohn hatten und der gestorben ist und das war sein Zimmer und ich weiß nicht ob es etwas damit zu tun hat!
und die Leser sind es nun die davon ausgehen!

@patrol

acha... und die Andeutung darauf das ich aufpassen soll, das mir nicht dasselbe passiert?!
Wer meint, das ich Müll schreibe?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

20.08.2004 um 10:54
da war danach übrigens noch was:

Kurz nach dem Erreignis sind wir wieder nach Hause gefahren.
In der Schweiz ist nichts mehr passiert sondern erst als ich wieder Zuhause war.
Mit der Besitzerin haben wir nicht darüber gesprochen und von dem Vorfall habe ich ihr auch nichts erzählt. Ich wollte sie ja schließlich nicht beunruhigen, sie war ja schon älter und wer sollte ausserdem zweien Kindern glauben?!

Daheim angekomen war über eine Zeit lang Stille, bis ich von meiner Mutter hörte, das sie ständig aufwacht, ganz früh am Morgen weil jemand gegen den Kerzenständer (wir hatten einen Menschengroßen Kerzenständer aus Metall im Gang stehen), schlägt dabei ertönt immer ein Geräusch wie wenn jemand Stahl gegen Stahl schlägt.
Doch wenn sie aufsteht und nachschaut hört es auf uns sobald sie sich hinlegt, geht es von vorne los bis sie endgültig wach ist.

Ich glaube nicht das meine Mutter lügt, denn sie ist ein sehr kluger, ehrlicher Mensch und arbeitete an der Hochschule als Lehrerin.

Ich hatte mich danach auch oft beobachtet gefüllt und Nachts hatte ich das Gefühl, wie wenn ein Tier auf meinen Beinen lag. Es war warm um die Füße und ich spürte deutlich das Gewicht. Wennn ich mich drehte, hörte ich wie dieses 'Tier' runtersprang.


______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Leuchtende Augen!

20.08.2004 um 14:28
Vielleicht ist es eine Katze die auf deinen Beinen lag. Katzen tun so etwas sehr gerne wenn man sie lässt. Hattet ihr einen Keller? Wenn ja war die Kellertür immer abgeschlossen?

MFG
Jedimaster

Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden

Leuchtende Augen!

20.08.2004 um 22:49
Ja ja, die Maja. Das arme Mädchen wird auch von Geistern verfolgt, die sich sich selbst gemacht hat. Ich glaube ihr kein Wort.


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden