Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

20.08.2004 um 22:57
@purgatory
dieses erlebnis wird auch dem sogenannten "bedroomvisitor-phänomen" zugeordnet.
es gibt mehrere berichte von zeugen solcher erlebnisse.
oft wird es dabei auch ungewöhnlich warm im zimmer. mir läufts jedenfalls immer wieder kalt den rücken runter, wenn ich von sowas von einem betroffenden höre, und nicht einfach in einem buch lese. das bestätigt die echtheit des phänomens und dass es jedem passieren kann, solltest du nicht luegen, aber du hast ja auch keinen grund zu lügen.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


Anzeige
melden

Leuchtende Augen!

20.08.2004 um 23:02
Link: www.allmystery.de (extern)



NICHTS lebt ewig !


melden

Leuchtende Augen!

21.08.2004 um 03:20
Ok, lassen wir Maja ruhen!!!!
Mich würde echt interessieren, was Du noch so über Deine damaligen Gasteltern zu berichten hast!
Normal ist dieses Erlebnis nämlich echt nicht! man müsste dieser Sache auf den Grund gehen! Alleine schon darum, weil Dich wohl ein gewisses Phänomen bis in Dein Zuhause verfolgt hat!
Wenn Dir noch etwas dazu einfällt, würde ich es gerne hören!
Wie ich schon sagte, es interessiert mich!!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

21.08.2004 um 11:34
@leopold

deine Entscheidung ob du mir glaubst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt auch egal!
und.... was ist da jetzt so schlimm gewesen mit maja, kann nichts schlimmes sehen?!!

@mank

ich habe wirklich keinen Grund zu Lügen, wieso sollte ich mir die Mühe machen und irgendwas erfinden?! Ich sage die Wahrheit!

@patrol

es sind noch einige Sachen in dem Bereich passiert, aber ich weiß nicht ob man sie alle mit der Gastfamilie in Verbindung bringen kann?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

21.08.2004 um 14:18
Link: freenet.meome.de (extern) (Archiv-Version vom 10.05.2005)

du sagstest das es rote augen wie von einem tier warn


vieleicht war es der mottenman

kann ich mir bei dem gut vorstellen


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

21.08.2004 um 17:32
@penny

hab ich geschrieben das sie rot waren?!

ich schrieb:

>so gelbgrün war die Farbe, aber so groß das es nicht von Tier und von Mensch sein konnten! Sie sahen einfach nur Animalisch aus, so bösartig!<

was würde denn so eine übergroße Motte von mir wollen?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

21.08.2004 um 18:26
achso endschuldigung dann muss ich mich verlesen haben tut mir leid


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

21.08.2004 um 18:27
die übergroße motte verfolgt eigentlich nur die menschen


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

21.08.2004 um 19:38
@penny

und was will die Motte von den Menschen?! Wieso verfolgt sie diese?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

21.08.2004 um 20:22
@purgatory
genau das sag ich ja auch.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

21.08.2004 um 22:05
Link: www.robinwood.com (extern)

lol

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

22.08.2004 um 00:48
das weis man auch nicht was die der mottenman will


melden

Leuchtende Augen!

22.08.2004 um 01:08
Wie wärs mit Leuchtaufkleber die der Junge mal hingeklebt hat, die sind ja immer grüngelblich. Oder war es lebendig?

I don't need a god, I'm the god.


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

22.08.2004 um 14:33
@xblackknightx

so groß wie zwei Menschliche Köpfe nebeneinander?! Aufkleiber an der Decke?!
ja, es hat sich auf mich zubewegt!

und warum fällt es uns erst ca. 5 Tage später auf und vorher nicht?!

zu dem, waren da nirgendswo Aufklieber!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Leuchtende Augen!

22.08.2004 um 15:19
Hmmm sehr interessant das Ganze...

Waren irgentwelche Töne zu hören während des Phänomens. Hattet ihr ausser der Angst sonst noch Gefühle gehabt? Wie war die Temperatur? Hattet ihr an diesem Abend irgentetwas Bestimmtes gesagt oder getan?

Könntest du mir noch mehr Details geben, damit ich es mir besser vorstellen kann? Ich glaube dir, aber um dir Lösungen zu geben, brauche ich mehr Infos...

Greetings Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

22.08.2004 um 16:51
@Ehecatl

da fragst du mich was schönes, schliesslich war das vor 12 Jahren...

kann mich nicht daran errinern, das irgendwelche Geräusche waren, oder das es auffällig kalt, oder warm wahr. Ich weiß nur, das es ziemlich unatürlich dunkel im Zimmer war, an diesem Abend!

Danach habe ich gefrohren, aber das war wahrscheinlich vor Angst!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Leuchtende Augen!

26.10.2004 um 11:04
Hallo purgatory, kannst du mir sagen, wo das genau war in der Schweiz?? War es in einer Altstadt ???


melden

Leuchtende Augen!

26.10.2004 um 11:38
Vielleicht war es der alte Wilhelm Tell . :)















NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse rote Augen
Mystery, 91 Beiträge, am 02.11.2022 von Vanille29
infectedgoo am 26.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 02.11.2022 »
Mystery: Mit geschlossenen Augen sehen
Mystery, 36 Beiträge, am 18.12.2020 von AgathaChristo
needanswers am 15.12.2020, Seite: 1 2
36
am 18.12.2020 »
Mystery: Klassiker: Orangefarbene Augen im Wald
Mystery, 83 Beiträge, am 10.10.2018 von Materianer
nameisgriswold am 25.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 10.10.2018 »
Mystery: Veränderbare Augenfarbe?
Mystery, 217 Beiträge, am 25.05.2017 von sunshinelight
llqlsdw am 25.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 25.05.2017 »
Mystery: Grüne Augen
Mystery, 71 Beiträge, am 27.10.2016 von Katori
ashkaraa am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.10.2016 »
von Katori