Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 15:37
hallo zusammen,

wenn ich immer hier bin muss ich immer an einen bestimmten tag denken.Das ist zwar schon fast 6 Jahre her aber bekomm das nicht aus dem Kopf.

Das war in den sommerferien 2004 als meine beste freundinn bei mir gepennt hat.
Ich wachte nachts auf und sah eine schwarze gestalt auf meinem bett sitzen, die an einer zigarette zog und die glut aufleuchtete. Aber ich machte mir keine gedanken drüber sie anzusprechen da ich ja dachte es wäre meine freundinn.

Ich dachte es wäre meine freundinn gewesen die eine geraucht hatte.es roch auch nach zigaretten rauch.
Als ich sie am nächsten morgen fragte, sagte sie zu mir sie dachte das wäre ich gewesen.

Wir machten uns aber keine weiteren gedanken darüber.

Seit daher ist es mir weder noch meiner freundinn so etwas passiert.

Anzeige
4x zitiertmelden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 15:41
Du warst wohl noch nicht ganz wach, in soner Halbschlafphase spielt das Gehirn einem gerne mal Streiche...


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 15:43
ja kann schon sein... aber meine freun´dinn hat sie ja auch gesehen und dachte es wäre ich gewesen.. @ bloodycherly


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 15:47
Eine dritte Person im Zimmer und
Zitat von jenny_lady90jenny_lady90 schrieb:Wir machten uns aber keine weiteren gedanken darüber.
Dir ist aber schon klar, dass bei einem ersten Beitrag hier Leute auch auf die Idee kommen können, dass das Geschichtchen vor 10 Minuten erfunden wurde.


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 15:50
wenn du das meinst @voidoflight..


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 15:53
@voidoflight
Das denke ich aber auch.

@jenny_lady90
Wenn ihr beide nur dieses eine Erlebnis hattet, und ihr auch beide keine Angst davor hattet, würd ich dem ganzen auch nicht so viel Beachtung schenken.


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 15:53
@jenny_lady90
Zitat von jenny_lady90jenny_lady90 schrieb:wenn du das meinst @voidoflight..
Nicht nur @voidoflight meint das!!

Ich halte diese Geschichte auch für (sehr schlecht) erfunden!!

Du wachst auf, und denkst deine Freundin raucht, diese wacht auf und denkt du rauchst!!
Aber keiner fragt den anderen was das Rauchenmitten in der Nacht auf dem Bett soll (was ja auch total ungefährlich ist)!?

Ja nä, iss schon klar!!

Versuchs nochmal (aber besser)!!


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 15:57
@jofe
Word.


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 16:00
@jenny_lady90
Zitat von jenny_lady90jenny_lady90 schrieb:Ich wachte nachts auf und sah eine schwarze gestalt auf meinem bett sitzen, die an einer zigarette zog und die glut aufleuchtete.
Vielleicht war sie es doch und wollte dich ein wenig veralbern :D


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 16:02
vl. schlafwandelt deine freundin?!


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 16:11
Einbildung, pure Einbildung. Vielleicht wollte dir deine Freundin Angst machen bzw. dich ärgern indem sie gesagt hat "Ja ich habe das auch gesehen" ...

Ansonsten muss ich mich meinen Vorpostern anschließen, die Geschichte wirkt sehr erfunden


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 17:17
@jenny_lady90
Zitat von jenny_lady90jenny_lady90 schrieb:Aber ich machte mir keine gedanken drüber sie anzusprechen da ich ja dachte es wäre meine freundinn.
Zitat von jenny_lady90jenny_lady90 schrieb:Als ich sie am nächsten morgen fragte, sagte sie zu mir sie dachte das wäre ich gewesen.
Aha, in der Nacht machst du dir keine Gedanken darüber, da es ja für dich deine Freundin war, aber am nächsten Morgen auf einmal redest du das Thema an.

Tipp: Abmelden -> neu anmelden -> Neuen Versuch starten.
So klappts auch mit den Horrorstories. ;)


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 17:26
@jenny_lady90
Ist es denn bei euch üblich,
das ihr euch mitten in der Nacht ins Bett setzt und eine raucht.


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 18:42
@jenny_lady90
Hallo Jenny,
wer raucht denn heutzutage im Schlafzimmer?
Fake!


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 18:48
@onuba
Schöne Grüße nach Spanien!
Wie immer ein toller Beitrag von dir!!!


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 18:55
@truller
Schöne Grüsse zurück! ;)

Toller Beitrag? Ist das ironisch gemeint?


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 18:58
@jenny_lady90 : da gabs schon bessere ;)


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 19:06
Zitat von trullertruller schrieb:Hallo Jenny,
wer raucht denn heutzutage im Schlafzimmer?
Fake!
die Zigarette nach dem Sex?

aber egal ob Fake o. nicht, die Story ist nicht pralle


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 20:01
@jenny_lady90
Vielleicht war es auch der unbekannte Dritte?


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 20:13
@onuba
Entschuldigung!! Das war ehrlich gemeint!

Schöne Grüße !
Truller


melden

Schwarze Gestalt

18.04.2010 um 20:15
@truller
OK, alles klar! Danke!


melden

Schwarze Gestalt

19.04.2010 um 19:28
@jenny_lady90
Zitat von jenny_lady90jenny_lady90 schrieb:Als ich sie am nächsten morgen fragte, sagte sie zu mir sie dachte das wäre ich gewesen.
Dann müsstet ihr doch beide gleichzeitig wach gewesen sein..?
Und genau dann merkt man doch, ob die Freundin noch schläft oder am Bettrand sitzt.
Ich meine..wenn man etwas seltsames bemerkt, möchte man sich doch auch vergewissern.


Anzeige

1x zitiertmelden