Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalt

19.04.2010 um 19:38
Zitat von RognrollRognroll schrieb:Dann müsstet ihr doch beide gleichzeitig wach gewesen sein..?
Das habe ich mir nämlich auch schon gedacht.

Außerdem, wenn ich doch mitten in der Nacht wach werde, und sehe meine Freundin da sitzen, wie sie eine raucht, sprech ich sie doch (auch einfach nur so, wenn ich Nachts wach werde und mein Freund ist ebenfalls wach, sag ich auch was, und wenns nur ein "Na, biste auch wach?" ist) an. Und leg mich eben nicht einfach wieder und schlaf weiter, schon gar nicht wenn sie da sitzt und raucht oO

Kommt mir irgendwie sehr eigenartig rüber, wie die TE reagiert

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwarze Gestalt

19.04.2010 um 19:51
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Außerdem, wenn ich doch mitten in der Nacht wach werde, und sehe meine Freundin da sitzen, wie sie eine raucht, sprech ich sie doch (auch einfach nur so, wenn ich Nachts wach werde und mein Freund ist ebenfalls wach, sag ich auch was, und wenns nur ein "Na, biste auch wach?" ist) an. Und leg mich eben nicht einfach wieder und schlaf weiter, schon gar nicht wenn sie da sitzt und raucht oO
Stimmt! Ich würde genauso reagieren. Gerade wenn mich mitten in der Nacht etwas überrascht.
Da wäre natürlich nur noch die Möglichkeit, dass sie es so am Rande mitbekommen hat. Was aber wiederum auch nicht sein kann, denn sie hat ja sogar den Zigarettenrauch bemerkt.

Was ist denn mit deiner Freundin? @jenny_lady90
Hat sie den Geruch auch wahrgenommen?


melden

Schwarze Gestalt

19.04.2010 um 23:44
@jenny_lady90
Da ja nun im laufe der Diskussion nun doch noch einige Fragen aufgetaucht sind, wär es doch recht nett, wenn du eventuell auf diese, natürlich nur wenns dir nichts ausmacht, eingehen könntest!!

Danke im Voraus!!


melden

Schwarze Gestalt

20.04.2010 um 20:30
komisch, dass viele dieser "erlebten" storys immer genau 6 jahre her sind.
schon mal aufgefallen?!
so lady wie siehts aus?


melden

Schwarze Gestalt

20.04.2010 um 23:38
@jenny_lady90
ich will dir keine angst machen...
aber eine schwarze gestalt... schau paranormal activity^^

nicht das du auch noch nachher deinen freund ....X_X


melden

Schwarze Gestalt

21.04.2010 um 00:32
Was habt ihr denn am Abend zuvor so getrunken ? Oder geraucht ?


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt

21.04.2010 um 01:18
@jenny_lady90 wenn die Zahl in deinem Nick dein Geburtsjahr ist und ich dadurch auf dein Alter schliesse, wart ihr wohl so 13/14!!

Da man sich da in der Pubertät befindet, und der Körper durch Homone aller Art verrückt spielt, will ich eine Pubertäre Einbildung nicht ausschliessen wolen!!

Und wie @willixxl schon fragte
Zitat von willixxlwillixxl schrieb:Was habt ihr denn am Abend zuvor so getrunken ? Oder geraucht ?
wäre dies eine interesante Antwort, da auch wir in diesem Alter mit diversen Sachen "experimentiert" haben!! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schwarze Gestalt
Mystery, 105 Beiträge, am 25.10.2013 von Amsivarier
Wishper14 am 20.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
105
am 25.10.2013 »
Mystery: Nachtstarre
Mystery, 21 Beiträge, am 10.05.2013 von geemaj0r
Saphiral am 25.04.2013, Seite: 1 2
21
am 10.05.2013 »
Mystery: Schwarze Gestalten
Mystery, 72 Beiträge, am 17.07.2013 von anonymiss
GJANDER am 15.07.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 17.07.2013 »
Mystery: Schwarze Gestalt
Mystery, 70 Beiträge, am 05.02.2012 von Drakon
Sicus am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.02.2012 »
von Drakon
Mystery: Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!
Mystery, 63 Beiträge, am 10.07.2011 von Maisnon
nik_ am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 10.07.2011 »