weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon in meinem Zimmer

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Schwarze Gestalt
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das hier nur noch Spam abgesondert wird, bleibt der Thread geschlossen, bis der Ersteller sich meldet, falls er Interesse hat, die Bilder hochzuladen.
Tigruschh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:12
Hallo leute ich bin neu hier und brauch echt eure hilfe ich bin schon am verzweifeln.
Seit einer woche sehe ich immer eine Gestalt in meinen Zimmer rechts an der Tür stehen, die wo immer auf dem Boden schaut. Ich fühl mich auch nicht mehr wohl in meinen eigen Zimmer und bin immer aggresiv. Aber der komische ist vor ca. 2monate hatte ich das schon mal und damals hat mich auch DIESES etwas gebissen. Ich weiß echt nimma weiter!


melden
Anzeige

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:14
@Tigruschh
Bitte mal Foto von dieser Gestalt machen. Wenn sie immer wieder da ist, duerfte das ja nicht schwer sein.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:15
@Tigruschh
Mach mal ein Bild davon.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:18
Jetzt kommt sicher gleich sowas wie, geht nicht man sieht es nicht auf Bildern, oder nur Er kann es sehn.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:19
Beiß zurück :)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:19
@Roxas

Nein, der Fotoapparat liegt noch im Tempel in Trinidad.
Haben sie im Urlaub aus Versehen dort liegen lassen.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:20
@Tigruschh
Erst mal tief durch atmen, nicht durch drehen und mit kühlem Kopf mal ein Foto machen, wenn die Gestalt wieder erscheint.

@all: Haben etwa Geister und Dämonen so viel Langeweile, dass sie einfach nur rumstehen immer?^^

Gruß
CM_Punk


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:21
Roxas schrieb:Jetzt kommt sicher gleich sowas wie, geht nicht man sieht es nicht auf Bildern, oder nur Er kann es sehn.
In dem Fall ist es dann ein Hirndaemon. :) Gegen die koennen Neurologen und Psychologen ganz gut was machen! :)


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:21
Was sagt denn dein Doc zu dem bissabdruck?


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:23
@Tigruschh
wie alt bist du?
mach nen bild von dem biss. wenns nen dämon ist hatter richtig gebissen und man müßte die spuren von noch sehen. :D


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:26
@Dr.Shrimp
Auch eine Idee sich vor ein Photo zu drücken muss ich mir merkenxD.

@Alari

Ja aber ich denke er will, dass wir Ihn ernst nehmen, was aber nicht gerade möglich ist, seid wann beißen Dämonen, vllt ist es ein mutierter riesen HundxD der steht...^^

@Aniara
Diesmal steht er nicht nur er hat sogar gebissen, ist mal was neues xD.

kurzes offtopic an dich, wegen dir is jeff hardy weg QQ. xD


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:27
@Roxas

Och, hier schreiben auch Leute ab und zu von Bissspuren.
Das ist auch nicht neu.

Und es gibt tatsächlich niemals Fotos, das haben alle gemeinsam. ^^


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:32
@Roxas
zu OT: Ja, zu Recht^^ Aber selbst dran schuld, der alte Drogenjunkie. ;)

@Roxas
Achso, das mit dem Beißen hab ich sogar glatt überlesen. Hab den kurzen Text eh nur überflogen, klang so 0815, also kommt auch erstmal von mir eine 0815 Antwort (Foto machen...). Und dann sehen wir mal weiter, wie der TE reagiert.

Gruß
CM_Punk


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:34
@Dr.Shrimp

Ja ich frag mich waru die Leute Ihre Kameras immer in Trinidad vergessen, ich meine das kann doch garnicht sein. Bei mir steht irgendwas auf dem Tisch es spendet mir Licht, natürlich mach ich kein Photo! Aber Ihr könnt mir glauben es ist keine Tichlampe es ist 100% etwas übernatürliches!!

Es gibt Zwei Typen von ''ich bin ... , bei mir ist ein Dämon, ect...).

Typ1 : Hab keine Photos aber ich Lüge wirklich nicht!!
Typ2: Ich mach ein Thread auf und schreibe nicht mehr zurück.

Wir haben hier Typ2. Er will unbedingt Hilfe der Thread wurde gerade eben erst eröffnet und er antwortet ned, da soll der Dämon den weiter beißen und ja^^.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:34
Aniara schrieb:Und dann sehen wir mal weiter, wie der TE reagiert.
er wird bestimmt gar nicht mehr reagieren.. und wenn, wird die story bestimmt noch unglaubwürdiger ausgebaut.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:37
@Tigruschh
check dein zimmer mal nach 10 HZ frequenzen diese können halluzinationen auslösen.
so tiefe frequenzen sind vom gehör nicht mehr wahrnehmbar und wirken direkt aufs gehirn.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:37
@Aniara

OT: Ja stimmt schon der kam sogar bei TNA Victoria Series übelst zu gedröhnt rein da wurde der Kampf sozusagen abgeblasen, damit er sich nicht verletzt, sprich Jeff geht Ecke zu Ecke, Gegner macht ein Finischer...zuende...undd as beine Title MatchxD. Naja bin halt Rey Fan...Jeff is nebensächlich, würde er keine Drogen nehm wäre er gut.^^

zum Thema...Ja meine Antwort war auch 0815 muss er durch, uss jeder machen die Geschichte ist echt..schwachsinn irgendwie.^^


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:42
@Tigruschh
Wie kommst du darauf das es sich um einen Dämon handelt?
Oder anderst gefragt ,wie sieht ein Dämon deiner Meinung nach aus?
Und wenn dich da was gebissen hat hinterlässt das ja sicher Spuren, da bin ich direkt auf ein Foto gespannt ;-)


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:47
Außerdem frage ich mich, ob Dämonen und Geister auch negative Auswirkungen auf die Rechtschreibung haben könnten. Ist fast bei jedem TE so. o.O

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:51
Aniara schrieb:Außerdem frage ich mich, ob Dämonen und Geister auch negative Auswirkungen auf die Rechtschreibung haben könnten. Ist fast bei jedem TE so. o.O
Lass dich umarmen...
Ich mochte es nicht sagen. :D
Aber mich verwundert dieser emotionslose Schreibstil.Da wird er von einem sichtbaren,nichtmenschlichen Wesen gebissen und dann schreibt er offenbar Tage später erstmal im Forum.
Ich hätte schon längst die Polizei gerufen.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Erlebnis54 Beiträge
Anzeigen ausblenden