Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise ja oder nein?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Nein, JA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: hallo, bitte mal die suchfunktion (oben rechts) mit entsprechenden schlagwörtern füttern
Seite 1 von 1

Astralreise ja oder nein?

22.04.2010 um 15:41
Ich weis jetzt nicht ob es eine Astralreise wa:( aber wenn ja dann eine unfreiwillige. Im alten haus bin ich so um 23 Uhr ins Bett und nach etwa ner halben stunde hatte ich das gefühl auf unserer treppe zu stehen und runter zu knallen. Dann bin ich schreckhaft aufgewacht und habe am ganzen körper gezittert aber das komischte war ich hatte diese schmerzen wie als wäre ich wirklich die treppe runter gefallen und am nächsten tag hatte ich auch noch voll die schmerzen in den beinen.. Es war ihrgendwie zu real


melden

Astralreise ja oder nein?

22.04.2010 um 15:50
@klenekathi
Kleiner Tipp: SuFu nutzen, denn dieses Thema gibt es schon mehrmals.


melden

Astralreise ja oder nein?

22.04.2010 um 15:51
Hallo.@klenekathi

Es kommt oft vor kurz von dem Einschlafen das man irgendwo runter fällt,oder stolpert,mann hat dann auch dieses gewisse zucken.
Andere kommen damit gut klar ohne darüber nachzudenken,andere nicht.
Man kann die Schmerzen die man im Schlaf hat auch in dem Wachzustand mitnehmen,ist selten aber es passiert.Aber meisst ist es dann genauso schnell weg wie es gekommen ist.

Lieben Gruss Sandy


melden

Astralreise ja oder nein?

22.04.2010 um 15:56
@klenekathi
wahrscheinlich hattest du einen Krampf in den Beinen im Schlaf,das Gehirn reagiert da gern mit bildhaften Vorstellungen, zb bei Bauchschmerzen im Schlaf träumt man ein schweres Gewicth drückt auf dein Bauch,dass ganze wird in ein Szenarion von real und fiktion ablaufen im Gehirn,geh lieber mal zum Arzt,mit sog. Astralreisen hat das nix zu tun


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: hallo, bitte mal die suchfunktion (oben rechts) mit entsprechenden schlagwörtern füttern