Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche vom Dachboden

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 13:41
@the_georg
und zum schluss finden wir nur noch die kasette wie bei blair witch.... :D
ne aber ich glaub , er müsste im keller gehen, da ist es wirklich noch gruseliger als auf dem dachboden, da trau ich mich nicht mals tags hin :D

Anzeige
melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 15:04
@elphie
Ja stimmt sorry :/
Ich hatte keine lust diese ganzen Seiten zu lesen...
Ok es ist ein Geist :D


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 15:07
@BurnLikeFire
du kannst auch gerne vorbei kommen, wenn du in der nähe wohnst :D
nö, das mikro war einfach defekt stimmts @the_georg ? :)


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 15:12
@elphie
Ich müsste 2 stunden fahren.....DAS IST ZU LANG! :D


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 15:19
Ich bin in 1woche da dann erstatte ich berichte + video ;)


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 15:21
@Dortmunder
wenn du dann noch lebst...
:D


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 15:21
klar :D


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 15:53
Ein Tier
Vogel,Ratte,Maus etc.


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 15:56
@MysticFan
wow. hast wohl schon den ganzen thread gelesen, was?
schad dass dir nicht aufgefallen ist, dass diese antwort schon zig mal gegeben wurde.
aber das problem ist komischerweise immernoch nicht gelöst, obwohl du doch angeblich helfen kannst...


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 15:58
@MysticFan
omg...
dazu brauch ich jetzt nichts mehr zu sagen....^^


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 15:58
Und?Is das ein altes haus?


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 15:59
@MysticFan
wie wär's wenn du erstmal den thread durchliest?
du liest doch sonst auch "tausende" von büchern, sollte ja wohl kein problem sein...


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 16:00
da seid ihr ja alle :D


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 16:00
@munZouR
klar - wir sind gespannt auf @MysticFan 's geniale hilfestellung und sofortige aufklärung...
aber leider hat er noch nicht bewiesen dass er tatsächlich lesen kann.


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 16:02
@wobel
@munZouR
:D
habt ihr wenigstens ne idee wegen der störung?
...
wo bleiben die skeptiker?????????^^


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 16:04
@wobel

leider ist er gesperrt :( heul*


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 16:16
@munZouR
ich hab's zu meinem großen bedauern auch grad gesehen.
aber dann hat er doch wenigstens zeit hier in aller ruhe ein paar "erlebnis-schilderungen" durchzulesen und springt nicht gleich auf seite 20 eines threads.
vielleicht kommt ja doch noch was vernünftiges von ihm?
oder vielleicht merkt er, dass er nicht der einzige ist der sich ernsthafte gedanken zu den diversen themen macht und tatsächlich "helfen" will?
dass wir auf seine "hilfe" verzichten können wenn sie darin besteht, auf seite 20 eines threads fragen zu stellen, die schon auf seite 1 desselben threads abgekaspert wurden wird er dann hoffentlich auch irgendwann merken...

oder er bastelt sich grad sein eigenes forum zusammen...


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 16:17
@elphie
neee, ich hab dazu keine idee.
was aber vor allem damit zusammenhängt dass ich aktuell keine boxen an meinem rechner hab und mir das garnicht anhören konnte...


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 16:22
Zitat von BurnLikeFireBurnLikeFire schrieb:Ok es ist ein Geist
Zitat von elphieelphie schrieb:nö, das mikro war einfach defekt stimmts @the_georg ?
@elphie
wieso willste dann ne Geisterjagt machen xD ?

ok ich glaub die Störung kann man echt nicht erklären. Und ich hab schon Ideen gehört, von wegen Spannungen in der Membran im Mikro wegen der Temperaturunterschiede. naja aber die Störung war nur in einem Kanal (Stereo)

@elphie
vielleicht findest du noch das Bild von deinem Micro? dann kann amn sich das besser vorstellen


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 16:25
@the_georg
ich will ja keine geisterjagd machen, davor hab ich viel zu viel angst, das können andere machen...
:D
ich hab doch schon mal das bild vom mikro auf irgendeiner seite hier gepostet...
und im netz find ich das glaub ich nicht mehr wieder, weil da kein hersteller drauf steht...


Anzeige

melden