Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche vom Dachboden

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 16:16
@the_georg
@garret
@onuba
@WasTus
@Katori
@Rattensohn
@MaryVetsera
ja bitte,bitte, bitte erklärt das ausatmen logisch und die stimme auch!!!wenn da jemand wirklich im badezimmer war, hätte man die fußspuren im mehl sehen müssen!!!!!
.......ich rede mir einfach ein, dass es von draußen kam.......:)

Anzeige
melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 16:19
@elphie
Ja die stimmen könnte man so erklären dass die von draußen kommen, ich hab auch später Musik gehört sehr leise.

Obwohl die Stimmen, also eine der Stimmen als ein Schrei sich anhört, das direkt nach einem knacken kommt dass definitiv in der Nähe des Mikros ist.

Dann hört man auch ein Geräusch aus den Röhren. Aber das kann man alles voneinander unterscheiden.


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 16:24
@elphie dazu müßt ich erstmal die Aufnahme hören.


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 16:24
@Katori
Ich lad auch gleich den Ausschnitt hoch


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 16:30
@the_georg ok was mich wundert ist das einige ja da schon derbst involviert sind und ich nicht, naja halt verpennt...


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:24
@Katori
@elphie
@MaryVetsera
@garret
@WasTus

Soo, das übliche, Kophörer benutzen und laut aufdrehen. xD


https://www.youtube.com/watch?v=0tiFLzq4ohk (Video: Dachboden Aufnahmen 23-24 [EVP Analysis])


1x verlinktmelden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:30
sagt bei 01 min. jemand "es brennt"???????????!!!!!!!!!!
nach dem knall...???


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:33
Alles nur normale Geräusche und iwelche krawall Typen draussen...


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:34
@Katori
@elphie
@MaryVetsera
@garret
@onuba
@WasTus

Wenn ihr die Notizen sehen wollt schauts euch direkt auf Youtube an.
EDIT: nein doch nicht man sieht die doch :P sry
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Alles nur normale Geräusche und iwelche krawall Typen draussen...
@oOchandniOo

Kannst du mir das Atmen erklären?


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:36
@the_georg

Ein Rauschen, dass sich so anhört...


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:37
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ein Rauschen, dass sich so anhört...
Naja hört sich meiner Meinung nach nach Allem an, aber nicht nach einem Rauschen. ;)


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:38
@the_georg

Meine Güte warum sollte ein Geist von dessen Existenz ihr in dem Falle ausgeht ins Mikro atmen? Warum sollte ein Geist überhaupt atmen es sind Tote die brauchen keine Luft mehr...


2x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:42
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Meine Güte warum sollte ein Geist von dessen Existenz ihr in dem Falle ausgeht ins Mikro atmen? Warum sollte ein Geist überhaupt atmen es sind Tote die brauchen keine Luft mehr...
Deine Frage ist natürlich berechtigt, denn warum sollte ein Toter atmen? Frag ich mich auch immer, aber vielleicht können die son Geräusch machen. Da hab ich jetzt wirklich keine Ahnung. ;)

Ich weiss aber es ist kein Rauschen.
Schau dir mal die Spektralanalyse an. Rauschen ist ja dann eine höhere Frequenz, bzw, das Violette, es ist überall, also gemischt.

Aber das "Atmen" konzentriert sich auf den unteren Teil, also tiefe Frequenz.


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:42
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Meine Güte warum sollte ein Geist von dessen Existenz ihr in dem Falle ausgeht ins Mikro atmen? Warum sollte ein Geist überhaupt atmen es sind Tote die brauchen keine Luft mehr...
Deine Frage ist natürlich berechtigt, denn warum sollte ein Toter atmen? Frag ich mich auch immer, aber vielleicht können die son Geräusch machen. Da hab ich jetzt wirklich keine Ahnung. ;)

Ich weiss aber es ist kein Rauschen.
Schau dir mal die Spektralanalyse an. Rauschen ist ja dann eine höhere Frequenz, bzw, das Violette, es ist überall, also gemischt.

Aber das "Atmen" konzentriert sich auf den unteren Teil, also tiefe Frequenz.


KÖNNTE DAS JEMAND LÖSCHEN? SRY FÜRS DOPPELPOSTING.


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:44
Ist ist irgendein Geräusch das sich wie Atmen anhört! Wäre ich ein Geist würde ich auch nicht zu einem Mikro schweben und mir denken oh dann mach ich mal ein Atemgeräusch weils so lustig ist...


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:45
@oOchandniOo
@the_georg

Vielleicht hat der Geist ja auch Astma!?
Daran schon mal gedacht?? ;)


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:46
s@oOchandniOo
könnte ein Zufall sein, das da Grade einer dieses Geräusch gemacht hat und außerdem weisst du nicht wie sie kommunizieren, viellecht mit der Veränderung von Elektromagnetischen Wellen, deswegen heisst das auch EVP.

@jofe

:D


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:47
@jofe

Dann sollte er sich schleunigst auf den Weg zu einem Arzt machen.... Oh nein ich habs er wollte so darauf aufmerksam machen, dass er Hilfe braucht in Form eines Astmasprays!


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:49
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Dann sollte er sich schleunigst auf den Weg zu einem Arzt machen....
Wieso sollte er??
Aus Angst zu sterben!? :D


Aber jetzt mal Spaß beiseite!!

Wenn man sich mal im dunkeln in einen Raum setzt, hört man manche Geräusche, die tagsüber das normalste von der Welt sind (und noch nicht mal mehr "wahrgenommen" werden), mit anderen Ohren und könnte meinen, das da etwas ist!!

Scheiß Fantasie!!


2x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:51
@jofe

Dazu kommt noch die miese Aufnahme man hört nur Rauschen und dann mal ein anderes Geräusch bzw Stimmen von draussen...


Anzeige

1x zitiertmelden