Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche vom Dachboden

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 16:27
@elphie
was macht dich so sicher dass es sich wirklich um "geister" handelt?
sind denn wirklich schon alle rationalen erklärungen ausgeschlossen?

Anzeige
melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 18:27
@the_georg
soll ich heute noch mal ne aufnahme machen????
nachdem was wieder auf dem dachboden los war...


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 18:28
@elphie
Mach mal ^^

meinste das Möbelrücken?


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 18:29
@the_georg
ja...
aber das könnte auch von unten kommen...
hoff ich mal...^^


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 18:46
nachdem ich mir jetzt alles nochmal komplett durchgelesen habe:
kann mir mal wer weiterhelfen wie der thematische "break" auf seite 8 zustande kommt?
davor ging's immer um geräusche auf dem dachboden von @Kazanian 's freundin (klavierakkorde usw.) und letztendlich konnte man sich dabei darauf einigen, dass ein marder wohl am wahrscheinlichsten als ursache sei.
und plötzlich kommt dann @elphie ins spiel mit folgendem posting:

@elphie
so da wir nun doch "umziehen" mussten, sag ichs jetzt noch mal...
ich hab heute nacht noch mal ne neue evp aufnahme gemacht, das gerät lag in meinem badezimmer, das neben dem dachboden liegt...
zwischen den beiden räumen ist noch ein kleiner flur, wo ich mehl gestreut hab....
man hört auf der aufnahme wieder irgendwelche geräusche/schritte die wie ich meine aus dem kleinen flur kamen oder halt vom dachboden....
es geht da außer mir sonst nie einer hoch, also kann man das ausschließen, das jemand anderes wie ich in dem badezimmer war, weil ich ja sonst die fußspuren im mehl gesehen hätte...
ich werd die aufnahme @the_georg erstmal zum analysiern geben, wenn jemand sonst noch die ganze aufnahme haben möchte (geht 3std.und 6 min.) kann er mir bescheid sagen...
kann ja sein, das wir beide uns sonst wieder alles nur einbilden...^^
so wirklich kapier ich jetzt den zusammenhang nicht ehrlich gesagt...


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 18:49
@wobel
Naja es wird immer gesagt, wenn man einen eigenen Thread eröffnet, dass man einen existierenden Thread benutzten soll.

Deswegen hat sie es hierhin gepostet vermute ich.


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 18:52
@the_georg
naja, aber das posting fängt doch an mit "noch mal 'ne neue evp..."
sprich: mir fehlt die komplette vor-info, was sich denn da so zuträgt.
aus dem was danach kommt schliesse ich dass es da wohl auch geräusche gibt, aber ob das thema marder & co. dabei schon ausgeschlossen werden konnte weiss ich jetzt nicht so recht.
zudem hab ich nicht den geringsten plan was für geräusche das sind...

fehlt da nicht ein ganzes stück vom eigentlichen thread?

oder blick ich's grad nur nicht?


melden

Geräusche vom Dachboden

28.12.2010 um 19:15
@wobel
Ja @elphie
will wohl jetzt ein neuer Thread aufgemachen damit das übersichltich wird. Mit Vorgeschichte und allem.

BTW an alle hier nochmal das Micro
Das Micro sieht wie Kophörer aus, ist es aber nicht. Das ist ein spezielles Micro vomit man halt besser stereo aufnehmen kann

/dateien/mt62409,1293560130,mt624091287922869001Original anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...
Mystery, 266 Beiträge, am 18.05.2015 von skagerak
WitchyWitch am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.05.2015 »
Mystery: Geist in meinem Haus.
Mystery, 155 Beiträge, am 02.05.2014 von Streuselchen
MissFantasy am 01.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 02.05.2014 »
Mystery: Geräusche die ich nicht zuordnen kann
Mystery, 66 Beiträge, am 29.11.2012 von titus1960
Florian1985 am 28.11.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 29.11.2012 »
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »