Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Haus.

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusche, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:03
Ich lebe bei meinen Eltern und seid 2 Monaten hör ich Geräusche und Stimmen. Manchmal höre ich schritte vom Dachboden. Hat irgendwer Tipps oder hat ähnliches erlebt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:04
geh halt mal gucken


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:08
Viehzeugs auf dem Dachboden. Z.Bsp. Waschbär

Und den nächsten Thread bitte besser ausarbeiten...

Youtube: Rabenvögel in Berlin bekommen hohen Besuch auf dem Dach: Herrn Waschbär
Rabenvögel in Berlin bekommen hohen Besuch auf dem Dach: Herrn Waschbär
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:15
Tiere auf dem Dachboden.
Thema erledigt. :)


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:17
Ich will nicht gucken ich bin ein ziemlich ängstlicher Mensch. Meine Eltern hören nichts aber sie führen den Dachboden ziemlich sauber sie hätten also was entdeckt. Und die Stimmen erklärt das auch nicht.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:21
@MissFantasy

Erstens sieht man höchst selten was von Tieren auf dem Dachboden und das hat nichts mit Sauberkeit zu tun.

Woher kommen die Stimmen und was sagen sie?


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:23
Mit sauber mein ich das man bei uns bis jetzt keine Tiere bemerkt hat. Ich hör manchmal meinen Namen.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:28
Zitat von MissFantasyMissFantasy schrieb: hör ich Geräusche und Stimmen.
Was für Geräusche?
Was sagen die Stimmen? Oder hört es sich nur an wie Stimmen?
Zitat von MissFantasyMissFantasy schrieb: Manchmal höre ich schritte vom Dachboden.
Hört sich nach einem vierbeinigen Untermieter (Ich würde mal auf Marder, Waschbär o.ä. tippen) an ... und NEIN hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun ... doch, Sie kommen auch auf Dachböden, wenn anscheinend alles dicht ist ... doch, es kann sein das man Sie nicht sieht/bemerkt, da Sie meist Scheu und Meister im Verstecken sind ...


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:29
Wäre schön wenn du eventuell noch mal alles etwas genauer beschreiben könntest!
Ist schwer was zu sagen bei so wenig Informationen :)


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:30
Hoffentlich. Es macht mir einfach unglaublich Angst. Ich kann nicht mehr schlafen hatte schon paar mal schlafparalyse.


1x zitiertmelden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:33
Ok ich schreib jetzt alles was mir bis jetzt passiert ist.
- Schlafparalyse
- Schritte
- Stimmen
- ein Gong?


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:33
Zitat von MissFantasyMissFantasy schrieb: Ich kann nicht mehr schlafen hatte schon paar mal schlafparalyse.
Und was hat diese Schlafparalyse mit den geschilderten Ereignissen zu tun?
Hörst DU die Stimmen während der Paralysen?


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:34
Nein. Also manchmal. ._.


1x zitiertmelden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:36
Ich hör halt Geräusche aber keine stimmen.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:36
@MissFantasy
Stell doch mal eine Kamera auf, dann weisst du mehr.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:36
Wenn ich des hab.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:36
Dann hab ich noch mehr Angst. :D


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:36
Zitat von MissFantasyMissFantasy schrieb:Nein. Also manchmal. ._.
Nun ... diese Stimmen hängen dann, wenn DU Sie während der Paralyse hörst, mit dieser zusammen (wirst Dich ja sicher über das Thema Schlafparalyse kundig gemacht haben) ... und ansonsten würde Ich persönlich auf auditive Halluzinationen tippen ... kennt wohl ein grossteil der Menschen, das Er denkt man hätte Ihn gerufen, die Türklingel hätte geläutet oder es würde klopfen ...


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:37
Oh. Aber es macht Angst. ._.


1x zitiertmelden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:38
was genau möchtest du jetzt hören?


Anzeige

1x zitiertmelden