Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:55
@flinker
Dann warten wir mal, was deine Mum sagt. Wenn du eh grad nicht zuhause bist, kannst du da ja auch nicht weiterforschen.

@Sora
Bei welcher Szene sieht man das denn, dass die die Farbe wechseln können? War grad Haare färben deshalb hab ich die Szene wohl wieder nicht mitbekommen :D

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:56
@jofe

Ich akzeptier deine Meinung ja auch voll und ganz :D vielleicht, ganz vielleicht änderst du die ja noch im Verlau fhiervon. Ich kann nur sagen das ich euch keine dummes Gewäsch unterjubeln will.


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:58
@miku
Einmal wirds vom Onkel erwähnt
Und ich glaub zum Schluss sieht mans mal guck einfach weiter die Szene kommt erst


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 21:59
@miku

Ich denke schon das sie mir noch antwortet, da sie eigentlich immer so lang arbeitet und ers danach dazu kommt zu antworten. Höchstens eine Stunde.

Ist etwa am Ende eine Szene, wo er den Alien im Spiegelbild vom Fernseher sieht.


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:00
@flinker
Willst du eigentlich erreichen das wir jetzt zu allem was du postest Ja und Amen sagen ?
Nicht böse gemeint aber ich glaub du willst uns hier alle von deiner Meinung überzeugen


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:01
@flinker
@Sora
Das ist doch die Szene die ich gestern hier schon gepostet hab, und ich habs nicht gesehen (war wohl zu doll auf den Onkel fixiert :D )...

Naja, back to topic

@jofe
Sei mal nicht so hart zum TE, warten wir doch einfach mal ab, wenn er wieder zuhause ist, wird er vielleicht noch mehr entdecken, oder seine Mutter schreibt ihm noch weitere Ergebnisse/Ereignisse. :)


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:04
@Sora

Mag sein, ist mir selbst schon aufgefallen, dass ich mich da ziemlich hineinsteiger. Vielleicht will ich auch einfach nicht wahrhaben das es nur Einbildung war. Wer weiß :S


@miku

Er ist doch nicht hart zu mir :D Das is seine Meinung, was meinste wie es in der Politik zu sich geht :D


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:06
@flinker
Ich weiss, und @jofe weiss glaub ich auch, wie ich das meinte :)


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:06
@flinker
Ich akzeptier deine Meinung ja auch voll und ganz vielleicht, ganz vielleicht änderst du die ja noch im Verlau fhiervon
Akzeptiere deine ja auch, lasse es mir nur nicht nehmen (wbenso wie du ;) ) meine Meinung hier zu posten!!

Zu ner guten Diskussion gehören ja ohnehin mindestens zwei Meinungen, damit es interessant wird!!


@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Sei mal nicht so hart zum TE, warten wir doch einfach mal ab, wenn er wieder zuhause ist, wird er vielleicht noch mehr entdecken, oder seine Mutter schreibt ihm noch weitere Ergebnisse/Ereignisse.
Bin doch nicht hart!!
Sage nur meine Meinung und komme ansonsten mit @flinker gut parat!!
Wir respektieren die Meinung des jeweils anderen, obwohl jeder ne andere vertritt!!
So sollte es doch sein oder nicht?? :D


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:07
@flinker
Das wirst du aber glaube ich müssen den sowas wie bei Signs passiert halt nur im Film


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:08
@flinker

@miku und ich kennen uns schon aus anderen Thtreads etwas besser und nehmen uns gegenseitig wohl meistens nicht so ernst, wie es sich vielleicht für andere anhört!! :D


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:15
So jetzt poste ich mal meine aktuelle Meinung: Die Aliens in Signs passen sich ja echt der Umgebung an, und der Alien am Schluss ist ja auch ziemlich leicht ins Haus gekommen (das Wesen hier ist ja auch auf einmal verschwunden). Und komische Geräusche machen die ja auch.

Also mein Tip:@flinker nimm nächstes Mal immer ne Flasche Wasser mit, wenn du sowas bemerkst, vielleicht ist das die selbe Spezies.

(War jetzt nicht ganz ernst gemeint aber irgendwie drängte sich mir der Gedanke jetzt auf, verzeiht mir)


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:15
Mal ne kurze Frage wegm den Film
Die Aliens werden da ja mit Wasser bekämpft
Glaubt ihr das etwas so instabil ist das ihn Wasser verätzt ?


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:16
@jofe

Ok, wusste ich nicht :)

@Sora

Wenn es wirklich so ist, brauch ich zumindest eine Erklärung zu dem ganzen, für mich gibts da zu viele Punkte die nicht auf einen Schlag geschehen... ein 'War nur EInbildung' hlft mir da nicht weiter, da es dann weiterhin im Kopf bleibt...


Und mal so am Rande, solche Geschichten gibts doch nicht allzu selten. Was ist denn Exorzismus z.B., Menschen mit Fieber die einfach irgendwas seltsames sagen und auf bestimmte Sprüche aggressiv reagieren?

Habe mal bei Pro7 eine Doku über UFO's geshen, die Geschichte da in Amerika mit dem Absturz, da war ein älterer Mann der gesagt hat er hätte was gesehen aber es bis Dato niemandem erzählt, nachdem er es der Moderatorin erzählte, starb er kurz darauf. Ein andere konnte unter Strom stehende Leitungen anfassen ohne etwas davon zu merken (kann auch alles Fake sein, trotzdem erschwert es meine Theorie (meine persönliche))


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:16
@Sora
Vielleicht gibt es dort, wo sie herkommen kein Wasser, deshalb ist deren Körper nicht auf sowas eingestellt und vorbereitet...


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:18
@miku

Wieso sollte das die selbe Spezies sein? Kapier ich nicht.


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:19
@flinker
grundsätzlich würde ick Pro7 Gliloe Mystery Dokus, generell als Fake betrachten! ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:19
*Galileo ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:21
@Hop_Rocker77

Keine Ahnung ob das Galileo war, ist Jahre her


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:22
@flinker
bin mir ziemlich sicher das es Galileo war, habe das Ding auch gesehen.
Da war Galileo Mystery noch neu, da hab ick es immer geschaut um mich aufzuregen! ;)


Anzeige

melden