Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:29
@flinker


blödsinn !!! hast dir eine sehr schöne Geschichte ausgedacht

aber du hast zu viel unsinn mit rein getan,häteste paar Dinge weggelassen wär es perfect

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:32
Die ganze Situation mit dem Wesen im Keller kann ich mir nicht recht vor Augen führen ... Vielleicht liegt es an der späten Uhrzeit ...


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:33
@djezya
Ein bißchen zuviel des "Guten", meinst Du ...?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:34
@x-ray-2
Ich muss sagen, dass ich sie mir recht gut vor Augen führen kann, keine Ahnung warum...
Ich glaube das liegt daran, dass ich irgendwo schon mal was gesehen oder gelesen hab, wo sich Aliens auch wie Chamäleons getarnt haben, ich weiss aber nicht mehr, wo ich das her hab...


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:36
@x-ray-2

kommt drauf an wie deine und meine Sichtweise ist ! aber wie kommst du auf "Guten"
erläutere es ein wenig :) bin total aus der Fassung gerissen wurden ^^


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:37
@miku
Können sich die "Predators" nicht auch irgendwie tarnen in den Filmen?

Das mit diesem Armband irritiert mich auch ...


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:38
@djezya
Zitat von djezyadjezya schrieb:ber wie kommst du auf "Guten"
erläutere es ein wenig bin total aus der Fassung gerissen wurden ^^
Mit "zuviel des Guten" meint man allgemein, das jemand "übertreibt" oder "zu dick aufträgt"!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:41
@djezya
Du meinst, denke ich, der TS hat etwas zu dick aufgetragen bei seiner Geschichte. Etwas weniger, wäre "mehr" gewesen. So ist es ein bißchen too much. Will nicht sagen, dass der TS bewusst lügt, aber ich glaube auch nicht, dass es sich, genau wie geschildert zugetragen hat.


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:42
@x-ray-2
Ich weiss es nicht, die Predators Filme kenne ich nicht. Hmm, woher kenn ich das nur...?

Das mit dem Armband: Vielleicht hat das Alien dort ein Armband gefunden und es umgebunden und da dieses Armband irdisch ist, kann es sich nicht tarnen :D

Nein, Spass beiseite, das find ich auch komsich. Vor allem muss der TE ja echt richtig dicht dran gewesen sein, um das erkennen zu können.

Was ich auch seltsam finde: Wo ist das/sind die Wesen hin? Wenn sie in einem Raum waren, der keinen anderen Ausgang hat...


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:45
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Du meinst, denke ich, der TS hat etwas zu dick aufgetragen bei seiner Geschichte. Etwas weniger, wäre "mehr" gewesen. So ist es ein bißchen too much. Will nicht sagen, dass der TS bewusst lügt, aber ich glaube auch nicht, dass es sich, genau wie geschildert zugetragen hat.
Nennen wir es "Schriftstellerische Freiheit"!! ;:D

Wobei man ja auch eigentlich so ziemlich alles logisch erklären kann!!
Denke mal das er nicht bewusst lügt, sondern nur einige Sachen übertrieben schildert und einiges wohl auch nur Einbildung ist!! ;)


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:45
@miku
Die Beschreibung des Armbands ging sinngemäß so: Es hat seine Farbe nicht gewechselt, aber welche Farbe es hatte, war nicht erkennen.

Müsste die entsprechenden Zitate vom TS raussuchen.

Aber das klingt irgendwie ... einfach nicht, wie etwas, das jemand tatsächlich beobachtet oder erlebt hat ...

Vielleicht tu ich dem TS jetzt furchtbar Unrecht ... ich lass es aber drauf ankommen ...


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:46
@x-ray-2
@jofe

Ich verstehe :)

nunja wie Ihr sagt,er hat zuviel reingepackt und falsch formuliert,dass ist sein todes Urteil *im wahrsten Sinne*


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:48
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Denke mal das er nicht bewusst lügt, sondern nur einige Sachen übertrieben schildert und einiges wohl auch nur Einbildung ist!!
Nehme ich auch mal an. Obwohl die Möglichkeit einer erfundenen Story natürlich auch besteht ... Aber das will ich nicht so einfach unterstellen.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:49
@x-ray-2
Aber wenn ich dieses Wesen nicht genau von nahem beobachtet hätte, hätte ich auch nie ein Armband bemerkt, ich wäre wohl eher auf das Gesicht fixiert gewesen. Aber das ist meine Sicht :)

Jetzt stell ich mir das so vor: Das Wesen sah aus wie seine Umgebung (grün/weiß wars glaub ich) und das Armband war meinetwegen Rot. So stell ich mir das Bild vor.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:50
@djezya
Bist Du fest überzeugt davon, dass die Story erfunden ist?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:50
das beste ist eh immer noch das hier !
Ich bin hierher gekommen um meine vor kurzem erfahrene Geschichte zu erzählen, Kollegen und Freunde denen ich sie erzählt habe, haben gelacht und es nicht geglaubt, aber ich weiß was ich gesehen habe und möchte es den Besuchern dieses Forums zeigen
und nun meine Damen und Herren
Den 23.04 geschah ein Teil von dem, was man noch als 'allgegenwärtig' bezeichnen kann. Die Geschichte wurde mir von meinem Bruder erzählt, der es am Freitagabend erlebt hat. (kann natürlich nicht deren Echtheit garanieren)
hahahahhahaa machts klick Leute ?


2x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:51
@x-ray-2
@miku
@jofe
@Sora
@flinker


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:51
@x-ray-2
Nehme ich auch mal an. Obwohl die Möglichkeit einer erfundenen Story natürlich auch besteht ... Aber das will ich nicht so einfach unterstellen.
Ich auch nicht!!
Da er ja immerhin munter Mitdiskutiert und auch seine Meinung/Auffassung vernünftig mit Argumenten unterlegen kann!!

Daher gehe ich auch (zumindest bis jetzt) erstmal nicht von einem Fake aus!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:55
@djezya
Zitat von djezyadjezya schrieb:hahahahhahaa machts klick Leute ?
Nicht wirklich!!

Warum denn??

Nur weil er im Rahmen seiner Geschichte auch schreibt was sein Bruder ihm erzählt hat und er dies auch zugibt und nicht dafür bürgt, das es stimmt??

Ich hätte mehr bedenken wenn er geschrieben hätte, das er dies von seinem gehört hätte (oder besser noch dabei war), und dies auch 100% echt wahr wäre, da sein Bruder ihn nie anlügen würde!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:55
@djezya
Kann aber auf jedenfall behaupten einer derer gewesen zu sein der VIELLEICHT etwas nicht erdisches gesehen zu haben, das auch am Leben war und sich bewusst war einen Menschen gesehen zu haben.
Das stößt mir auch irgendwie sauer auf ...

Auf jeden Fall vielleicht ... Das ist eine sehr merkwürdige Formulierung ...

Und man hat den Eindruck, der TS würde sich direkt wünschen, er hätte etwas "nicht erdisches" gesehen, und dass es auch ihn gesehen hat ...

Ich bin auf jeden Fall sehr skeptisch in dieser Sache.


Anzeige

1x zitiertmelden