Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:47
@flinker

Na weil Geräusche in Filmen meistens oder immer weiß nicht genau im nachhinein mit irgendwelchen Gegenständen gemacht und eingefügt werden.

Und wenn Hollywood keine Alienstimmbänder besitzt muss es etwas irdisches sein ;)

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:52
@Sora


Oder ein Zufall :D Milionen von Lauten gibt es ja nich, aber lassen wir das, hört sich ja nur ungefähr - also es geht in die Richtung - so an.

Werd jetz mal off gehen und morgen bescheid geben was so passiert ist!

Bis dann und gute Nacht


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:56
@flinker

Alles klar

Sieh zu das du was in Erfahrung bringst

Wünsch noch angenehmen Schlaf


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:57
Wir sind ja, naja ... fast Nachbarn ... ich wohn auch im Norden.

Trotz aller anderen seltsamen Aspekte, klingt es für mich letztendlich so, als hätte dort eine Art "Tier-Ripper" sein Unwesen getrieben. Tatsache ist, dass es solche Leute gibt. Nachts mal eben beim Reiterhof einsteigen und dann die Pferde mit Messern bearbeiten und so was. Traurig, aber wahr.

Was die komischen Geräusche angeht ... Vielleicht hat sich da einer ... einen von der Palme geschüttelt, nachdem er die Tiere getötet hat. Bei solchen Tätern ist oft eine sexuelle Komponente im Spiel.

Ich hab keine Ahnung. Aber ich musste einfach unwillkürlich an Tierquäler denken bei der Geschichte ...


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:58
@x-ray-2
Hi Nachbar :D

Also wenn es solche perversen Tierquäler sein sollten, warum waren die Hunde dann so verstört, und was war das, was der TE im Keller gesehen hat?


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:04
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Also wenn es solche perversen Tierquäler sein sollten, warum waren die Hunde dann so verstört, und was war das, was der TE im Keller gesehen hat?
Die Hunde könnten über Tabletten in Ködern ruhig gestellt (oder gar auch versucht zu töten) worden sein!!
Bei manchen reichen auch schon laute Geräusche oder Tritte/Schläge um sie einzuschüchtern!!

Und das "Wesen" im Keller würde ich unter "Angst-wahn" mit übersteigerter Fantasie eionordnen!! ;)


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:05
@miku
Ich hab die ganze Geschichte jetzt zugegebenermaßen etwas einseitig betrachtet.

Das mit den Hunden kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich hab nie Hunde gehabt und kenn mich mit Hunden nicht aus. Vielleicht waren sie einfach eingeschüchtert ... oder sogar regelrecht traumatisiert ... Keine Ahnung, aber ich könnte mir sowas in der Art vorstellen.

Was der TS im Keller gesehen hat, kann ich überhaupt nicht einschätzen ...


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:06
Zitat von jofejofe schrieb:Und das "Wesen" im Keller würde ich unter "Angst-wahn" mit übersteigerter Fantasie eionordnen!!
Also ich weiss nicht... Mir kommt das ganze recht bekannt vor, wie ich ja schon schrieb, durch 3. Art Berichte...


2x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:07
@x-ray-2
Geht mir genauso, von Hunden hab ich keine Ahnung. Aber wie gesagt, ich hab schon oft von solchem Verhalten im Zusammenhang mit "Aliens" gelesen...


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:08
Hab bei meinem Post um 22:57 was vergessen ...

nämlich @flinker


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:11
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Also ich weiss nicht... Mir kommt das ganze recht bekannt vor, wie ich ja schon schrieb, durch 3. Art Berichte...
Eben!!

Unser junger TE interessiert sich ja anscheinend für das Thema und hat wohl auch schon Bücher und Filme zum mThema konsumiert!!

Und wenn man dann in eine unheimliche Situation unter Stressbedingungen kommt, halte ich es schon für möglich, das er sich das Eingebildet und auf "Aliens" geschlossen hat, die sein Unterbewusstsein ihm dann auch prompt servierte!!

Vielleicht hat er Schatten o.Ä. gesehen die Ähnlichkeit mit Gestallten hatten aus Büchern oder Filmen, die vom Hirn dann (in dieser Angst-/Stresssituation) automatisch als diese erkannt/gedeutet wurden!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:13
@jofe
Hmm, da hast du natürlich vollkommen Recht, auf sowas schließe ich normalerweise auch immer gleich... Aber irgendwie, ich weiss nicht, mir kommt das alles so real vor. Die Geschichte enthält so viele Stereotypen...


2x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:14
@miku
Eine Begegnung der 3. Art ... wer weiss ...

Du meinst Hunde von von Aliens entführten Leuten oder sowas?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:15
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Die Geschichte enthält so viele Stereotypen...
Für meinen Geschmack zuviele typische Merkmale!!
Ist mir "zu glatt"!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:16
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Aber irgendwie, ich weiss nicht, mir kommt das alles so real vor. Die Geschichte enthält so viele Stereotypen...
Genau das, ist eher mein Problem, dass ich mit der Geschichte hab ...


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:16
@x-ray-2
Nein, nicht entführt, das wäre die Begegnung der 4. Art...

Aber in Fällen von "Alienbesuchen" haben die beteiligten Hunde zuerst wie verrückt gekläfft und dann waren sie auf einmal total verstört und eingeschüchtert.


2x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:19
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Nein, nicht entführt, das wäre die Begegnung der 4. Art...
Ja, Punkt für Dich ...
Zitat von mikumiku schrieb:Aber in Fällen von "Alienbesuchen" haben die beteiligten Hunde zuerst wie verrückt gekläfft und dann waren sie auf einmal total verstört und eingeschüchtert.
Kenn ich aus AkteX, so eine Szene. Aber mit "echten" Berichten hab ich mich noch nicht so viel beschäftigt.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:22
@x-ray-2
Zum Beispiel der Kentucky-Hopkinsville Fall, dort kommen auch Hunde vor (das ist der bekannteste, der mir jetzt einfällt, ich kann dir aber noch mehr unbekanntere Fälle nennen).


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:25
@miku
An dem Thema bin ich durchaus interessiert. Können wir ja notfalls mal per PN machen, damit wir nicht Gefahr laufen, offtopic zu werden.

Wie auch immer, an sowas bin ich grundsätzlich interessiert.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:25
@x-ray-2
Kelly-Hopkinsville Fall in Kentucky hieß das :D


Anzeige

melden