Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Widerstand im Dunkeln!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:08
hallo leute,

ich hab mich jetzt lange hier in dem forum umgesehen und bin nun zu dem entschluss gekommen euch meinen kleinen vorfall zu schildern!

ich will hier jetzt nicht als angsthase oder sonstwas darstehen, nein, ganz im gegenteil, mir ist das eigentlich sogar relativ egal, weil es sicherlich eine logische erklärung dafür gibt!

aber egal, hier mein erlebnis:

ich wachte nachts so um 02:00 Uhr auf weil ich auf die toilette musste, (hab ich öfter nachts)
der weg von meinem schlafzimmer bis zum klo sind ca 12-13 meter, da ich den weg ja eigentlich auswendig weis geh ich immer im dunkeln hin und mach erst im klo wieder licht!
ich stand also auf und ging aus klo, auf einmal lauf ich irgendwo dagegen, fühlte sich an wie ein schrank oder kasten der mir bis zur brust ging! gesehen hab ich nichts es ist da stockfinster da ich immer alle rollos runter lass, und schlaftrunken war ich auch noch etwas!
nachdem ich jedenfalls dagegen bin bin ich nach rechts zur wand um den lichtschalter zu ertasten! aber das war nichts nachdem ich das licht angemacht hab, gegen ne offene tür oder gegen die wand bin ich auch nicht gelaufen weil ja rechts die wand war, also war ich auf dem richtigen weg, es steht ja auch nichts im gang rum was mir bis zur brust reicht, ich hab etwas verwirrt geguggt und hab mich schlieslich wieder hingelegt!

ich wollt von euch wissen ob einer ne erklärung dafür hat! ich weis es nämlich nicht!

für alle die mir nicht glauben schon mal im vorfeld, nein ich will keine aufmerksamkeit erregen, sonst hätt ich das schon lang getan, und nein, schlafwandeln tu ich auch nicht ^^

Anzeige
melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:17
Ein Schrankgeist ? :D

Ne mal im ernst, da wüste ich nicht ansatzweise was das sein könnte Oo


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:20
@Darkonya

is jetzt 2 jahre her, seitdem lauf ich immer wien zombi mit ausgestreckten armen im dunkeln durch den gang, XD aber ist seitdem nicht mehr vorgekommen! ich dachte erst es war einbildung, aber das scheint mir unöglich weil es ein relativ heftiger zusammenstoß war, der war allerdings geräuschlos! alos gehört hat man nichts ausser nen kurzen stöner meinerseits!


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:23
@Syco

okay das is wirklich mehr als strange :D


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:27
@Darkonya

wem sagst du das ^^

was noch anzumerken wäre, ich bin nur mit dem oberkörper dagegen, nicht mit den beinen!

vieleicht war es komprimierte luft die zu fester materie gepresst wurde und sich zersetzt hat als ich dagegen bin ^^, oder vieleicht einen gegenstand der wo durch ein paraleluniversum für kurze zeit in unseres herüber "geswitcht" ist!


oder diese erklärung XD ein roundhouskick vom chuck norris aus der zukunft an einen meiner nachfahren so das ich ihn in der vergangenheit noch spürte *lach*

ne mal im ernst, da war was, was dann nimma da war, war schon seltsam!


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:30
ist es ein altes haus ?

vllt stand da einst mal ein schränkchen vor vielen Jaaaahren was wie du schon sagtest durch ein raum & zeit kontinuum zu dir in die wohnung zurück Projeziert wurde ?! :D


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:30
Sicher, dass es kein Traum war?(Die können manchmal beängstigend realistisch sein, manchmal hab ich auch dass Gefühl, ich wäre aus dem Bett gefallen, so richtig mit aufprall, aber dann wach ich auf, weiß erst nicht wo ich bin, merk dann aber, dass ich noch im Bett liege.)


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:33
@Mephi

joa, sowas kenn ich auch, des runter fallen oder ausm bett fallen ist immer recht amüsant, da bist immer voll aufgedreht danach ^^ aber glaub mir, ich kann träume von realität unterscheiden, meiner freundin hab ich dann auch gleich davon berichtet, die hat nur gesagt das ich bekloppt bin weil ich sie in der nacht wecke, und am nächsten tag hab ichs ihr auch nochmal erklärt und na hat sie nur gemeint das ich zu dumm sei um zum pissn zu gehen XD

also eher kein traum ^^


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:34
@Darkonya

ne, is ne neubauwohnung, also so höchstens 8jahre meines wissens... ich bin eher für die komprimierte luft ^^


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:42
hmmm kann sich luft so dolle komprimieren ? ^^


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:46
@Darkonya
du fragst mich sachen, bin kein physiker!

ich kann bei zeiten ja mal steven hawkin anrufn^^, der is allerdings astro physiker, weis ned ob sich der mit sowas auskennt!


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:46
hahaha oder wir alamieren die drei ??? ... xD


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:48
genau^^ die kümmern sich drumm ;-)

skully und moulder wussten auch nimmer weiter! :-D


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:49
Hat der zusammenstoß weh getan ?


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:51
@Darkonya
sagen wirs mal so, ich hab ihn gespürt, es war kein schmerz, aber gefühlt hab ich etwas, so als wäre eine physische präsenz anwesend!

definiere mal weh getan....


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:52
naja wenn man gegen etwas hartes rennt ist ja meistens dieser aufprall AUA effekt da...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:54
@Syco
was sollen mir deine smiles in den beitragen sagen? das du selbst deinem bösen ego aufgesessen bist. man sollte ein bisschen ernster bleiben bei der sache.


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:56
stell dir das vom gefühl her mal so vor wie wenn du gegen nen boxsack gehst, ich bin ja nicht gelaufen sonder gemütlich gegegangen, dann war auf einmal schluss, ich konnte nichtmehr weitergehen und da war etwas was sich mir spürbar in den weg stellte, ich könnts auch so wie ne übergroße hand beschreiben die 2/3 meines oberkörpers bedeckte!


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 22:58
@Dorf

wie man meinen ersten post entnehmen kann sehe ich der sache relaxt entgegen, ich habe jetzt weder psychische probleme noch angstzustände, ich weis das da definitiv was war, aber das ist ja jetzt kein weltuntergang, und da ich ja von hausaus ein eher fröhlicher mensch bin sehe ich alles etwas lockerer! also take it easy ^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 23:01
@Syco
erstens ist es normal nachts gegen gegenstände zu rennen außer man hat ein nachsichtgerät auf. und zweitens wirst du nicht mit gebeugten kopf voraus gehen daher ist es normal nur mit dem oberkörper sachen zu spüren.


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 23:03
@Dorf
ist es auch normal gegen sachen zu laufen die nicht da sind? es steht nichts im gang hier bei mir was mir bis zur brust reicht, im übrigem hab ich ein nachtsichtgerät zu hause, aber mit dem renn ich natürlich nicht durchs haus...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 23:06
@Syco
warum nicht da? lebst du allein in der wohnung oder haus?


Anzeige

melden