Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Widerstand im Dunkeln!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:11
@Angelhunter235
kommt bei mir drauf an wie fest ich schlafe, wenn die olle wieder recht um sich tritt na muss ich öfter weil ich fast ned schlaf, aber ansonsten hält sich das stellenweise auch in grenzen! es gibt allerdings auch nächte wo ich mehr pisse wie tagsüber!

Anzeige
melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:27
@Syco
wenn die olle um sich tritt, loooool
das vergnügen hatte ich auch mal, hatte deswegen mehrere schlaflose nächte


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:29
@Angelhunter235
das is aber auch lässtig! auf einmal hast wieder ne hand im gesicht oder nen ellbogen in de nieren! zum schreien, aber na hab ich nen grund aufs klo zu flüchten ^^


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:30
@Syco
ok das ist dann was anderes,
ich hatte öfters ein knie in den klöten


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:32
@Angelhunter235
na das erlebniss wurde mir noch nicht geboten, na würd sie aber auch so nen haken kriegen das sie nimmer schläft die nacht des darfst glauben XD


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:36
@Syco
hab mich gekrümmt vor schmerzen und bin vom bett gefallen und sie so total freundlich:" was machst du schon wieder für ein meine fresse hier kann man nichtmals in ruhe schlafen"


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:40
@Angelhunter235
in dem fall würd ichs mit getrennten betten versuchen..


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:42
naja ist eh schluss war ja früher,
und war auch nur bei der einen so schlimm


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:45
@Angelhunter235
bei mir is des aktuell, ich hab mal gefragt was sie von spanngurten hält, sie hats dann nicht verstanden bis ich ihr den zusammenhang erklärt hab, mensch war die bockig!


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:54
Sowas ist mir auch schon mal passiert . ich wacht auf aus einem traum und geh zur tür aber da steht ein schrank vor ich ziehe den schrank weg und taste dahinter und da is ne wand ???
ich leg mich wieder schlafen und am nächsten morgen fragt mich meine mutter warum mein schrank 50 cm von der wand entfernt steht. :D das is wirklich passiert ich hab geträumt jemand hätte eien schrank vor meine tür gestellt.

2 erlebnis : ich wach ebenfalls auf aber suche den lichtschalter aber finde ihn nicht ,such die ganze wand ab . leg mich dann wieder hin und schlaf.
ich hab geträumt das ich in eienm anderen zimmer war und als ich aufgewacht bin dachte ich das ich da immer noch war.

@Syco
dein problem ist nix worüber du dir ernste gedanken machen solltest :)


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:56
@fateless
das hat ja überhaupt nichts mit meinem vorfall zu tun, ich hab ja nicht geträumt!

du hast nen schrank verschoben, aber wie soll ich etwas verschieben was nicht da ist?


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:58
@Syco
es muss aber da gewesen sein sonst hast du geträumt . es gibt keine geisterschränke :D


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:59
@fateless
das hatte ich auch öfters
das schlimmste ist nur das ich mal versucht habe die mit drücken zu öffnen anstatt zu ziehen, natürlich im halbschlaf etwas panik bekommen und die ganze zeit gegen die tür getreten bis meine mum kam und die tür aufgemacht hat und gefragt hab ob ich spinne, meine antwort, ej geil wie hast du die tür aufgemacht


melden

Widerstand im Dunkeln!

10.05.2010 um 00:00
@fateless
hier wurde noch kein einiges mal was von paranormalen sachen gesagt


melden

Widerstand im Dunkeln!

10.05.2010 um 00:00
dann hastu dich in deinem zimmer verirrt . das passiert manchmal


melden

Widerstand im Dunkeln!

10.05.2010 um 00:04
@fateless

hast du die beiträge heir überhaupt gelesen? besonders die auf der ersten seite??


melden

Widerstand im Dunkeln!

10.05.2010 um 00:07
ein paar ja . kompletter dünnpfiff. das hat mit der diskussion doch herzlich wenig zu tun oder ?


melden

Widerstand im Dunkeln!

10.05.2010 um 00:09
@fateless
dann filter mal die raus die nicht so arg vom thema abweichen, dann kannst bestimmt rauslesen das ich weder geträumt hab noch mich verirrt oder nen schrank in den weg geschoben hab, und es war auch nicht in einem zimmer sondern im flur...


melden

Widerstand im Dunkeln!

10.05.2010 um 00:10
Hallo,

ganz klare Außerirdische. Die wollten dich gerade entführen und dann springst du auf einmal aus dem Bett und rennst auch noch eines der armen Kerlchen über den Haufen.

Schätze mal K.O. in der ersten Runde. Die kommen bestimmt nie wieder...

Gruß,

Dunecat


melden

Widerstand im Dunkeln!

10.05.2010 um 01:35
ähm...du bist gegen die wand gelaufen ^^

des hatte ich auch....im dunkeln (vor allem wenn man grad geschlafen hat) ist man recht orientierungsschwach. da reich schon ne kleine drehung und du läufst ganz wo anders hin....

des hatte ich auch nachts, dass ich schon 2 meter vor der tür gegen die wand lauf...
noch schlimmer, als ich licht anmachen wollte und in die tür gefasst hab.....hab mich voll erschrocken weil da keine wand mehr war xD


Anzeige

melden