Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Widerstand im Dunkeln!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 23:07
@Dorf
mit freundin... aber die stand auch ned im weg, falls du das meinst!

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 23:13
@Syco
das ist schon klar aber vielleicht hat sie etwas umgestellt und du wusstest es nicht. aber anscheinend beharrst du darauf das da was mysteriöses dahintersteckt. auf sowas kann dir keiner eine antwort geben das weißt nur du selbst was du gespürt hast.


melden

Widerstand im Dunkeln!

08.05.2010 um 23:18
@Dorf

ich beharre nicht zwingend darauf, aber es steht nichts im gang was mir bis zur brust reicht, sie wird auch nicht mitten in der nacht aufstehen und was umstellen so das ich dagegen laufe, und wenn sie das getan haben sollte, dann wär sie sicher nicht so dumm und würde es in die mitte stellen sondern irgendwo an die wand, aber es war ja auch nichts mehr da als das licht an war!
wenn ich ehrlich bin würde ich mich sogar freuen wenn es irgendetwas mysteriöses war, da mir sowas eigentlich gefällt bzw. mich fasziniert, ich bin auch nicht so einer der immer gleich lügner schreit wenn von seltsamen sachen berichtet wird!

aber vieleicht gibt es ja in nem mystery forum jemand der sowas kennt oder schon mal erlebt hat!


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 14:37
Also das einzigste, was ich mir noch halbwegs natürlich erklären kann, wäre eine Art "Miniwindböhe". Stand das Fenster offen? Aber halt ich auch für unwahrscheinlich,das würde sich irgendwie andersanfühlen als du beschrieben hast.


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 14:55
@Syco

Ich glaube, das war nur eine pure Einbildung.
Sehen wir das so, bevor du gegen dieses "Ding" gestoßen bist:
Wie jeder Mensch, der in Dunklem tappt, wird unsicher und bekommt Angst, dass er nicht an einem Gegenstand hingegenprallt.
Du warst noch schläfrig und hast dir diese "Aufprallung" eingebildet. Der Körper beim halben Wachzustand ist zu allem fähig. Dein Gehirn hat dir ein Streich gespielt. Das ist meine Theorie, falls du mich verstehst.


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 19:17
@SimpleHuman

ja, kling logisch, ich hab mir auch sowas in der art gedacht! aber man guggt halt relativ dumm wenn man wo dagegen läuft wo eigentlich nix is ^^

@Mephi

is auch eher unwahrscheinlich, eine böhe ist ein etwas anderer wiederstand!


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 19:40
@Syco
Wozu brauchst du ein Nachtsichtgerät? oO
Soetwas besitzt man nicht einfach so!
MfG,
Crus


1x zitiertmelden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 19:57
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Wozu brauchst du ein Nachtsichtgerät? oO
Soetwas besitzt man nicht einfach so!
Warum kann man nicht einfach so ein nachtsichtgerät besitzen? Die Dinger kann man doch in sehr vielen Läden ganz normal kaufen^^


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 20:24
@Crusi

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Modern-Warfare-2-Prestige-Edition.jpg


daher hab ich das, und ja, es funktioniert wirklich^^


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 21:28
Nachtsichgeräte sind cool die kamm man sich auchs selber bauen mit ner Digicam ner taschenlampe und rotem und blauen Transparentpapier hab ich mal im TV gesehen.....

Du hast nicht zufällig nen Hund???Der könnte ja dann weggesprungen sein. ;-)


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 21:33
Ja klar,ich nehme mein Nachtsichtgerät auch immer mit, wenn ich pissen will.....

Leute, ich habe bessere Theorien gelesen....


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 21:44
LOL allein die Vorstellung......
Leute ich nehm jetzt mein Nachtsichtgerät und geh aufs Klo.

Oh mann, Ich pepiss mich vor lachen.....


Was ja irgendwie auch zum Thema passt


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 22:02
Entschuldigt meine Unqualifizierten Kommentare.


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 22:20
@Rotzunge
nur zur info... ich gehe "NICHT" mit dem nachtsichtgerät aufs klo, das brauch ich blos zum autofahren in der nacht *lach*

ne spass, war n nettes gimmik das nebenbei auch funktioniert! steht etz zur zierde rum...

und der hund war es übrigens auch nicht^^


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 22:28
@Rotzunge
ach ja, nochwas, wenn du für ein nachtsichtgerät eine taschenlampe benötigst ist das kein nachtsichtgerät in dem sinne, weil da kannst dir die cam sparen die du dabei hast, das nachtsichtgerät das ich habe macht nur die infrarot strahlen sichtbar die vorne raus kommen und verstärkt diese, richtige nachtsichtgeräte sind sau teuer und haben hochmoderne restlichtverstärker eingebaut, das man auch sachen auf große distanzen im dunkel sichtbar machen kann, was mit meinem nicht möglich ist!


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 22:58
du musst ca 12 zum klo gehen oh gott,
das war ein mystischer hinweis das das klo zu weit weg ist,
einige würden sich unterwegs schon bepissen weil es so weit weg ist


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:00
@Angelhunter235

ich weis ja nicht wies bei dir ist, aber da wo ich herkommen haben die menschen seinen harndrang halbwegs unter kontrolle!


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:03
naja wenn ich nachts wach werde muss ich immer ganz dringend, man sollte ja nicht so viel cola vorm schlafen gehen trinken


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:04
@Angelhunter235
man kanns auch wenns dringend ist noch einigermasen zurückhalten!

wir sind ja männer, wenn wir sagen wir müssen aufs klo, hat das noch mindestens ne stunde zeit ^^


melden

Widerstand im Dunkeln!

09.05.2010 um 23:09
im normalfall schaff ich es 34stunden es auszuhalten (habs mal ausprobiert), aber nicht wenn ich aus meinem wunderschönen schlaf entrißen werde,
wenn ich schlafe da muss schon was großes oder schlimmes sein das ich wach werde


Anzeige

melden