Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegendes Ding/Wesen...

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ding, Fliegendes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 12:50
@BlackPearl

Ich habe gesagt, dass ich den Schatten habe vorbeihuschen sehen. Ein Schatten der ja offensichtlich von etwas das in der Luft flog auf den Boden geworfen wurde. Ich weiß nicht wie man das anders ausdrücken könnte. Und ja, ich weiß wie groß manche Greifvögel werden können, aber ich bin mir sicher dass das was ich gesehen habe noch mindestens zwei Nummern größer war.


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 12:53
Ah Ok, hatte ich falsch verstanden mit dem Schatten.

Also der Schatten war riesig? Haben Schatten nunmal so ansich, die sind je nach Licht einfall immer viel viel riesiger als das Objekt das ihn wirft.


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 12:57
@BlackPearl

Ja, stimmt schon, hatte ich zuerst auch gedacht. Aber ich weiß ja was ich danach gesehen habe und auch wenn ich es nur sehr kurz gesehen habe, war es nach meinem Empfinden doch größer als jeder Vogel den ich kenne und irgendwie sah es auch nicht wirklich wie ein Vogel aus.


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 13:04
Zitat von Al-XAl-X schrieb:Viel von dem Ding habe ich nicht erkannt, da es ziemlich schnell war und die Lichtverhältnisse schlecht waren.
Zuerst hast Du nichts erkannt oder halt echt nicht viel und dann sagst Du aber das es irgendwie nicht ausgesehen hat wie ein Vogel.
Wenn es nicht nach Vogel aussah, nach was sah es dann aus?

Ich kauf Dir die Geschichte nicht ab. Sorry.


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 13:25
@BlackPearl

Ich habe gesagt, dass ich nicht viel erkannt habe und das was ich erkannt habe ist sehr schwer zu beschreiben. Und genau aus diesem Grund hab ich auch keine Ahnung nach was es aussah.

Aber das ist nicht schlimm, ich verlange von niemandem dass er mir glaubt ;)


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 14:06
Also läuft doch wieder alles auf den Mottenmann/Mothman hin!?


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 14:07
@jofe

Ja natürlich, hast Du was anderes erwartet? ;)


1x zitiertmelden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 14:09
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ja natürlich, hast Du was anderes erwartet?
Nicht wirklich, aber man soll Hoffnung ja nie aufgeben!! ;)

@Al-X

Dann schreibe jetzt mal bitte genau auf, an was du dich erinnern kannst!!
Geht im Eingangspost etwas unter!!


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 14:27
Youtube: Flying Humanoid UFO in Mexico
Flying Humanoid UFO in Mexico

vielleicht war das sowas


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 14:29
@rainer.o.saft
Nee, das war doch die Hexe!!
Wurde doch hier auch mal in nem Thread behauptet!! :D


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 15:17
na dann kanns nur der Mottenmann sein


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 15:33
kA wieso die ganzen Monster aufeinmal alle hierher nach 'good old Germany' kommen,- um Urlaub zu machen? Chupacabra himself war auch schon da, wenn man dieser Story > Meine persönliche Geschichte so folgt

Ansonsten denk ich mal auch das es eher was 'Normales' war (Kranich, Schwarzstorch, Uhu)


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 15:49
@Sonoh

Nein! Es kann für solche leute nichts normales gewesen sein -.-


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 16:02
@BlackPearl

warum greifst du den threadsteller so an. ich denke selbst wenn man etwas nur flüchtig sieht, auch bei schlechten lichtverhältnissen, kann man sagen ob es nach vogel ausgesehen hat oder nicht.
er sagt ja das er sich nicht 100%ig sicher ist aber es eher weniger als vogel einschätzt.

ein uhu, eule oder generell großer vogel mag wenn man direkt vor ihm am boden steht sehr groß sein. aber wenn man ihn weiter weg über den baumwipfeln sieht, wirkt er nicht mehr so groß bzw so beindruckend das man schnell was fehlinterpretieren könnte...


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 16:04
@Minchen1987

Es ist geflogen und damit war es eindeutig ein Vogel, bliebe nur noch zu klären was für ein Vogel.
Aber für den TE reicht diese Erklärung ja nicht, es muss ja unbedingt was Übernatürliches oder ein Flugsaurier gewesen sein.


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 16:08
na ja, wir sind hier in allmystery. wenn man mal beiseite legt ob die geschichte wahr oder erfunden ist. einen vogel erkennt man doch wenn man ihn sieht und auch die großen vögel sind von weitem (über den bäumen) nicht mehr wirklich groß.

wenn er wirklich was gesehen hat denke ich nicht das es ein normal bekannter vogel war. es sei denn er hat ein problem mit der wahrnehmung (nicht böse gemeint)


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 16:09
Zitat von jofejofe schrieb:Könnte aber auch ein Greifvogel oder wie @goron schrieb, ein Ultraleichtflieger gewesen sein!!
Warum geht eigentlich niemand auf dies Möglichkeit von @goron ein!!

Diese Ultraleichtflugzeuge habe ich bei uns auch schon durch die gegend fliegen sehen!!
Und wenn die ihne Motor fliegen ("Segeln") hört man auch nicht viel!!

Wäre zumindest für mich auch ne plausible Möglichkeit!!


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 16:12
@BlackPearl
@Minchen1987

Nun, mal abwarten ob der TE @Al-X nochmal auf unsere Fragen eingeht, so er denn nochmal dazu Stellung nehmen kann!!


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 16:14
@jofe

meinst es hat ihn gefressen? :-D

ich denke auch eher an so einen flieger. finde ich auch am plausibelsten. die sind in der regel ja auch nicht gefiedert ;-) und er sagte ja es hatte keine federn...


1x zitiertmelden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 16:17
@Minchen1987
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:meinst es hat ihn gefressen? :-D
Schau einfach mal auf sein Profil!! ;)
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:ich denke auch eher an so einen flieger. finde ich auch am plausibelsten. die sind in der regel ja auch nicht gefiedert ;-) und er sagte ja es hatte keine federn...
Eben deshalb wundere ich mich ja, das auf diesen Vorschlag noch nicht weiter eingegangen wurde!!


melden