Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegendes Ding/Wesen...

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ding, Fliegendes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 16:18
der vorschlag war am plausibelsten also quasi langweilig, wie fast schon gelöst ;-)


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 20:13
/dateien/mt62739,1274033606,1254230023494lnix Ultraleicht
das Ding war bestimmt groß und gelb ich tipp auf Beebo


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 20:20
@koagel
Der TE sprach aber davon das es dunkel war!!
Zitat von Al-XAl-X schrieb:Das Ding war jedenfalls dunkel und ich konnte
Daher, zu auffällig!!

Der TE sagte doch auch das es nicht gefedert aussah!!
Zitat von Al-XAl-X schrieb:Ausserdem sah das was ich gesehen hab irgendwie nicht gefiedert aus,
Ganz im Gegensatz zu Bibo!!



Also eher schlechte Karten für den hier!!

/dateien/mt62739,1274034036,mt6273912740336061254230023494l


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

16.05.2010 um 20:55
sag nur der hat sich verkleidet und vor den Paparazzi versteckt


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

17.05.2010 um 13:51
flügelspannweite kranich: 220-245cm
flügelspannweite reiher: bis 230cm

vor allem reiher gibt's eigentlich massenhaft in deutschland - ich seh täglich mehrere.
sind schon ganz schön gross die vögel.
wenn so einer über dich drüber fliegt, dann kann's schon sein dass man sich gewaltig erschreckt...

mysteriös find ich's immer nur dann, wenn mir wieder einer aufs hausdach gesch... hat und ich mich frage woher denn nun schon wieder der ca. 10cm und mehrere meter lange weisse streifen dort kommt...

eule halt ich um die uhrzeit für unwahrscheinlich - und eulen sind auch deutlich seltener als reiher...

p.s.:
flügelspannweite weißstorch: 200-220cm
soooooooo selten sind die nun auch nicht in deutschland...


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

17.05.2010 um 19:45
AI-X

Es war eine Eule da bin ich sicher, man kann das doch ned einschätzen wenns dunkel ist, vor allem dann nimmt man dinge sowieso viel anderster wahr, man sieht Zb schatten an der wand eines hauses das aussieht wie eine gestalt aber in wirklichkeit steht da nur ein i-ein gartengerät, unsere augen spielen uns öfter streiche in der dunkelheit,da sieht man halt dinge wo man zuerst meint omg da steht jemand in meinem zimmer und derweile is es nur der bademantel den man an den haken an der tür gehängt hat sowas is ganz normal, ich halte es einfach für ein Vogel, eine große fledermaus oder eine eule oder ein bussard... es is nix übernatürliches da bin ich mir sicher.


1x zitiertmelden

Fliegendes Ding/Wesen...

17.05.2010 um 19:45
@AI-X


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

17.05.2010 um 19:48
@Al-X Ausserdem denke ich nicht das es i-ein dunkles geister wesen war... wieso denkt man immer gleich an i-was böses geisterhaftes???? weil man unbedingt sowas sehen will anstatt die normale erklärung zu akzeptieren, sicher gibts dinge die ned erklärlich sind übernatürliches... aber man sollte auch immer das rationale beachten.Und erst versuchen eine normale erklärung dafür zu finden, denn man sollte sich nich verrückt machen.


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

17.05.2010 um 19:49
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Es war eine Eule da bin ich sicher, man kann das doch ned einschätzen wenns dunkel ist, vor allem dann nimmt man dinge sowieso viel anderster wahr
Nix mit dunkel!!
Habe ich zuerst auch gedacht!!
Aber auf Nachfrage kam diese Antwort!!
Zitat von Al-XAl-X schrieb:aber es muss so zwischen 14 und 15 Uhr passiert sein.



melden

Fliegendes Ding/Wesen...

17.05.2010 um 19:56
Vlt ein Bienenschwarm oder ähnliches, ich bin auchmal in so ein Ding reingerannt und wusste ni wie mir geschah, überall brausen und summen und dann war die Wolke um die Ecke weg, nix ungewöhnliches da ich aufm Dorf wohn


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

17.05.2010 um 20:00
Aber lange Rede kurzer Sinn:

Solange der TE nicht schreiben und antworten kann , bringt ein weiterspekulieren nicht viel!!


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

17.05.2010 um 20:11
@jofe

er sagte doch es wäre dunkel gewesen oO'

oder hat der TE das alles nur zusammengesponnen?!


1x zitiertmelden

Fliegendes Ding/Wesen...

17.05.2010 um 20:15
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:oder hat der TE das alles nur zusammengesponnen?!
Habe auch den verdacht!!

Habe auch deswegen nochmal expliziet nachgefragt!!
Habe ja auch (wie auf Seite 1 machzulesen) zuerst auf ne Eule getippt!!

Kommt mir vorne und hinten nicht so ganz stimmig vor!!

Aber ohne Schreibrecht kann er sich ja erstmal (leider) nicht melden!! :(


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

17.05.2010 um 20:22
@jofe ja hab auch auf ne eule getippt... wieso ist ihm denn das schreibtrecht entzogern oO

das macht alles nur noch schlimmer für ihn... Ich wette das is alles erstunken und erlogen ich mein wie kann es denn sein das es zwischen 14-15 uhr war aber er vorher sagte es war dunkel?! der hat wohl n riss in der optik


1x zitiertmelden

Fliegendes Ding/Wesen...

17.05.2010 um 20:24
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:wieso ist ihm denn das schreibtrecht entzogern
Auf seinem Profil steht kein Grund!!
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich wette das is alles erstunken und erlogen ich mein wie kann es denn sein das es zwischen 14-15 uhr war aber er vorher sagte es war dunkel?! der hat wohl n riss in der optik
Fragen über Fragen, auf die wir wohl keine Antworten mehr bekommen werden!!

Aber warten wir mal ab!!


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

17.05.2010 um 20:25
Wie, schon wieder eine neue Story hier, wo dem TE kurz nach Auftauchen das Schreibrecht entzogen wird? Also langsam übertreiben dies hier, wie soll man ohne TE eine Diskussion führen?


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

17.05.2010 um 20:28
@miku
Nun, die Mods werden schon nen Grund haben, jemandem das Schreibrecht zu entziehen!!

Vielleicht (verdacht auf) Doppelaccount oder gekickter User??

Aber gehört hier wohl nicht hin!!

Fakt ist jedenfalls, das wir wohl auf unsere Fragen kaum eine Antwort bekommen werden!! :D


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

19.05.2010 um 12:47
wieso treffe ich immer wieder @jofe in den threads, die mich interessieren :D ? *freudig wink*

also da ihr nun alle irgendwelche vermutungen angestellt habt,... wie wärs mit der theorie, dass es ein bussard war? die haben ab und an geknickte federn, die dann komische rauschgeräusche machen. ok so einer ist nicht sooo groß aber tagaktiv. oder schonmal über einen storch oder schwan gedanken gemacht?

gegens licht sehen manche sachen schwarz aus, die eigentlich hell sind.

der schatten widerum ist total fälschlich, denn je nach lichteinfall ist der riesengroß oder klein.

geh doch nochmal um die uhrzeit da hin und guck obs nochmal da langfliegt. wenns ein elternvogel ist, ist das vll eine gewohnte route.


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

19.05.2010 um 14:42
@Shi
Hallo @Shi

Über die Vogel-Theorie (welche ich auch als am warscheinlichsten ansehe) haben wir auch schon nachgedacht und dem TE dargelegt!!

Leider hat der TE @Al-X wohl keine Möglichkeit hier noch Stellung dazu zu nehmen, zumal er selber ja einen Vogel (für sich) ausschloss!!
Aber ich bin, wie gesagt, auch der Meinung, das es sich wohl um einen grossen Vogel handelte!!


melden

Fliegendes Ding/Wesen...

19.05.2010 um 16:57
@jofe
dann Avatarbild bringt mich auf die Idee, dass es eine Killerbiene sein könnte,... aber das ist albern^^

Ansonsten,.... ein Modellflugzeug?

Mystisch denkend könnte es eine überdimensionale Fledermaus, ein Drache oder ein Flugsaurier gewesen sein, was aber doch recht weit hergeholt ist,...

Wenn ich mir recht überlege, ich sei in dieser situation, was würde ich denken was es ist?
*überleg*

Ich würde sicher auf einen Vogel schätzen, aber im Hinterkopf einen Drachen haben....

Verwirrend


melden