Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Traum, Real

War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?

12.09.2016 um 20:50
@mellow64
Du hast sicher geträumt.

Wahrscheinlich machst du dir auch nur deshalb solche Gedanken, weil diese "10-Finger-Methode" nicht "angeschlagen" hat.
Diese Methode funktioniert aber nicht wirklich - wie willst du wissen, dass du nicht auch das geträumt hast?

Mach dich nicht verrückt. ;)

Ich habe, seit ich denken kann, auch sehr realistische, teilweise extrem verstörende Träume (angeblich kann man ja auch keine Farben oder Gerüche träumen, das ist aber bei mir z. B. oft die Standardausstattung meiner Träume.)
Ich habe mich auch jahrelang oft sehr gefürchtet, aber mittlerweile kann ich mit den Träumen ganz gut leben.

Daher, lass dich nicht verunsichern - es war mit Sicherheit einfach ein extrem realistischer Traum. Vielleicht ein "Traum im Traum".

Gruß! :)


melden
Anzeige

War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?

15.09.2016 um 13:07
@mellow64

Die zeh finger methode funktioniert auch nicht immer. Ich kenne mich da aus. Habe es selbst őfters ausprobiert. Manchmal klappte es und manchmal halt nicht.


melden

War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?

16.09.2016 um 07:11
Liebe
@mellow64 ,

versuche da am Besten gar nichts mehr reinzuinterpretieren.
Dieses Erlebnis war für Dich einmalig (so wie Du schreibst)
und wird sich vermutlich auch nicht mehr wiederholen.

Nein, Du bist nicht verrückt. Und ja, tatsächlich wird Dir
hier dein Kopf (vereinfacht gesagt) einen monströsen
Streich gespielt haben. Du glaubst gar nicht, was in diesem
Bereich der ungewollten Vorstellung alles möglich ist.

Bedenke dabei. Du bist damit wirklich nicht allein, dies
passiert vielen Menschen oft. Diese vergessen allerdings
die Ereignisse je schneller, je älter sie sind, da einfach
die Lebenserfahrung über solche Illusionen siegt.

Solltest Du wirklich Leidensdruck haben, wende Dich einfach
per PM an mich.

Viele liebe Grüße
Fairlane


melden

War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?

16.09.2016 um 12:22
Ich glaube dir dass mit dem Mann.. und ich kann das mit dem Licht sehr gut nachvollziehen.. mir geht es nämlich ähnlich wie dir.. ich schlafe auch mit Licht.. und das mit der Gestalt kenne ich auch, bei mir ist es entweder ein großgewachsener Mann mit orangen Augen (teilweise auch mit schwarzen großen Flügeln) oder eine Frau.. beide schauen mich einfach nur an.. sonst passiert nichts
Aber gut dass dir das in deinem neuen Zuhause bisher nicht passiert ist
Lg Luna


melden

War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?

22.11.2016 um 18:00
Hallo mir sind auch solche Sachen schon passiert. Als ich klein war bin ich nachts aufgewacht und eine Zigeunerin sass an meinem Bett. Vor zwölf Jahren stand mitten in der Nacht meine tote Tante an meinem Bett. Das Zimmer war eiskalt. Beide Vorfälle dauerten ca eine halbe Minute und ich war hellwach. Ich bin mir sicher dass es sowas gibt das wir besucht werden. Und das sind nicht nur Hirngespinste.


melden

War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?

24.11.2016 um 00:10
@Alicet ich träume immer in Farbe.
Lese heute zum ersten mal, dass das angeblich nicht geht? Ich rieche, schmecke und fühle (schmerzen z. B) auch immer in Träumen. Ich träume jede Nacht seit ich denken kann und ich kann mich immer daran erinnern.


Ich vermute auch, dass dieser Mann nur in deinem Traum vorkam. Das Hirn spielt einem schonmal beim (Ein)schlafen oder Aufwachen den ein oder anderen Streich. Oder es war einr Schlafparalyse.


melden

War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?

24.11.2016 um 01:12
@Alicet
Angeblich kann man in Träumen auch nicht lesen, was ich aber schon oft getan habe.
Wahrscheinlich alles falsche Quellen...


melden

War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?

25.11.2016 um 01:01
Ehem ich will dich mal beruhigen mir ist sowas ähnliches mal passiert nur um eine Spur schlimmer du bist nicht der einzige es passieren vielen Menschen komische Sache nur es reden wenige drüber .... mein Mann und meine Schwägerin träumen jede Nacht was aber sie vergessen es sofort :/ mir ist ist vor paar Jahren auch was sehr mysteriöses passiert ich habe mich hingelegt und konnte nicht schlafen hab mich links rechts gedreht so ging es eine Stunde doch dann lag ich am Rücken und sah das Licht in der Küche brennen und denke mir ach du scheisse wer steht jetzt auf und dreht es ab doch dann sprühte ich so ein leichten Wind der über mein Gesicht fuhr und dann spürte ich wie als würd jemand auf mich sitzen und mich würgen würde ich konnte nicht schreien und mich nicht bewegen das dauerte sehr kurz wo das nachgelassen hat rannte ich zu meiner Mama und sagte jemand will mich umbringen :/ ich erzählte meiner Mama alles sie sagte ich habe unbewusst geschlafen und das es nur ein Traum war danach habe ich 2 Wochen neben der Mama geschlafen doch was ich mir sicher Bin das es auf keinen Fall ein Traum war ich war munter aber diesen Trip vergesse ich .... ich habe jetzt eine eigene Wohnung doch wenn ich zu meiner Mama gehe und manchmal übernachte denke ich immer an das ......


melden
Anzeige

War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?

25.11.2016 um 01:28
@Agnesa

Bitte benutze doch zukünftig Satzzeichen und Absätze, so macht es keinen Spaß deinen Text zu lesen.

@sunshinelight
Ja, gelesen hab ich in meinen Träumen auch schon öfter.

Ich träume oft, dass ich telefonieren muss und sich die Tasten nicht drücken lassen oder verschwinden. Und meist weiß ich auch die richtige Telefonnummer (wenn ich im Traum z. B meinen Freund anrufen will). Anrufen kann ich dann aber nie :D sehr frustrierend!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt