Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Hier werden keine uralten Threads unsinnig hochgespamt.
der_honk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

25.08.2004 um 21:25
hallo,
solle zufällig irgendjemand über diesen beitrag stolpern, könnt er ja mal versuchen mir folgende frage zu beantworten:
ist es möglich einen namen zu einer telefonnummer zu finden (und nicht wie sonst immer andersherum) ohne die auskunft anzurufen (z.b. übers internet)
so, viel spass so eine (leicht blöde) frage zu beantworten
mfg
Der_Honk :|

shit happens

Anzeige
melden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

25.08.2004 um 21:29
Sehr witzig... soll das ein Intelligenztest sein?
Ruf bei der Nummer an und frage wie der andere (am Ende der Leitung) heißt.
Test bestanden? *g*

Believe in your self!


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

25.08.2004 um 21:46
@ Göttin:
LÖL :)
Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

25.08.2004 um 21:54
ne, das ist in Deutschland wegen Datenschutz verboten.
Wenn das allerdings wegen 0190 betrug oder sonst was sein sollte, wende dich an nen Anwalt.

Et In Arcadia Ego


melden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

25.08.2004 um 21:58
verboten ja.

aber wer klicktel hat kann rufident benutzen. das kann genau das, was du willst.

.: $KYbrush :.


melden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

25.08.2004 um 22:25
Was hat das hier zu suchen?
Mein Vorschlag:
Mit dem Pendel die Buchstaben des Namens auspendeln! Wenn es klappt, bist Du Pendelmeister.


melden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

25.08.2004 um 22:45
Wieder ein LOL Thread


lol



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

26.08.2004 um 06:19
da will wohl einer den richtigen namen seiner carmen von der nummer 0190 666 666 herausfinden.
ich glaube es ist besser wenn du lieber nicht nachforscht ,es könnte enttäuschend werden.
*nichtdassdiecarmeninwirklichkeitdieterheißt*


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

26.08.2004 um 06:44
moin

wieso ?
das kommt.
dann stand doch jetzt erst in der presse, die telekom wirft sowas in´s körbchen.

die datenschützer haben doch fett aufgemuckt.

kein bock zu recherchieren aber ich bin mir ziemlich sicher.

kann man demnächst die telekom-auskunft anrufen, ne nummer angeben und der teilnehmer wird benannt.
wird man wohl bald bei irgendeiner telefonrechnung kleingedruckt zu lesen kriegen.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

26.08.2004 um 08:19
stimmt, was buddel sagt. diese suche nach dem namen per telefonnummer war eine ganze weile verboten, ist aber jetzt wieder erlaubt und die telekom wird das auch bald einführen bei ihrer auskunft. man wird dann sicherlich auch bei der neuen telekom-cd solch eine suche vorfinden.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
der_honk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

26.08.2004 um 13:04
erstmal danke für die tollen tipps.. ;)
aber ich werde es wohl mal mit dem pendel ausprobieren... :)
allerdings müsste es mit dem teufel zugehen, würde das klappen...
mfg
Der_Honk

shit happens


melden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

26.08.2004 um 13:21
Wie groß sind denn die Körbchen, Buddel wo die das reinwerfen? LOL

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

26.08.2004 um 14:36
bei früheren versionen eines digitalen telefonbuchs wie etwa D-INFO war die nummersuche noch möglich.... in den aktuellen varianten is dies aber nicht mehr möglich....

also brauchste ne alte version.... aber da gehörte die nummer vielleicht jemand anderem ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

26.08.2004 um 14:45
Gebe @göttin recht. Ruf halt einfach an, dann weißt Du es. Ist doch nicht so schwer, oder?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
der_honk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

26.08.2004 um 21:27
@ Göttin & AcidU
das mir aber zu einfach... also lasst euch was einfallen...

shit happens oder auch ned


melden
invi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

26.08.2004 um 22:15
bekommst wohl terroranrufe von ner nummer oder was?

habe mal ständig anrufe von ner tussi per handy bekommen, konnte die nummer aber sehen. hab der dann, nachdem sie immer noch nicht aufgehört hatte, geschrieben, dass sie endweder ihren namen rausrücken soll, oder ich hole meine "hacker-freunde" und die verpassen ihr dann mal eins mit sms-bombing :D

sie hat daraufhin sofort aufgehört und mir erklärt woher sie kommt und so :D :D :D

dumme naive mädels halt die einen belästigen. falls das bei dir auch der fall ist, versuchs mal so ;)

--
Die Signatur wurde aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Posts angebracht!



melden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

15.03.2022 um 12:30
Kann mich im Internet an eine sogenannten "Inverse Suche" erinnern. Wenn man dann eine Telefonnr eingibt, kommt fast nie dann eine erhoffte Angabe. Es werden ähnliche nr oder gleiche Vorwahlen genannt oder ähnliches.

Allerdings würde ich empfehlen einfach mal die Telefonnr ein zu geben. Firmen oder so Organisationen mit der nr werden angezeigt, wohl auch Nr. die von so Werbefirmen kommen, weil es da auch Meldungen im net gibt.


melden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

15.03.2022 um 12:52
Boaey
Die Anfrage ist 18 Jahre alt und der Threaderöffner schon lange weg.....


1x zitiertmelden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

15.03.2022 um 14:16
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Boaey
Die Anfrage ist 18 Jahre alt und der Threaderöffner schon lange weg.....
Warum wird dann sowas nicht geschlossen? Jetzt überlege ich, ob so eine Anfrage "Inverse Suche" doch heute, nach vielen Jahren , wieder möglich bzw. erlaubt sein könnte?


1x zitiertmelden

Telefonnummernsuche... (ohne namen)

15.03.2022 um 14:56
Zitat von supialexisupialexi schrieb:Warum wird dann sowas nicht geschlossen? Jetzt überlege ich, ob so eine Anfrage "Inverse Suche" doch heute, nach vielen Jahren , wieder möglich bzw. erlaubt sein könnte?
Ich kann nicht widerstehen und MUSS nachfragen: Warum, zum Donnerdrummel, sollte sie NICHT erlaubt sein?

Und was genau meinst du mit "wieder"?


Anzeige

melden