Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war denn das?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugelblitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: ein Scheinwerfer
Seite 1 von 1

Was war denn das?

09.06.2010 um 19:32
/dateien/mt63291,1276104732,untitled.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)Hi, ich wollte Euch mal fragen was das gewesen sein könnte. Ist eine Webcam vom Timmendorfer Strand gestern um 22.30. (Da fahr ich am Freitag zwecks Urlaub hin ;-))

Anzeige
melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 19:34
omg ein scheinwerfer O.o


melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 19:37
arwena. schrieb
omg ein scheinwerfer O.o
Ganz meine Meinung!!! Ein Bild davon bei Tag wäre hier ganz hilfreich, um es 100%ig sagen zu können...

Euer Lord Bär


melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 19:41
/dateien/mt63291,1276105319,untitled.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)Das ist die Maritim Seebrücke. Die ist in der Dunkelheit mit Flutlicht ausgeleuchtet.
So siehts bei Tag aus.
Schönen Urlaub wünsche ich - und besseres Wetter.


melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 19:44
Ist bestimmt einer mit dem Auto hergefahren.


melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 19:44
schönen urlaub und tolles wetter wünsch ich dir hoffentlich blendet der scheinwerfer dich nicht so wie das da auf dem bild aussieht


melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 19:47
Hier eine Aufnahme im Hellen:

http://www.timmendorfer-strand.de/index.php?id=119 (Archiv-Version vom 11.06.2010)

Tippe auch auf Scheinwerfer! ;)


melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 19:52
Also eigentlich bin ich da öfters im Urlaub und gehe auch abends an den Strand. Hab sowas halt da noch nicht gesehen. Scheinwerfer halt ich für ausgeschlossen, da du dort nicht mit nem PKW runterkommst. Trotzdem Danke schön :-)


melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 19:53
Ein Spaziergänger, mit Taschenlampe abends am Strand?


melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 19:54
Wie kann man denn einen Scheinwerfer ausschließen, wenn man bei genauerem hinsehen einen erkennt?

*blubb*


melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 19:56
linus1985 schrieb
Das ist die Maritim Seebrücke. Die ist in der Dunkelheit mit Flutlicht ausgeleuchtet.
So siehts bei Tag aus.
Schönen Urlaub wünsche ich - und besseres Wetter.
Meine Rede! ;) Kaum ein halbes Dutzend Posts und schon ist das Bild enträtselt! ;)

Euer Lord Bär


melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 19:59
Für alle die ihn noch nicht sehen habe ich ihn mal umrandet ^^

/dateien/mt63291,1276106367,56412913

interessanterweise ist genau an dieser Stelle auch die Lichtkugel zu sehen :|

mt63291 1276104732 untitled.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)

*blubb*


melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 20:04
datrueffel schrieb:
interessanterweise ist genau an dieser Stelle auch die Lichtkugel zu sehen
Hmmm.... Sehr merkwürdig!!! ;) Ich glaube, wir sollten einen Untersuchungs-Ausschuss bilden, um die Sache genauer unter die Lupe nehmen zu können, und das Phänomen vor Ort untersuchen... ;)

Euer Lord Bär


melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 20:11
Oh Man....ich bin blind *gg


melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 20:25
Die ist in der Dunkelheit mit Flutlicht ausgeleuchtet.
Keine Ahnung was es gewesen sein könnte!! oO


melden

Was war denn das?

09.06.2010 um 20:45
Habt ihr gesehen, in einem von den Strankörben hockt der Spongebob und
holt sich ein runter.
Sandy hat das nicht gepasst und hat den Scheinwerfer angemacht.
So kanns gehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: ein Scheinwerfer