Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kugelblitz

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugelblitz

Kugelblitz

01.01.2005 um 20:07
Falls irgendjemand hier einen Kugelblitz erlebt hat bitte melden!!!
(Ich würde gerne wissen wie die aussehen usw.)

Vergesst die REICHEN!
Denkt und helft den ARMEN!!!


melden
Anzeige
ratatoeskr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

01.01.2005 um 20:13
öhm es gab mal nen wissenschaftler der einen erschaffen hat jedoch konnte er keinem sagen wie ers genau gemacht hat weil die nicht kontrollierbar sind . das komplette gebäude wurde zerstört wissenschaftler tot


melden

Kugelblitz

01.01.2005 um 20:22
gab schon mal nen Tread darüber,
vielleicht ist da was zu finden ?

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Kugelblitz

01.01.2005 um 20:23
Link: helena.ludwig.name (extern)

Hier


melden
merque
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

01.01.2005 um 21:18
Krank...


melden
spidervanni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

01.01.2005 um 22:07
mhhhh erinnert mich irgendwie an PSI Bälle *fg

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Kugelblitz

01.01.2005 um 22:11
es gibt sie. jemandde den ich kenne hat sogar mal einen beobachtet.
es ist bei der dt. marine und hat auf hoher see einen beobachtet. das war im mittelmeerraum. der blitz ist in meer eingeschlagen und alle fische im umkreis kamen an die wasseroberfläche ;).
hat mir sogar mal nen bild von gezeigt. (nicht den blitz, aber die toten fische)

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

01.01.2005 um 22:17
Hi!

Also wenn ich mich recht erinnere ist mal eine Art kleiner Kugelblitz bei meiner Oma durch die Wohnung gerollt.
Da war ich ungefähr 2 Jahre alt,kenne das also nur aus Erzählungen.
Jedenfalls hat das Ding alle Scränke und Tische umgeworfen, es wurde aber keiner verletzt.

OB das wahr ist kann ich nicht sagen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Kugelblitz

01.01.2005 um 22:28
??? durch die wohnung.
ist deine oma ne große antenne oder so?

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden

Kugelblitz

01.01.2005 um 22:34
Kugelblitze kommen vor allem in Australien vor. Manchmal bei Gewittern hat man das Glück einen sehr Großen zu sehen... Wenn man net abhauen muss, weil man sonst untergeht.... da unten sind die Gewitter zuweilen sehr heftig...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

Kugelblitz

04.01.2005 um 11:45
Aber wie groß sind die ungefähr?


Vergesst die REICHEN!
Denkt und helft den ARMEN!!!


melden

Kugelblitz

04.01.2005 um 11:45
In cm.

Vergesst die REICHEN!
Denkt und helft den ARMEN!!!


melden

Kugelblitz

04.01.2005 um 11:49
Als Kind hab ich mal einen in den Bergen gesehen...es sah aus als ob er von Berg zu Berg rollen würde...war aber sehr weit weg...ich fand es aber total faszinierend...groß muß er cshon gewesen sein...sonst wäre es ja nur ein Pünktchen gewesen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Kugelblitz

04.01.2005 um 12:04
also, so ungefähr 1 m durchmesser?







PS: wo warst du da?


VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!


melden

Kugelblitz

04.01.2005 um 12:07
Und noch eine Frage zu der Oma:

Konnte der Kugelblitz durch die Wände gehen, oder nur durch Glas (Fenster...)


PS: du kannst ja deine antenne ( ALIAS: OMA ) fragen


VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

04.01.2005 um 12:11
Aber das man einen Kugelblitz anzieht ist humbuk , oder? :\


melden
madprophet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

04.01.2005 um 13:54
habe auch schon einen erlebt der ist über ein feld (in griechenland) geschwebt und dann auf einmal verschwunden, sah ungefähr so wie auf dem bild von schdaif aus. es war aber am tag passiert. eine echt faszinierende erscheinung !

zur größe: ich würde auch behaupten, dass es ca 1m durchmesser hatte.

mfg

NOSCE TE IPSVM
Thales


melden
essentia1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

04.01.2005 um 14:16
Bei ner Freundin ist auch mal ein Kugelblitz in die >Wohnung. Der war so einen Meter dick, wie Riemenfisch schon vermutete. Durchs offenene Fenster rein und an der Wand hat er sich entladen. Die Wand war ziemlich schwarz.


melden

Kugelblitz

04.01.2005 um 14:52
hat man da elektrische ladungen gespürt?

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------


melden

Kugelblitz

04.01.2005 um 14:56
Ca. 1 Meter kommt hin...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
Anzeige

Kugelblitz

04.01.2005 um 15:47
Kommt drauf an....
Es gibt eigentlich eine Menge Kugeblitze... nur wir sehen sie nicht, weil sie sind zu klein.
Aber normalerweiße sollten sie so 1-30cm Durchmesser haben... (also im Durchschnitt).
Trotzdem sind größere nicht selten.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuk durch Suggestion55 Beiträge