Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Justification Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 20:00
Huhu. Hab mich extra angemeldet, um euch zu fragen, was ihr davon haltet:

Letztes Jahr am 10. Juni um ca. 17 uhr hatte ich mit einem Freund einen kleinen Autounfall. Keinen schlimmen. Hatte nur ein paar Schrammen und ziemlich blaue Beine. Das Auto ist aber nicht so gut weggekommen ;)
Jetzt hat mein Papa heute nachmittag (genau ein Jahr später) an genau der gleichen Stelle einen Unfall gebaut!
Das kommt mir ziemlich komisch vor.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören :) macht mir nämlich irgendwie ein bisschen Angst

Anzeige
1x zitiertmelden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 20:02
@Justification

Ich würde mal sagen:

"Ein ziemlich grosser Zufall!!"

Was sonst?! oO


melden
Justification Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 20:06
Haltet mich nicht für bescheuert, aber das kann doch kein Zufall sein! :D


1x zitiertmelden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 20:08
@Justification
Zitat von JustificationJustification schrieb:Haltet mich nicht für bescheuert, aber das kann doch kein Zufall sein!
Und warum kann es kein Zufall sein?? oO


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 20:20
@Justification
Zufälle gibts, die gibts gar nicht!!

Zum Beispiel dieser ............
Die fünf Kinder Catherine, Carol, Charles, Claudia und Cecilia von Ralph und Carolyn Cummins aus Clintwood im amerikanischen Bundesstaat Virginia erblickten in mehrjährigen Abständen zwischen 1952 und 1966 das Licht der Welt, alle am 20. Februar.
..... oder dieser .....
Am 5. Dezember 1664 sinkt ein Atlantiksegler vor der walisischen Küste. Es sind 81 Menschen an Bord, einer davon, mit Namen Hugh Williams, überlebt. An einem anderen 5. Dezember 120 Jahre später versinkt ein anderes Schiff mit 60 Passagieren, der einzige Überlebende heißt Hugh Williams. Und als am 5. Dezember 1860 ein weiteres Schiff mit 25 Passagieren sinkt, heißt der einzige Überlebende ebenfalls Hugh Williams.
.......... evtl. auch dieser .............
Ein Mann mit Namen George D. Bryson mietet sich unangemeldet in einem Hotel in Louisville, Kentucky, ein, findet aber in seinem Zimmer einen Brief, adressiert an George D.Bryson, Zimmer 307. Jedoch war der Brief gar nicht an ihn gerichtet - der eigentliche Adressat des Briefes, ein George D. Bryson aus Montreal, der vorher dieses Zimmer innehatte, war soeben abgefahren.
http://www.unmoralische.de/zufall.htm


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 20:23
Zufall ganz klar da kann keine Verbindung stehen höchstens an der Stelle bumsts öfter


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 20:30
@jofe

Deine Beispiele sind schon keine Zufälle mehr. Da gibt es ganz subtile vom Menschen nicht klar definierbare Zusammenhänge.
Es gibt Zufälle und es gibt Zufälle, die mehr sind als "nur" Zufälle. Deine Beispiele sind mehr als Zufälle, das Beispiel von @Justification auch. Es gibt viele Dinge im Leben, zwischen Himmel und Erde, die dem menschlichen Verstand zu hoch sind.


1x zitiertmelden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 20:34
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Deine Beispiele sind schon keine Zufälle mehr.
Wie würdest DU es denn sonst bezeichnen??
Zitat von weethasweethas schrieb:das Beispiel von @Justification auch.
Ich nenne es wohl Zufall!!
Zitat von weethasweethas schrieb:Es gibt viele Dinge im Leben, zwischen Himmel und Erde, die dem menschlichen Verstand zu hoch sind.
Als da wären??
Beispiele?? Beweise?? Quellen??


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 20:40
@Justification
Das ist ein, wenn auch bemerkenswerter, Zufall.


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 21:28
Wow, die Unfälle an sich werden wohl Zufälle gewesen sein, da gebe ich @jofe Recht.
Das der oder die TE schon wieder gelöscht ist? Seh ich hier leider viel zu häufig...


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 21:38
Threadersteller ist noch hier. Bitte den Thread nicht zuspammen, sondern abwarten.
Danke :)


1x zitiertmelden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 21:53
Wo man einen Unfall baut, ist in der Regel sowieso erhöhte Unfallgefahr, man baut den Unfall schließlich nicht umsonst, ne :)

Shiido


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 21:56
Zitat von JustificationJustification schrieb:Würde gerne mal eure Meinung dazu hören macht mir nämlich irgendwie ein bisschen Angst
Laut Morpheus sind Dejavus Fehler in der Matrix. ;)


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 22:25
Naja, vielleicht auch so zu erklären, der Vater fährt an der Unfallstelle vorbei, wo sein Sohn vor einem Jahr den Unfall hatte. Er erinnert sich, wird nachdenklich, unachtsam und es rummst an der selben Stelle wieder....


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 22:56
@jofe

Plopp, da war der TE weg... Woran das wohl liegen mag :|


1x zitiertmelden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 22:58
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Plopp, da war der TE weg... Woran das wohl liegen mag
Laut Merline aber nicht!!
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Threadersteller ist noch hier. Bitte den Thread nicht zuspammen, sondern abwarten.
Danke
Wäre nur schön, wenn er (wäre ja möglich) hier noch unter anderem Acc/Namen tätig ist, er sich zu erkennen gibt!! oO


1x zitiertmelden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 22:59
* Fail*
Zitat von jofejofe schrieb: Laut Merline aber nicht!!
*Fail*

Natürlich MERLINA!!
Will ja keinen Ärger!! ^^


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

10.06.2010 um 23:05
Glaube nicht an die Geschichten, die Jofe gepostet hat. Habe sie schon gekannt und zweifele einfach an ihrer Glaubwürdigkeit. Natürlich kann es so etwas geben. Aber dann bräuchte man richtige Quellen. Manche mögen so passiert sein, aber viele Stories auf der Seite sind einfach nur Wandersagen.
Und zum Thema selbst: Gebe Shiido und Jofe Recht. Ein Zufall an einer Stelle, die anscheinend gefährlich ist.


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

11.06.2010 um 01:04
Wars denn die selbe Uhrzeit?
Das wäre nämlich ein sehr seltsamer Zufall oO


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

11.06.2010 um 01:20
@Justification

Habt wohl denselben "Bleifuß" .... um es mal grob zu sagen.

Aber davon ab sind Unfälle an einigen Bundesstraßen und gleichen Orten nicht eher Zufall sondern eher gewisse Gefahrenpunkte wo es wirklich "jeden" treffen kann. Die Polizei hat Karten wo die für jeden Unfall Nadeln einstechen. Ich habe solche Karten schon öfters gesehen und es gibt durchaus Punkte wo gerne mal 3-4 Nadeln an derselben Stelle stecken - auch durchaus Unfälle mit tödlichen Folgen.


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

11.06.2010 um 08:34
hi leute. eine ehemalige schulfreundin war lange mit einem typen zusammen. der hatte einen tödlichen autounfall, an dem ein anderer wagen schuld hatte. sie hatte nach einiger zeit einen neuen freund, mit dem war sie über 3 jahre zusammen, also könnte man meinen sie hats überwunden, aber da bin ich mir nicht sicher. sie hatte letztes jahr einen autounfall nur 20 m vor der stelle ihres ex. sie hatte eine hirnblutung und wurde ohnmächtig. sie starb an der blutung denn beim aufprall am baum wurde sie kaum verletzt. das ist ein riesen unglück!!! denkst du etwa das sie die blutung hatte aus schicksal? NEIN nur sind beide täglich diese strecke gefahren und wo sonst sollten sie einen unfall erleben. das ist zufall, halt ein sehr unglücklicher. aber man kann hier von nix anderem sprechen.


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

11.06.2010 um 10:40
@delicious_Lady

Hi das ist ja wirklich schlimm mit deiner Schulfreundin und ein wirklich mieser Zufall...

Meine "Cousine" hatte im Dezember 08 einen schweren Autounfall und auch einiges davongetragen, nur waren da alle besoffen und selber Schuld!

Und genau solche dämlichen Leute können unbeteiligte mit reinreißen! Deswegen die tat mir auch nicht leid zumal sie lebt ja auch noch...


Anzeige

melden