weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Freund

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Autounfall

Toter Freund

25.10.2008 um 18:19
Hey, Leute..
Vor einem Monat ist mein bester Freund durch einen Autounfall ums Leben gekommen.
Seitdem spüre ich in meiner Wohnung, dass ich nicht allein bin..
in meinem Wohnzimmer habe ich eine Couch, die, wenn mann sich setzt( und nur dort) knarrt..
Seit mein Freund gestorben ist, höre ich sie jede Nacht um die selbe Zeit knarren, und mir kommt vor, als würde ein Schatten vorbeihuschen..
kann es sein, dass er mir etwas mitteilen will??
lg


melden
Anzeige

Toter Freund

25.10.2008 um 18:24
Erstmal mein herzliches Beileid zu dieser traurigen Sache.

Allerdings denke ich,dass man gerade in einer solchen Situation vermehrt an diese übernatürlichen Dinge glauben möchte. Meine Schwiegermutter ist vor 2 Monaten ebenfalls verstorben und ich habe auch jedes Geräusch, welches ich nicht zuordnen konnte auf den Geist meiner Schwiegermutter zurückführen wollen. Das geht wieder vorbei!


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 18:26
Hallo

Mein herzliches Beileid zum Verlust deines Freundes.
Sowas muss extrem hart sein !!

Aber, Ich stimme DINI77 zu.
Man klammert sich vielleicht noch an Erinnernungen etc...


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 18:27
ich glaub eher nicht, dass es auf meine Psyche zurückzuführen ist, denn ich bin nicht der einzige der es hört, das ist es ja gerade eben..


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 18:27
Wer hört es denn noch ?


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 18:29
letztes mal, da sind ich, und meine Freundin zusammengesessen, und haben grad noch ein Gläschen Wein nachgeschenkt, da hörten wir es wieder... und sie war es, die gefragt hat, was das war..


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 18:30
Saßt ihr beide auf der Couch ? und wie alt ist diese Couch ? Bist du dir sicher das das nicht einfach heizungsrohre oder sind ?


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 18:31
Es mag sein,dass du nicht der Einzige bist,der diese Geräusche hört aber dennoch möchte man in einer solch schweren Zeit eben diese Geräusche mit dem Geist des Verstorbenen in Verbindung bringen.
Ich habe damals sogar überall in meiner Wohnung das Parfum meiner verstorbenen Schwiegermutter gerochen und auch mein Mann hat es wahrgenommen. Es lag aber den Sachen,die wir aus der Wohnung meiner Schwiegermutter geholt hatten-zumindest hoffe ich das. ;)


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 18:33
Mein Beileid.

Zu der Situation: ich wuerde erst mal die Couch untersuchen, bevor ich irgendwelche Schluesse ziehe. Man assoziiert oft mal was, das geht uns allen so. Wenn in der Couch nichts zu finden ist, frag mal, wenn du das Geraeusch wieder hoerst, in den leeren Raum, ob er (dein Freund) da ist. Und sag ihm, er soll dir ein Zeichen geben. Wenn es wieder knarrt, weisst du, woran du bist.


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 18:42
hmm, das werd ich mal versuchen, ja..


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 18:44
Dann viel Erfolg!


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Freund

25.10.2008 um 18:45
Mein Beileid @Abgrund

Selbst, wenn Du kein Zeichen bekommen solltest, halte doch einfach an den Gedanken fest. Den meisten Menschen hilft dieser Gedanke sehr.


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 18:45
Hat dein Freund denn immer an genau der Stelle gesessen wo es knarrt?
Wenn es immer um die selbe Zeit geschieht,ist es dann die Zeit als der Unfall passierte,oder hat die Zeit sonst eine bestimmte Bewandnis?


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 18:48
Gute Frage @ martigena


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 18:56
wie wär es, den versuch zu wagen, die couch mal rauszustellen, und eine andere reinzustellen,
wenn es immer noch knarrt oder anderswo, würde es mich überzeugen...


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Freund

25.10.2008 um 19:00
Hmm nicht jeder hat zufällig ne zweite Couch in der Wohnung rum stehen ;)
Vielleicht hat der Geist ja geantwortet ^^!

Ich würde aber mal sagen das es besser ist wenn du dich nicht in was hineinsteigerst , am Ende leidest du noch unter Verfolgungswahrn. Es ist alles möglich.

LG REMIX


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:09
Also er is immer auf der couch gesessen, wenn er bei mir war.. er hat sie immer "verdammt gemütlich" genannt..
und er wollte zu mir fahren, aber angekommen ist er leider nie..
und die Uhrzeit ist um 02.30


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:09
...na dann stellt man eben paar stühle hin, es ist doch den versuch wert, man möcht ja
schließlich auch gewissheit kriegen...

irgendwann geht das geknarre sicher auch auf die nerven so über die jährchen, auch wenn es
noch so gut gemeint sei.


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:12
Versuche mal einen Gegenstand auf die Couch zu legen und warte ab,ob er dann später evtl.seine Position verändert hat.
Klingt vielleicht etwas idiotisch,aber versuchen kann man es ja mal.


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:13
Da stimm ich zu.

Halt das am besten Fotographisch fest wie du denn gegenstand hingelegt hast, so hast du dann 100 % gewissheit.


melden
Anzeige
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Freund

25.10.2008 um 19:16
Er ist also leider tötlich verunglückt als er auf dem Weg zu dir war?

Vielleicht erklärt das ja auch warum du diese seltsamen Geräuche etc. hörst.

Versuch das mal was Martigena vorgeschlagen hat, klingt gar nicht mal so "idiotisch"!


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden