Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf eines Toten?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 01:44
Hallo zusammen,bin eigentlich nicht der typ,der sich in diesem Forum(Mystery)rumtreibt,aber ich habe da einen Vorfall der sich vor einigen jahren ereignet hat,und mir heute noch Gähnsehaut bereitet wenn ich daran denke,es geht um einen ex-Schulkameraden,der 2000 ums Leben kam(Autounfall)war damals auch regional iin der Presse.Ich hatte damals nicht mitbekommen,das er verstorben war(und eine alte Schulkameradin im selben Auto mit ihm)weil ich in einer anderen Stadt wohnte...Wenige Wochen zuvor hatten wir Handynummern ausgetauscht als wir uns zufällig in der Stadt beim Bowling trafen.Wir hielten den normalen Smalltalk,und blieben dabei das er oder ich sich mal melden würde...Nun war ich am Wochende bei einem bekannten,und dachte mir warum rufst du nicht ...an,ob er etwas mit uns Feiern will(zu diesem Zeitpunkt war er bereits 2 Tage verstorben...wie sich später herausstellte)Das Handy klingelte,und schliesslich hob jemand ab,ich redete doch es kam keine Antwort es war nur still,also legte ich auf(Netzfehler,schlechte Verbindung...dachte ich)einige Sekunden später knallte die Balkontür meines Kumpels extrem hart zu(Wir sind beide weggezuckt...nebenbei es war Hochsommer...und es wehte kein Lüftchen...es war drückend,und kein Wind ging)kurz darauf klingelte mein Handy,die Nummer die angezeigt wurde war die,die mein ex-Schulkameraden mir damals gegeben hatte,ich ging ran und alles war ein rauschen,ich blieb etwas länger dran um zu warten das etwas kommt,doch es blieb beim komischen rauschen...ich legte auf,und mein Kumpel meinte das irgendwas nicht stimmt(er kannte weder denSchulkameraden,noch das ich ihn vorher angerufen hatte...)ich fragte ihn damals,meinst du die Tür?Er meinte "Das ist nicht normal,das eine Tûr bei keinem Windchen,so zuknallt"...Heute sehe ich das ganze als übernatürliche erfahrung...Als 1 von 2...die 2te werde ich hier auch posten,aber die geht mir noch zu nah(Familie).Meine Frage ist ob jemand solche Erfahrungen kennt? PS:Ich bin 26,und das ist die Wahrheit...gruss stanman

Anzeige
1x zitiertmelden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 01:51
@stanman
Hast Du nicht nach dem Anruf mit dem Rauschen, versucht die Nummer wiederrum zurückzurufen?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 01:57
nein du,ich war zu verwirrt,,,es war unheimlich,glaub mir...


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 02:09
vllt hat einer seiner familienangehörigen sein handy gehabt?


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 02:10
Sofern es kein Fake ist, ist es ein wirklich interessanter Fall.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 02:16
ja klar,das hab ich mir auch eingeredt,aber wenn die Balkontür soheftig zuknallt,als wär es ein Zeichen...Marke "Ich bin Weg,ruf mich nicht mehr an..."


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 02:18
@stanman
>>nein du,ich war zu verwirrt,,,es war unheimlich,glaub mir...<<

Glaub ich Dir ohne weiteres. Aber - die Sache mit der Balkontür steht wohl in keinem Zusammenhang zu dem mißglückten Anruf; behaupte ich mal leichtfertig. Wüsste nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben könnte. Ansonsten - Du wählst die Nummer deines Schulkameraden. Der ist zwar seit 2 Tagen tot, aber sein Handy existiert noch. Wo immer das Handy auch war, es klingelt, und jemand geht ran. Aus irgendeinem Grund kommt keine richtige Verbindung zustande, aber Deine Nummer erscheint auf dem Display. Wer auch immer den Anruf entgegennehmen wollte, versucht Dich zurückzurufen, aber es kommt wieder keine richtige Verbindung. Weder Du, noch wer auch immer den ursprünglichen Anruf entgegennehmen wollte versucht es noch mal.

Könnte es nicht so gewesen sein?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 02:19
Nebenbei,ich Fake hier nicht rum,das ist eine Wahre Geschichte...


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 02:24
>>Nebenbei,ich Fake hier nicht rum,das ist eine Wahre Geschichte...<<

Hat ja auch noch keiner behauptet, daß es ein Fake ist.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 02:35
ja du nicht...


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 02:39
sorry x-Ray wollt dich direkt ansprechen,aber PS3 hat so seine Macken...


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 02:41
@stanman
Kein Grund sich zu entschuldigen.


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 02:44
Hört sich heftig an...Aber könnte es nicht wirklich sein dass die Familie von deinem Freund nach dem Unfall das Handy bekommen hat und jemand von der Familie ran ging als du angerufen hast?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 02:53
Du warst nicht dabei,rational kann man so ein Vorfall sicherlich "auseinandernehmen",bzw.als nicht involvierter...ich,sag ja das Gehfül kann man schwer wiedergeben...


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 03:18
auch wenn er ein "Geist" sein sollte...wieso sollte er dir Angst machen wollen, wenn er doch dein Freund gewesen ist.
Wenn ich ein "Geist" wäre, würde ich die Menschen die ich gern hatte, nicht verschrecken, sehr wohl aber die Leute die ich nicht mag...und noch andere :D

Naja, aber Möglich ist natürlich alles. Kann genauso nur ein dummer Zufall gewesen sein.


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 04:49
@stanman
Eine Frage hätte ich noch: Nach dem Anruf mit dem Rauschen - du sagst, du wärst zu verwirrt gewesen, um auf die Idee zu kommen, zurückzurufen, und das es sehr unheimlich war. Was genau war verwirrend und unheimlich? Daß Du einen Anruf von einem Toten bekommen hast? Tja, was sonst, sollte man meinen, aber zu dem Zeitpunkt wusstest Du doch noch gar nicht, daß Dein Klassenkamerad tot ist ... Jetzt bin ICH verwirrt ...


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 08:24
@GingerAle
Ja wen der Geist dein Freund war will er dir nicht wehtun(hat er ja auch nicht),aber Geister wollen meist nur aufmerksamkeit,egal mit welchem Mitteln sie die bekommen.


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 08:30
Das ist eine typische "Hier gabs Zeichen eines Toten" geschichte, im Standartformat, wie sie hier schon zu 1000en zugegen waren.

Den Ersten Satz und den Letzten (hier das Post Skriptum)
findest du in ALLEN solcher Geschichten hier..


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 12:31
@stanman
Ich frage mich warum du so überrascht und geschockt von den Anrufen warst. Du wusstest doch zu dem Zeitpunkt garnicht, das dein Freund tot ist, und Störungen beim Handyempfang sind doch nichts ungewöhnliches.


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 12:35
@stanman

wo war den der unfall? wenn darüber berichtet wurde muss es bestimmt noch was im internet geben. poste das bitte mal!


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 12:45
@stanman
ich glaube du hast dich selbst verraten.
Wie kannst du verwirrt und geschockt sein, wenn du vom tot deines freundes zu diesem Zeitpunkt nichts wusstest ?
Sorry , aber für mich ein schlechter fake.

mfg


Anzeige

4x zitiertmelden