Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

11.06.2010 um 12:28
oh man das ist immer am härtesten wenn andere fahrer eigene freunde oder bekannte wegen drogen "umbringen" oder verletzen. der ex von ihr kam um weil der gegenverkehr zum überholen ausgeschwenkt hat obwohl das auto schon fast daneben war. ham sich mehrmals gedreht und volle kanne gegen den baum. vom auto war nix mehr übrig. die reporter der harke musste 6 stunden warten bis sie vom wrack ein foto machen durften. so etwas ist immer sehr tragisch, aber unsere wut darf die trauer nicht überragen. wenn man sowas erlebt hat bleibt auch bestimmt immer gewisse angst im straßenverkehr. ich wünsche deiner cousine von herzen alles gute und das ihr und natürlich dir sowas niemals (wieder) wiederfährt!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

11.06.2010 um 12:33
@delicious_Lady

Ganz ehrlich meine Cousine ist mir scheiß egal! Sie war besoffen genau wie der Fahrer und Beifahrer... Für mich scheint das ein Denkzettel von oben zu sein weil sie immer über andere herzieht... Aber Fräulein säuft fröhlich weiter scheint nicht geschadet zu haben...


melden

Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle

11.06.2010 um 12:48
wie alt ist sie denn? vl kommt die einsicht noch mit den jahren.... ich kenne einen "alki" der hat seine kinder seit jahren nicht mehr gesehen, die ex hat alleiniges sorgerecht aber er dürfte sie besuchen. er sagt, es ist mir doch egal die haben mit meinem leben nix zu tun. ich sage, aber die sind doch durch dich und die liebe zur ex entstanden. er sagt, das war eher rumf.... und hatte eh nie ne bedeutung und außerdem ham die einen neuen vater, da bin ich nicht wichtig.
so ein kartoffelsalat kann nur von einem gebrochenen mann kommen der absolut kein hirn besitzt. alk macht die leute unfreundlich, sogar aggro und unausstehlich für die mitmenschen. die schnallen es nur leider nicht sondern saufen munter weiter.
LG Lady
PS: bin erst am montag wieder on, nur zur info. wundervoll hervorragendes we wünsch ich dir


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?
Mystery, 42 Beiträge, am 08.09.2016 von sarkanas
Trompie am 06.09.2016, Seite: 1 2 3
42
am 08.09.2016 »
Mystery: Toter Freund
Mystery, 64 Beiträge, am 29.06.2012 von tina76
Abgrund am 25.10.2008, Seite: 1 2 3 4
64
am 29.06.2012 »
von tina76
Mystery: Anruf eines Toten?
Mystery, 198 Beiträge, am 24.05.2011 von titus1960
stanman am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 24.05.2011 »
Mystery: Erlebnis auf einer Party
Mystery, 52 Beiträge, am 09.09.2011 von HiKO
marion-ko90 am 05.09.2011, Seite: 1 2 3
52
am 09.09.2011 »
von HiKO
Mystery: Autounfall
Mystery, 42 Beiträge, am 15.05.2010 von Rotzunge
da-rockwilder am 22.05.2005, Seite: 1 2
42
am 15.05.2010 »