Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreisrunde Baumschäden

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterie, Kornkreis, Baumschäden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:21
Weiss hier vielleicht jemand was sowas verursachen könnte ?

/dateien/mt63471,1276798914,DSCN1954

/dateien/mt63471,1276798914,DSCN1953

Quelle und Diskussion dazu hier : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=224&start=60#p5923

Anzeige
melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:24
Ein erdrutsch vielleicht?!


melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:25
Eine Explosion
Rodung
gelagerte Umweltgifte
...


melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:25
Aber wo sollte die Erde hingerutscht sein ?


melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:28
vtl irgendein shädling der dei bäume bevält?


melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:28
Würd sagen das ist ne hangrutuschung


melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:31
@oiwoodyoi

Sehr unwarscheinlich, wo soll den die Masse sein ? Die hätte man doch gesehn (Ich kenne den Fotograf, da war nichts)

Hier die UrQuelle der Frage : http://www.skywarn.at/forum/viewtopic.php?f=45&t=5141


melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:42
gut auf mih antwortet keiner nehme an das meine antwort dann rihtig ist ihr sie nur ignoriert damit das th weiter läuft und nnich schon auf der ersten seit geklärt ist oder gebst zu ich habe euh durschaut ^^


melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:43
Können nur Ufo-Landeplätze sein *g* Neee im ernst, da wird aus jedem Kram ein Tread eröffnet .....


1x zitiertmelden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:45
Für eine Explosion ist die Grenze zu scharf und die umgefallenen Bäume liegen noch zu gleichmäßig, finde ich.
Auf den Bildern sieht es aber aus, als wäre eine sehr glatte/harte, helle Bodenschicht unter jener, welche die Bäume trägt. Die Erde samt Bäumen rutscht dann halt irgendwann ab.


melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:47
Haha, wenn der Berg schon "Loser" heißt, dann g'schwandalmt mir Fürchterliches.
Der losed halt ab und zu mal a paar Ficht'n, gö.


melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:48
blödsinn von wegen exakt kreisrund, da sieht man noch andere kahle stellen u. die sind völlig unförmig u. unterschiedlich
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Neee im ernst, da wird aus jedem Kram ein Tread eröffnet .....
absolut, jetzt überschwemmen die von der alien/ufo-sektion schon den mysterien-bereich


melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:48
es ist ganz sicher ein Erdrutsch, und deine Erdmasse gibts da nicht! man sieht ja sehr deutlich, das die Erdschicht sehr dünn war (Felsen!) und die Bäume keinen richtigen halt fanden. Bei starkem Regen ist dan der Boden weggerutscht auf dem flachen Fels.

Hab sowas bei uns schon öfters gsehen, und die Bäume danach durch den LKW Häcklser geschickt :-)


melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:51
Aber zum Thema zurück, sieht nach Sturmschäden aus, wenn auch etwas komisch, da nur arg begrenzt.


melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:52
Aber dieser ausschnitt hier sieht schon seltsam aus :

/dateien/mt63471,1276800751,Baumkreis1
Quelle : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=224&p=5925#p5925

@bufordtjusti Bitte sag mir wo solche Frage sons rein passen, dann werde ich nächstes mal bestimmt in einem bereits bestehenden Thread Posten ;-)
Wenn das ein Schädlicg gewesen sein sollte möchte ich gerne wissen welche schädlinge wowas machen (also Kreisrunde Schäden) ;-)

Ich Frage nur deshalb weil hier mehrere Foren damit beschäftigt sind was das verursacht haben könnte, die Erklärungen reichen von Jeti-Fusspuren bis hin zum Downburst (Tornado)... Aber für keine Erklärung gibt es bis dato referenzen :-)


melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:53
@Kyu

Ich sage ja, sieht nach Sturmschäden aus, was mich aber stutzig macht ist die arge Begrenzug der Schäden.


melden

Kreisrunde Baumschäden

17.06.2010 um 20:54
/dateien/mt63471,1276800849,bk5xn7skej6qlgm2n


Anzeige

melden