Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hund an der Ampel

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Ampel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
Driscoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hund an der Ampel

17.06.2010 um 23:11
Es war im März 2009. Ich fuhr nachts mit meiner besten Freundin vom Kino heim. Als wir bei uns in der Stadt ankamen, es war so ca 2:00 Uhr, fuhren wir die Hauptstraße entlang, die direkt zur Ampel führt (es gibt in unserer Stadt nur eine Ampel, welche für die Autofahrer nur auf ROT umschaltet wenn ein Fußgänger den Knopf drückt um drüberlaufen zu können.)

Naja auf jeden Fall fuhr sie auf die noch GRÜNE Ampel zu, als sie plötzlich auf ROT umschaltete und sie demzufolge bremsen musste . Nur war es kein Mensch, der über die Straße ging, sondern ein Hund. Er blieb auf der anderen Straßenseite stehen und starrte uns an. Meine Freundin gab Gas wie sonst was. Da war kein Mensch in der Nähe, der den Knopf hätte drücken können.
Das lies uns echt das Blut in den Adern gefrieren. Wir reden heute noch darüber...

Hat jemand von euch eine Erklärung dafür?


LG DrisColl


melden

Der Hund an der Ampel

17.06.2010 um 23:13
Es gibt auch Hunde und Katzen, die können Türklinken betätigen und somit Türen öffnen.

Diese Schalter an den Ampeln sind sehr berührungsempfindlich, eine leichte Berührung genügt, keine große Sache, sowas einem Hund bei zu bringen.


melden

Der Hund an der Ampel

17.06.2010 um 23:14
Ist echt kein Problem Hunden sowas beizubringen, ich habe fast 6 Jahre lang Polizei und Schutzhunde ausgebildet.


melden

Der Hund an der Ampel

17.06.2010 um 23:15
@Driscoll
Viele Ampeln bei uns haben auch diese "Fußgängerschalter" zum Farbwechsel!!

Nachts schalten diese aber in unregelmässigen Abständen auch dann auf rot, wenn niemand drückt, um z.B. die Schnellfahrer aka. Raser "einzubremsen"!!

Das mit dem Hund würde Ich dann als Zufall abschreiben und dem ganzen keine grosse Bedeutung beimessen!!


melden
Driscoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hund an der Ampel

17.06.2010 um 23:19
das is mir jetz leicht peinlich, weil ich das garnicht wusste mit der nachtschaltung^^

dann hat sich das ja wohl von selbst erklärt.@jofe


melden

Der Hund an der Ampel

17.06.2010 um 23:23
@Driscoll
Braucht Dir nicht peinlich sein!! ^^

Wie gesagt, ist dies bei Uns so, und muss nicht zwingend bei Euch auch so sein, wird aber doch mit recht hoher Wahrscheinlichkeit der Fall sein!! ;)


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt