Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge, Schlüsselwörter: Dover

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 21:30
@silenthunter
Find ich ja eine super Idee mit dem Kryptzoologen, aber findet man die einfach im Internet? Kann mir auch nicht vorstellen, dass die bei jeder KLeinigkeiten gleich angefahren kommen und Untersuchungen machen.
Ich würd erst mal probieren das "Wesen" vor die Linse zu bekommen, scheint ja immer an der gleichen Stelle aufzutauchen.


melden
Anzeige

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 21:31
genau mach n foto davon und von der umgebung


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 21:35
ja foto wäre schon gut

ich find es komisch das drei leute es gesehen haben und es bei deinem freund einfach stehenblieb..hast du ne idee warum das so war?

@Steintdäm


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 21:48
Klingt für mich auch irgenwie sehr fragwürdig.
Allerdings scheinen die Ortspunkte der Wahrheit zu entsprechen.
Laut seinen Anhaltspunkten, abgebrannte Zuckerfabrik, Bahnhäuschen, etc. tippe ich auf Salzgitter-Groß Mahner. Liege ich damit richtig @Steintdäm ?


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 21:49
@Igraine

http://www.kryptozoologie.net/beitrag/michael-schneider-bei-facebook/

ein bekannter kryptozoologe, mit dem man in kontakt treten kann.

ich möchte jetzt die geschichte von steintdäm nicht in frage stellen, aber genau wegen solchen anfragen, wird er wahrscheinlich nicht antworten, da ich denke das viel zu viele leute an michael schneider schreiben und man mit der zeit einfach gewisse nachrichten nicht ernst nehmen kann.


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 21:51
@silenthunter
Deswegen erst mal versuchen irgendwelche Beweise zu sammeln, mittels Bildern. Dann kann man sicher auch einen Kryptozoologen überzeugen.


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 21:53
Ich würde auf jeden Fall weiterhein ganz aufmerksam drauf achten, ob sich das Wesen wieder zeigt. Wo ist das ganze denn passiert (etwaige Gegend, musst ja nicht genau sagen, wo du wohnst)?

Ich wäre glaub ich so neugierig, dass ich regelmäßig, also häufig, in dieser Gegend spazieren gehen würde abends/nachts...


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 21:58
@miku

da hätt ich schiss :)
die nacht ist nichts schlimmes, aber das was sie zu verbergen scheint, möchte ich nicht kennen


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 21:59
@Steintdäm

wars vieleicht einfach nur ne laufente??
die viecher können auch recht groß werden (80 cm dürften drinne sein)
laufen ziemlioch komisch :D und machen patschgeräusche ;)


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 22:06
@Phantombild
80cm? Wow, das vwusste ich nicht...
Aber man sollte doch meinen, dass die 4 Beobachter wissen, wie eine Ente aussieht oder nicht?

@silenthunter
Die Neuguer ist bei mir immer größer als die Angst ;)


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 22:15
Laufenten find ich total toll hier mal zwei laufenten:
http://eifeldeko.de/mediac/400_0/media/IMG_1075.JPG

Sollte man eigentlich erkennen....


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 22:16
@silenthunter


Vieleicht ein Liliputaner?

mt63562,1277237791,basketballliliputaner


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 22:30
@miku

naja es war nachts und man hat nur umrisse gesehen, es war ein anstrengender tag und dann sieht man da wa komisches und dann fängt einer an was zu spinnen und alle machen mit keiner kann es sich erklären und so ne laufente sieht echt mitunter ziemlich komisch aus ;)
und naja 80 cm ist vieleicht etwas viel aber aus der entfernung würde ich auch auf die etwa 70cm nicht so auf den milimeter achten ;)
und naja dann iss so ein putziges entlein in der nacht ein kleiner dämon xD


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 22:35
@Phantombild
Gibt es Laufenten schon in freier Wildbahn? Ursprünflich kommen die gar nicht aus Europa. Werden doch meißt als biologische Schneckenkiller gehalten. Könnten natürlich irgendwo abgehauen sein. Ich persönlich hab aber noch keine Albino-Laufente gesehen.


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 22:44
@Igraine

bei uns am teich gibt es die zum beispiel.
und wer sagt denn, dass die farben nicht auch eine sinnestäuschung durch das fahrad licht oder durch die nacht/dämmerung sein können?
vieleicht sollte man einfach mal am tag den ort absuchen und auf spurensuche gehen
(fußspuren fresspuren .... ... vieleicht brütet ja das tier dort) klingt zumindest plausibler als ein dämon ;)


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 22:48
@Mindslaver

mich würd eher interessieren wie tief der korb montiert is :D


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 22:49
@silenthunter

Ja, das hab ich mir auch beim ersten Anblick des Bildes gedacht! :D :D :D


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 22:50
die dämonenente ein neuer thread xDdie ente des todes *etwas rum spinnen tu*


ab wann und wo soll man das tier finden ?


melden

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 22:52
ich denk es war ganz klar ne albinoratte auf stelzen xD


melden
Anzeige

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 22:55
obwohl wenn die roten augen nicht wären hätt ich auch auf den hier getippt:

http://2ndphilolog.files.wordpress.com/2009/05/et.jpg


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt