Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:47
@Steintdäm
Da gibt's nur eins. Kamera IMMER mitnehmen. Gibt doch so superkleine Digicams. Die fallen in der Hosentasche gar nicht auf. Oder was ist mit nem Handy?

Ohne Beweise werden immer Zweifler auftauchen


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:49
da hast du recht, der beste beweis is und bleibt nunmal fot bzw. video.

handykamera find ich nicht so prickeln, weil meins noch ziemlich verpixxelt ist und wer würde mir so ein unscharfes bild denn abnehmen???

noch nicht mal ich selber.:)


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:51
@Steintdäm
mach doch erstmal die bilder von der umgebung...dann sehen wir weiter...;)


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 20:12
jawohl :)


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 01:39
@Steintdäm
Besteht die möglichkeit in die Hütte zu fotografieren? Wie weit is die von dir weg?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 14:30
@Steintdäm
was für unterschiede waren es denn zu dem bild?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 14:43
@Steintdäm
Wo ist denn dieses Gelände ? Das haben hier schon einige gefragt ....................


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 19:48
Tolle Story - mich würden die Bilder auch interessieren - Ich denke mal, wir alle warten auf diese Bilder von der Umgebung - Ich frag mich bloß nur, was würde das uns nutzen? Beweiskräftig ist es noch lange nicht.....


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 19:49
@SimpleHuman
vielleicht sehen wir irgendwelche hinweise ein kleiner pfahl der ähnlich aussieht wie ein dover dämon...


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 19:54
@rutz
Hmm - ja könnte sein, dass da so ein Gegenstand dabei gewesen war. Und der TE beim Vorbeifahren sich ein lebendiges Wesen eingebildet hatte. Die Geräusche müssen nicht vom gleichen Objekt stammen. Diese Patschgeräusche hat er vielleicht im Hintergrund wahrgenommen und es gleich mit dem "Wesen" verbunden.

Ich meine, du könntest es nicht ganz genau wahrgenommen haben, da du mit dem Fahrrad unterwegs warst. Und es war dunkel. (Wollen wir ja nicht vergessen)


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 19:58
ja, da habt ihr schon recht, aber als ich an diesem haus vorbei gefahren bin, kam es dort raus und lief einige meter neben meinem fahrrad mit, bis es wieder abgebogen ist.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:02
Bilder fänd ich auch gut, einfach nur um sich ein Bild von der Szene zu machen.

Mir fiel zu deinem Ereignis auch dieses Video ein. Weiss nicht, ob es schon als Fake entlarvt wurde.

Youtube: Gnome sighting in Argentina
Gnome sighting in Argentina



melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:02
@Steintdäm

Das ist mir jetzt neu.

Wie meinst du das, mit "lief einige meter neben meinem fahrrad" ? Dann warst du ja ganz nah an diesem Gnom?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:03
@Steintdäm
is mir auch neu...


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:04
@Steintdäm
@SimpleHuman
Zitat von SteintdämSteintdäm schrieb:50 m neben mir und bog dann ab in ein verlassenen garten
er hats doch geschrieben


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:06
Ach - da stehts ja doch. Bin ratlos.

Wie gesagt, ich freu mich auf die Bilder.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:06
@Steintdäm
macham besten bilder von:
dem häusschen
dem garten
und den stellen wo deine freund ees gesehn haben


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:34
ja, das ist es ja eben. hätte ich es nur aus der ferne gesehen, hätte ich gedacht ich habe mich verguckt, aber es is neben meinem fahrrad gelaufen. deshalb bin ich mir ja so sicher was ich gesehen habe.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:36
@Steintdäm
Hatte dich dieser Gnom angestarrt? Oder auf dem Boden geguckt während er lief?


melden