Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge, Schlüsselwörter: Dover

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 22:56
Vielleicht E.T.? Oder Alf? Wer weiß?!


melden
Anzeige

Dover-Dämon bei mir?

22.06.2010 um 22:57
@Steintdäm
Geh zur Hütte mach die Tür auf und Knips mit nem Fotoapparat rein; am besten am Tag dass sich keiner anmacht! Wenn dort keine Anzeichen wür irgendwas ist dann wars wohl ne Ente!


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 12:02
da fällt mir bei der beschreibung gerade der kollege hier ein:

http://midrash.files.wordpress.com/2007/09/gollum.jpg

Gollum is watching you!


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 18:57
Hatten wir eine ähnliche Geschichte nicht schonmal hier vor kurzem?


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:08
Diskussion: Meine persönliche Geschichte


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:09
@Cleru

das liegt daran, das so ne story schon in jedem mystik/paranormal- Forum zu lesen ist.

und wenns dann ums aufdecken geht (z.B. fotos ect.) ist der threadstarter verschwunden oder hat sonstige ausreden auf lager -.-


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:10
@silenthunter
Wollte nur darauf hingewiesen haben und niemandem was unterstellen^^


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:13
@Cleru


naja ich fang schon lansam an an der story zu zweifeln. glauben tu ich sowieso erst was wenn ich knallharte beweise sehe.


melden
Driscoll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:14
also ich finde dass sich die story ziemlich glaubwürdig anhört.


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:18
@silenthunter
Vielleicht bringt ja jemand mal Fotos :)


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:20
@Driscoll


ich kann dir auch mal schnell ne story auftischen die du dann auch glaubst



@Cleru
hoffn was :D aber ich bezweifle es :-?


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:21
@silenthunter
Video wäre noch besser. Aber wir wollen ja nicht gierig werden :D


melden
Driscoll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:23
@silenthunter

deutschland is ein freies land, also kann ich hier auch meine meinung vertreten.

wenn du die story nicht glaubst, hab ich echt kein problem damit.


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:32
Es ist kein Geist, aber was IST es?


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:32
@Steintdäm
Oder war es der Gnom aus Argentinien??

Youtube: The Creepy Gnome sighting in Argentina (Swedish News)

Irgendwelche Ähnlichkeiten??


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:43
ich kann mich gerne mal um fotos kümmern, aber ob mir gerade, wenn ich ne kamera in der hand hab, das ding vor die linse läuft, kann ich nicht versprechen.

ja driscoll, da hast du recht. das die story von mir nicht gerade so glaubwürdig klingt verstehe ich, ich glaube wie gesagt selbst das ich ne macke hab und hätten andere das ding nicht gesehen, dann würde ich auch an mir selber zweifeln, aber es ist nunmal so.

ich weiß was ich gesehen hab. wer mir die story glaubt, glaubt sie mir und wer nicht, der hat halt pech.


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:45
@Steintdäm
fotos von der umgebung reichen schon...


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:45
das video kenn ich auch. ist sehr aufregend, aber ähnlichkeit mit dem, was ich gesehen habe, ist nicht vorhanden.


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:45
@Steintdäm
oh und bitte den genauen ort wo du das ding gesehn hast


melden
Anzeige

Dover-Dämon bei mir?

23.06.2010 um 19:46
ok, werde ich machen.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt