Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dover-Dämon bei mir?

28.06.2010 um 02:01
@Steintdäm
hab durchgeschaut aber nirgens gefunden.....wo war das ? also nächste große stadt ? ^^
würd da gern mal hin und mich auf die lauer legen und das "wesen" beobachten....vllt ja ne kommunikation starten :-P

Anzeige
melden

Dover-Dämon bei mir?

28.06.2010 um 06:09
@Gorgarius
Ich hatte das am Anfang auch mal gefragt und leider bisher noch nicht erfahren:
Klingt für mich auch irgenwie sehr fragwürdig.
Allerdings scheinen die Ortspunkte der Wahrheit zu entsprechen.
Laut seinen Anhaltspunkten, abgebrannte Zuckerfabrik, Bahnhäuschen, etc. tippe ich auf Salzgitter-Groß Mahner. Liege ich damit richtig?



melden

Dover-Dämon bei mir?

29.06.2010 um 17:59
hehe der thread ist ja wie tod :D was isn nun @Steintdäm


-


melden

Dover-Dämon bei mir?

29.06.2010 um 18:59
@Steintdäm

Wo sind nun die Fotos? Du meldest dich kaum...


melden

Dover-Dämon bei mir?

29.06.2010 um 23:33
Toll....ich hab mir jede einzelne Seite durchgelesen und nun gibt es nichteinmal Bilder :-(


melden

Dover-Dämon bei mir?

30.06.2010 um 06:05
Keine Bilder....... Leider


melden

Dover-Dämon bei mir?

30.06.2010 um 07:37
@Nippels

Mir gehts genauso -..-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

30.06.2010 um 08:49
Das kennt man doch nicht anders. Da werden die geilsten Dämonen geschildert - aber mit Fotobeweisen hapert es hier wieder mal wie immer.

Wie hiess es einst in Crocodile Dundee:

Du kannst mich nicht fotografieren.

Warum? Weil Du Angst hast, dass der Apparat Deine Seele stiehlt?

Nein, weil Du die Schutzkappe noch auf dem Objektiv hast.


melden

Dover-Dämon bei mir?

30.06.2010 um 08:51
@Doors
lol

aber mal ehrlich. das wäre doch ein fall mal tatsächlich nen kryptozoologen oder auch nen normalen zoologen einzuschalten.
immer vorausgesetzt das steintdäm nich geträumt hat ;)


1x zitiertmelden

Dover-Dämon bei mir?

30.06.2010 um 09:03
@mielikki
Zitat von mielikkimielikki schrieb:aber mal ehrlich. das wäre doch ein fall mal tatsächlich nen kryptozoologen oder auch nen normalen zoologen einzuschalten.
das wäre einem seriösen kryptozoologen aber wohl zu wenig um ernsthaft an eine untersuchung zu denken.


melden

Dover-Dämon bei mir?

30.06.2010 um 09:09
@Tygo
stimmt auch wieder...
aber mit skizzen und zeugenaussagen von 4 (zugegebenermaßen nicht unabhängigen) zeugen könnte man vielleicht einen finden der hoffnungsvoll-verzweifelt genug is um zumindest mal zu gucken?

ich mein auf was stützen sich kryptozoologen denn sonst? und auch echte zoologen. die fahren doch aufs blaue in irgendwelche gegenden und schauen ob da was noch nich entdecktes existiert... es wurde mitten in deutschland ne unentdeckte fliegenart gefunden und nur weil ein zoologe einfahc mal so nen baum untersucht hat. die fliege legt ihre eier in die kleinen wasseransammlungen von astgabeln und verlässt den baum wahrscheinlich ihr ganzes leben lang nie.

so shcnell kanns gehen!


melden

Dover-Dämon bei mir?

30.06.2010 um 09:13
@mielikki
einerseits geb ich dir vollkommen recht, andererseits besteht schon ein wesentlicher unterschied zwischen einer unentdeckten fliegenart und einem offensichtlich humanoiden lebewesen das nachts durch die wälder zieht und jagd, mitten in besiedeltem wohngebiet.
ersteres ist einfach weit wahrscheinlicher und dafür bedarf es nicht dutzender zeugenaussagen und fotos, im gegensatz zu solchen sichtungen.


melden

Dover-Dämon bei mir?

30.06.2010 um 09:16
@Tygo
versteh was du meinst... aber ich meinte, dass viel zufall bei sowas dabei is. der zoologe suchte glaube ich gar nich nach ner art sondern hat nur das biotop baum untersuchen wollen... aber sobald es ein foto geben würde, würde ich versuchen kontakt aufzunehmen.

oder dort anfragen wie sie es anstellen würden dass man das kleine ding mal vor die linse bekommt. dann könnte man vielleicht schon mal ne voranalyse machen


melden

Dover-Dämon bei mir?

30.06.2010 um 09:20
@mielikki
jo so seh ich das auch, nur stell ich mir die wahrscheinlichkeit ein unentdecktes lebewesen in unseren breiten zu finden, das zudem noch sowas wie ein höheres lebewesen wäre, recht gering vor.


melden

Dover-Dämon bei mir?

30.06.2010 um 09:24
@Tygo
gering.. äußerst gering!! aber komplett unmöglich is es ncih. und mein zoologieprof würde dir erzählen wie hochentwickelt so ne fliege angeblich is :D

aber hast schon recht! die wahrscheinlichkeit geht stark gegen null


melden

Dover-Dämon bei mir?

30.06.2010 um 21:23
@Steintdäm
Ja klar, wars der Dover-Dämon. Bei mir war heute vor meinen Fenster eine fliegende Ratte. -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

01.07.2010 um 07:55
@mielikki


Wie in den meisten Fällen hier, würde ich sagen:

Wenn schon ein ... -loge hinzugezogen werden sollte, dann ein Psycho...


melden

Dover-Dämon bei mir?

01.07.2010 um 11:27
Ich kann mir nur vorstellen das es Gollum war


melden

Dover-Dämon bei mir?

01.07.2010 um 12:09
wo bleiben denn nun ein paar fotos ???

@Daniela-

LOL


melden

Dover-Dämon bei mir?

01.07.2010 um 12:11
@matzebratze2
Es werden keine Fotos mehr kommen , weil der Thread hier ne Lüge hoch 10 ist. Sonst wären schon längst Fotos da.


Anzeige

melden