Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 22:26
@wolfstyle20
Vielleicht hat er Urlaub gehabt !

Anzeige
melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 22:46
Urlaub = langeweile ?????


melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 22:59
Urlaub= Zeit und Internet.

Ich find das grad extrem asozial, wie hier einige Leute dem TE Sachen unterstellen. Ich bin selber lange genug dabei und habe viele Fakethreads gesehen, und dieser hier macht mir nicht den Anschein, einer zu sein.

@wolfstyle20
Es heisst ja nicht, dass es genau das selbe Wesen wie in Dover gewesen ist. Er hat es nur als Vergleich genannt.


1x zitiertmelden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 23:58
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ich find das grad extrem asozial
Du findest es also asozial wenn wir hier unsere "Meinungen" niederschreiben???

Und wenn ich Ihm nun mal nicht glaube, darf ich das auch hier hinschreiben, genau wie Du, wenn Du Ihm das glaubst!

Ausserdem ist es piepegal wie lange man hier ist!


Grüsse


melden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 00:00
Nein, ich finde es asozial, WIE einige die Meinungen hier reinschreiben.

Und es ist nicht piepegal wie lange man hier ist in Hinsicht auf "Erfahrungen" mit Fake Threads. Das hab ich geschrieben. Also erst genau lesen, dann schreiben.

Nun Back to Topic.


melden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 00:07
@vulcano7

Von Urlaub habe ich bis jetzt noch nix gelesen.......


Alleine schon, wie der Beitrag anfängt:

Als ich eines abends......

genau wie : Es war einmal....


Ich denke da werden keine Fotos folgen.

Theoretisch dürften wir jetzt eine Woche lang nix von Ihm hören............falls er keinen Urlaub hat.


Grüsse


melden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 00:12
Zitat von SteintdämSteintdäm schrieb:. ganz ehrlich, wenn ich hier nur von so ein paar spinnern runtergemacht werde, könnt ihr hundert jahre auf die bilder warten............muss mir ja nicht blöde kommen lassen......

aber ihr werdet es ja schon wissen.............
Der ideale Abgang!!
So kann man auch um Bilder rum kommen!! oO


melden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 00:16
Zitat von SteintdämSteintdäm schrieb:ok mach ich. nächste woche freitag, wollen wir nachts mal in das häuschen gehn und ein bisschen herumschauen. ich melde mich dann wieder. fahr gleich mit dem zug wieder nach berlin. muss nächste woche wieder arbeiten.
Das war sein letzter Beitrag, also habt Geduld, bevor ihr hier weiter spammt.


melden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 00:27
Guten morgen :-) ich möchtemal ganz kurz anmerken, das ich diesen Thread,egal ob wahr oder nicht trotzdem spannend finde irgendwie.


2x zitiertmelden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 10:20
@miku
Das ist nen Fake-Thread. -.-

@Steintdäm
Wers glaubt wird seelig. -.-


melden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 14:33
@franthecat
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:Guten morgen :-) ich möchtemal ganz kurz anmerken, das ich diesen Thread,egal ob wahr oder nicht trotzdem spannend finde irgendwie.
Klar das die Story für viele spannend klingt.

Nur mittlerweile stellt sich so langsam raus, das sie wahrscheinlich "nicht wahr" ist!
________________________________________________________________________
In letzter Zeit häufen sich solche Geschichten hier.

Das ist hier bestimmt kein Forum für "Nachwuchsautoren von Geistergeschichten".

Wenn hier nur noch erfundene und gefakte "Storys" drin stehen würden,
was wäre die logische Folge daraus?
Viele nehmen dieses Forum dann nicht mehr ernst und hauen ab.
Das wäre schade.


Man erkennt relativ schnell, an der Schreibweise, am Inhalt, an der Aufmachung, am Verhalten des TE, usw., ob die "Geschichte wahr ist oder nicht.



Grüsse


melden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 15:54
@wolfstyle20
du meinst in chile und in dover wär es das gleiche gewesen und wunderst dich gleichzeitig wie es nach dtl kommen sollte?!? ich halte es genauso unmöglich dass ein wesen von dover nach chile von selber kommt wie von dover nach dtl


melden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 16:16
zu Wolfstyle 20 :

"es lief ungefähr 50 m neben mir........"

ist was anderes als : es lief im Abstand von 50 m neben mir her.
Um es genau auszudrücken müßte man sagen :

es lief ungefähr 50 m weit im Abstand von soundsoviel Meter neben mir her.

Die deutsche Sprache ist eigentlich sehr genau.
Man muß sie aber lesen und schreiben können.

Bei sehr vielen Beiträgen muß man erraten was gemeint ist.

Oft ist es eine Fehlinterpretation.

Gezielte Rückfragen wären oft hilfreich.


melden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 17:02
@shift

Genau das ist es doch.
Warum müssen Wir alles rückfragen? Warum kann das nicht schon im Beitrag drin stehen?
Ich denke mal dann würden einige vielleicht nicht so schnell zweifeln.

***Waren es 50m Abstand oder lief es eine Strecke von 50m.???***
Wie weit war er von "Ding" entfernt.

So schwer kann das ja nicht sein, das reinzuschreiben.

Eine "Strecke" von 50m ist lang.

Wenn so ein "Ding" neben Dir herlaufen würde, meinst Du nicht Du würdest mal anhalten???

Also ich würde auf jedenfall anhalten!

Ich glaube nicht, das man einfach weiterradelt und sich denkt, ah das läuft ein "Ding" neben mir her, aber ich fahr einfach weiter.

Und genau aus diesem Grund, weil diese "Story" so schwammig erzählt/geschrieben worden ist, halte ich sie für unglaubwürdig!

Das ist meine persönliche Meinung.

Grüsse


melden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 17:13
@wolfstyle20
In letzter Zeit häufen sich solche Geschichten hier.

Denk mal nach warum..........(Ferien) nicht "Urlaub".......


melden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 17:16
wolfstyle20

vielleicht wird vieles nicht nur "schwammig" erzählt,
sondern auch "schwammig" wahrgenommen. (für Wahr genommen !)

Grüße zurück


1x zitiertmelden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 17:17
@shift


steintdäm schrieb:
wie aus dem nichts eine kleine seltsame gestalt aus diesem haus. da es leider dunkel war konnte ich nur die umrisse erkennen. es war kaum zu glauben, aber es war etwa bis zu 70-80 cm groß, weiß und lief auf 2 beinen. es wirkte eher hager und dünn und beim laufen machte es geräusche,als ob es baarfuß gelaufen wäre, wie ein kleiner mensch. es lief ungefähr 50 m neben mir und bog dann ab in ein verlassenen garten.
Wahrscheinlich hat sich aber auch das "Ding" gedacht, oh da kommt ein Radfahrer, den begleite ich jetzt mal 50m bis zu meinen Garten................Hallo???????

Es war dunkel und Er konnte nur Umrisse erkennen!
Dennoch sah er:

- 70-80 cm gross
- es war weiss
- lief auf 2 beinen
- hager und dünn

Und das alles obwohl es doch dunkel war und Er nur Umrisse erkennen konnte.......Hallo???


melden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 17:20
@wolfstyle20
nüchtern betrachtet: das könnte man im düsteren erkennen... gestalt, ungefähre größe, helle haut erscheint immer heller als die dunkle umgebung und der gang. das sind die dinge die opfer von überfällen auch immer noch wissen von dne tätern: größe, gestalt, hautfarbe. gang erübrigt sich zumeist.

also in dem punkt halte ich die geschichte für glaubwürdig


melden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 17:21
Ist das mit dem Abstand oder der Strecke 50m nicht eigentlich uninteressant? Also ich zumindest kann Entfernungen sehr schlecht abschätzen, da ich ein Augenproblem hab. Also wäre es für mich fast unmöglich, diesbezüglich eine genaue Aussage zu machen, und es würde dann wahrscheinlich auch "schwammig" rüberkommen.

Und zu dem Absteigen:
Ich persönlich bin zu neugierig als das ich einfach weiterfahren würde. Jedoch kenn ich genug Leute, die wohl zu ängstlich wären, abzusteigen und daher noch mal doppelt so schnell radeln würden...


melden

Dover-Dämon bei mir?

05.07.2010 um 17:25
@shift
Zitat von shiftshift schrieb:vielleicht wird vieles nicht nur "schwammig" erzählt,
sondern auch "schwammig" wahrgenommen. (für Wahr genommen !)
Recht hast Du.

Grüsse


Anzeige

melden