Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:10
@miku

nee, das sah anders aus.

@SimpleHuman

ja, da hast du recht. seltsam is jetzt, das es die letzten male in der nähe einer wohngegend gesehen wurde, also bei uns im dorf.

Anzeige
melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:11
@rutz

Motten sind Insekten. Gnome nicht. Die wären ja echt blöd, wenn sie sich auf jedes Licht aufmerksam gemacht hätten.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:12
@Steintdäm
geht doch mit dem @-en :D

jetzt sag doch mal bitte in welcher region das ist...falls ich es nicht übersehen hab..:D


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:13
@SimpleHuman
okay erklären wir es so:
steintdäm sagte das das ding neben ihm hergeluafen ist...und nur nach vorne geguckt hat

skeptiker behauoten beim Dover Dämon das es ein junger elch gewesen sei

wenn elche vom licht geblendet werden bleiben sie starr stehen...der gnom ist halt weitergelaufen


1x zitiertmelden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:14
@SimpleHuman

ja, hatte licht an. durch meinen dynamo.

@rutz

brandenburg


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:14
@SimpleHuman
@Steintdäm
seht ihr das licht...


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:17
@rutz
Was haben Elche damit zu tun?

Der vom TE beschriebener Gnom sieht weißhäutig aus und mit menschenhafter Körperstrukur. Elche dagegen sehen ganz anders aus? oÔ
Zitat von rutzrutz schrieb:der gnom ist halt weitergelaufen
Ja, hat sich aber vom Licht abgewendet.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:17
@rutz

aber weiß doch wenn ich ein elch gesehen hätte. außerdem gibt es sowas bei uns nicht.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:18
@SimpleHuman
weil skeptiker behaupten der dover dämon wäre ein elch...

@Steintdäm
die elche waren njur ein beispiel für den echten...


guckt ihrt hier dover dämon

http://www.allmystery.de/artikel/kryptozoologie_kreaturen.shtml


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:20
Diese Skeptiker haben sich ja was ganz schönes ausgesucht -.-


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:21
@SimpleHuman
es hat schon ähnlichkeit die haare zum beipiel

aber das spricht gegen @Steintdäm dover dämon wegen der haut und dne haaren


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:23
Die Haare könnten abgefallen sein.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:23
@rutz
ja das hatte ich auch gelesen. das bahnhäuschen habe ich darauf ja schon mal wieder von innen gesehen, das einzige wo ich wirklich noch nie drin war, war das gartenhäuschen. der garten is abgesperrt und an der straßenseite is ein riesiger himberbusch, der einen hindert dort rein zu gehen.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:23
@SimpleHuman
wie soll er von dover nach brandenburg kommen?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:24
@Steintdäm
is da was besondres im bahnhaüsschen...

und vergess die bilder asuch net ;)


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:24
@rutz
lol geile Frage! Viell. mit Lufthansa?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:25
@rutz
Warum sollte Dover der einzige Herkunftsort sein?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:25
@Pumpkins
kloa ein kleines vieh geht zum flughafen und schmuggelt sich in ne kiste und geht nach brandenburg in ein bahnhäusschen ^^


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:25
@SimpleHuman
also denkst du es gibt mehr "dover demons"?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:27
@rutz
Warum nicht? Irgendwie müssen sie sich ja fortpflanzen. Oder denkst du es gibt nur ein einziges Exemplar?


Anzeige

melden