Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:45
er/es starrte einfach nur gerade aus. mir kam es fast so vor, als ob es mich garnicht wahr nahm.

Anzeige
melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:50
@Steintdäm

Nehmen wir mal an, es gäbe diese Gnome:

Sie sind blind, nehmen Dinge nur mit ihren Sinnen wahr.
Hattest du was vielleicht in deiner Hosentasche dabei?
Das könnte ihn zu dir hergeführt haben.
Bis es schließlich merkte, dass es doch für ihn gefährlich sein könnte.

Als du ihn gesehen hattest,hast du keine Laute von dir gemacht? Oder sowas in der Art?

Klingt absurd, aber ein Funken Wahrheit könnte darin stecken


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:53
ich weiß das sich das ganz schön doof anhört, versteh ich auch, aber es is die reine wahrheit.

nein, ich war, auf deutsch gesagt, starr vor schreck. wer rechnet denn auch mit sowas??
ich hatte auch nichts besonderes bei, was für ihn hätte interessant sein könnte.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:56
@Steintdäm

Ich möchte dich nicht verarschen, ich will nur auf Details angehen und mehr darüber wissen. Also hattest du bei dir nichts dabei?

Was könnte ihn dann zu dir hergelockt haben?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:56
@Steintdäm
hat dein fahrrad geräusche gemacht...?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:58
ich hab wirklich keine ahnung. es hat mit den sichtungen angefangen, als wir auf dem gelände der fabrik ein kleines altes pumphäuschen aufbrachen. ob das was damit zu tun haben könnte?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 20:59
is ein altes diamant fahrrad aus der ddr und hat leicht gequitscht. war aber nicht laut.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:00
Vielleicht ist ja dieses Häuschen sein Unterschlupf? Fotos wären da wirklich hilfreich.

Nur interessiert mich brennend, was so einen Gnomen anlocken könnte? Warum er gerade dir gefolgt ist?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:01
@Steintdäm
Hatte das Wesen denn Ähnlichkeit mit dem aus meinem Video?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:03
@Steintdäm
bitte benutze die @ funktion wenn du mit einem redest...erleichter alles echt ich hätte fast das mit dem fahrrad überlesen...

@SimpleHuman
bist du sicher das gnome blind sind?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:04
welchem video??? dem mit dem argentinischen gnom?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:04
@Steintdäm
Ja. -.-


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:05
@rutz
Nein, aber wahrscheinlich ist es schon. (rote Augen, Dunkelheit) Was ich auch annehme, dass sie nachtaktiv sind. Eine Feststellung ist es nicht.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:05
@SimpleHuman
ausserdem beschränken wir uns alle zu sehr auf dne ersten fall von @Steintdäm
wir müssen auch mal die anderen fälle durchgehen


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:05
wie @ funktion?? bin neu, musst mir mal erklären.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:06
@SimpleHuman
du nimmst es an

aber vielleicht konnte auch das licht von steintdäm angelockt haben

@Steintdäm
hattest du das dynamo an?oder ne andre lampe?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:07
@rutz

Mir scheint es, dass sich die anderen Fälle nicht sehr unterscheiden. Aber wie du meinst.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:07
@Steintdäm
links neben dem wo du schreibs steht @username

da draufklicken und schreiben


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:08
Wenn Licht ihn angelockt hätte, dann wäre er auf hellen Tag auch unterwegs.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:09
@SimpleHuman
wenn es ein gnom ist wäre er nachtaktiv...

denk mal an motten die gehen auch immer zum licht


Anzeige

melden