Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

30.08.2004 um 17:39
Ich würde da nicht sicher sein, dass die Geschichten, die in der Sendung als wahr bezeichnet werden, auch wirklich Hand und Fuss haben.

Ich bin bei diesen TV Shows ja mehr als nur skeptisch. Da glaub ich schon ehr Dinge, die hier stehen, weil sie meistens glaubwürdiger sind und nicht so hochgepuscht werden!

Anzeige
melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

30.08.2004 um 17:44
Also ich finde hier manchmal "sachen" viel Unrelaistischer!

Wenn ich höre das man hier von Geistern gestreichelt wird oder jemand hat sogar behauptet das die eigene Oma wahrscheinlich eine echte Hexe ist :)


LOL



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.09.2004 um 05:33
Hi Leute!!!!
Diese Serie kommt, wie so vieles aus den USA! Die Amis übertreiben gerne, alles!!!!
Es gibt Dinge, zwischen Himmel und Erde, an die wir nicht zu glauben wagen! Aber, an den Unsinn, der aus amereikanischen Serien entspringt, glaube ich nicht so einfach!!!!
Einige Geschichten sind "womöglich" nicht erfunden, aber man sollte sich seinen Teil denken!
Finde es aber gut, daß RTL2 auch sehenswertes bringt!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.09.2004 um 19:01
Wahrscheinlich ist es mit X-Faktor: Die 3. Dimension genauso.
Aber bei X-Faktor: Wahre Lügen ist das Meiste " Wahre " auch glaubwürdiger.
Oder?

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.




melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.09.2004 um 21:45
Amerika ist eine einzige Übertreibung...

Naja ihre Einschaltquoten haben sie, ich fand die Serie geil. Aber nach 3 folgen wiederholt sich immer wieder etwas altes... Die sollten mal neue Folgen drehen... N bischen Zeuch und denen fallen bestimmt auch glaubwürdige Storrys ein. :D


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

04.09.2004 um 15:53
hallo

also ich denke das diese Sendung uns nur einen Einblick verschaffen soll was alles passieren "kann". ich denke das einige sachen im kern wahr sein werden, aber für das fernseh natürlich ausgeschmückt wurden

Wenn Du etwas ändern willst, fang bei Dir an!


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

04.09.2004 um 16:03
Ich glaub nicht dran, muss ich sagen. Am Ende wird immer gesagt " Das hat sich dann und dann SO ÄHNLICH zugetragen", was auch heißen kann... ja da gab es mal einen Motorradunfall, aber die Geister die es seitdem dort geben soll gibts nicht... Meiner Meinung nach sind bei vielen der Geschichten nur Bruchteile wahr (wenn überhaupt)

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

04.09.2004 um 16:52
eigentlich genau wie bei Allmy, viele Lügen aber paar sachen stimmen schon.
Nur schwer zu differenzieren, muss jeder selber entscheiden.



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

04.09.2004 um 23:32
also bei x-faktor die fünfte dimension ist alles wahr


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

07.09.2004 um 10:10
bei manchen geschichten mehr und bei einigen weniger kann ich mir durchaus vorstellen das sie wahr sind....
aber wenn ich die sendung gucke dann tipp ich ma so mit was wahr sein könnte...und ich lieg so gut wie immer falsch. ;)

nur weil du nicht paranoid bist heisst das nicht das SIE nicht auch hinter dir her sind!


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

08.09.2004 um 18:07
Ja so geht es mir auch. Ich tippe auch fast immer falsch, aber trotzdem ist sie nicht schlecht.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

08.09.2004 um 18:32
Ja aber das liegt daran das die etwas "normaleren" geschichten oft falsch sind und die total verrückten richtig.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

09.09.2004 um 19:43
aber wenn man das mal anzuwenden versucht idst grad in dieser folge das halbwegs normale falsch.also wart ich eonfach auf jonathan^^

es gibt das ja jetzt auch aus deutschland.kennt ihr das?heisst x-faktor, wahre lügen
das wird von einer frau moderiert.
also ich persönlich find nicht so...das original ist bessser.

nur weil du nicht paranoid bist heisst das nicht das SIE nicht auch hinter dir her sind!


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

09.09.2004 um 20:20
Weißt du Black, ein Original ist immer besser.

Das weiß man seit dismissed auf mtv ;)

Da sind mir irgendwie die ami teenies lieber als Katja und Hans *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

10.09.2004 um 14:03
naja...ehrlich egsagt finde ich ein original nicht immer besser..
aber in diesem falle kann ich dir nur rechtgeben ;)

nur weil du nicht paranoid bist heisst das nicht das SIE nicht auch hinter dir her sind!

f**k the system



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

11.09.2004 um 02:48
Alles ist möglich!

Die haben sicherlich schön recherchiert, aber es kann auch sein, dass einige dieser Geschichten, einfach von einigen Idioten aus irgendeinem Grund erfunden wurden und somit falsch übernommen wurden.


Der Geist beherrscht die Materie.



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

11.09.2004 um 04:08
ich muss da blahbla zustimmen, denn wenn es heißt: "so ist es daundda im Jahre soundso geschehen" kann es auch bedeuten, dass diejenigen, denen es passiert ist, zwar irgendsoetwas erlebt, aber falsch interpretiert haben.

Vielleicht hatten die ja auch Halluzinationen aber nachweisen kann man diese Geschichten jedenfalls nicht, sonst wären die Storys ja nicht paramormal.

Einige kann man vielleicht trozdem für bare Münze halten.

Nieder mit den Alpen - freie Sicht zum Mittelmeer!!!


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

11.09.2004 um 10:06
das stimmt.man kann letztendlich nicht nachweisen was wirklich so war.
ausserdem heisst es ja auch am ende :
"so etwas ähnliches"...wenn man das genau nimmt ekönnte das auch heissen das sie das wirklich....unfassbare....dazugesetzt oder verstärkt haben.

nur weil du nicht paranoid bist heisst das nicht das SIE nicht auch hinter dir her sind!

f**k the system



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

13.09.2004 um 14:16
Ich denke schon das ( fast ) alles wahr ist. Ausserdem sagen sie es am Ende, oder? :)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

13.09.2004 um 14:24
ja...sie sagen es^^

ich denke das auch.aber man kann es ja nicht nachweisen.und für diese absoluten skeptiker....wär das eben eine erklärung :)

nur weil du nicht paranoid bist heisst das nicht das SIE nicht auch hinter dir her sind!

f**k the system



Anzeige

melden