Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ricky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

04.11.2004 um 21:22
@fares

Vor zwei Millionen Jahren gab es keine Dinosaurier mehr. Des war vor 65 Millionen Jahren.

@Mottenmann

Wie schon gesagt: Die Sendung heisst "x-factor die 5. Dimension".

@lesslow

Ja. Habe ich auch gesehen. Des war schon unheimlich. Kann schon sein, dass da was passiert ist. Ob es Aliens waren?

Ich denke auch, dass da vieles hinzugedichtet wurde. Doch bei den wahren Geschichten wirds schon nen wahren Kern geben.

MfG
Ricky

Alles Denkbare wird einmal gedacht! (F.Dürrenmatt)


Anzeige
melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

06.11.2004 um 18:36
@ketchup ich könnt mir als grund für einen besuch,die ressourcen vielfallt unseres planeten vorstellen.

@ricky möglich is alles,aber du hast recht.aliens werden bei uns gern anderen thesen vorgeschoben und alles was mit ufo uso usw zu tun hat,assoziieren wir immer gleich mit "aliens",was falsch und fatal ist;und so gewollt...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

08.05.2005 um 05:39
Alles was dort behauptet wird entspricht der vollen Wahrheit. Ein aufrichtiger Offizier wie Commander William Riker würde doh keine Unwahrheiten verbreiten!


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

08.05.2005 um 08:51
oh mann....kannst du nicht wieder in dein star trek forum gehen,und uns in ruhe lassen?

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

08.05.2005 um 13:15
juhuu, mein thema is wieder da^^!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

08.05.2005 um 13:55
Ich hab mal so einen Aufklärungsbericht gesehen und es ist so das manches wahr ist und anderes totaler müll.
Schon komisch das denen in allen jahren nie der Stoff ausgegangen ist ODER??

MYSTERYÖS!

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

08.05.2005 um 17:42
des sagen sie ja auch da was wahr sein soll und was falsch- oda was meinst du?

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

09.05.2005 um 03:08
Hey Mottenmann, be sanded!

Es hängt alles davon ab,
wie wir die Dinge sehen
und nicht davon, wie sie sind
C.G. Jung



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

09.05.2005 um 03:11
lang nix mehr vom Mottenmann gelesen,
was ist eigentlich aus sandmantology geworden?

Es hängt alles davon ab,
wie wir die Dinge sehen
und nicht davon, wie sie sind
C.G. Jung



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

09.05.2005 um 14:12
Also, wer die Folge mit dem schlafwandelnden Mann, der sich mitten in der Nacht in eine Art "Ken" im Schlafanzug mit Glöckchen am Fuß verwandelt, der weiß: Das is Blödsinn.... (Und das obwohl Wahrheit und Fiktion oft so nah beieinander liegen..... -->das verstehen jetz nur eingefleischte X-Faktor Fans.. *lol*)

Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen!


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

09.05.2005 um 14:15
hm...also ich hab mal ne folge gesehen wo einer ausgeraubt wird und von ner obdachlosen nen superman kostüm bekommt.er zieht des an und hat natürlich superkräfte,wer das für echt hält ist für mich nciht mehr ganz normal

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

09.05.2005 um 14:40
Ne alles nich aba manches kann war sein!

da war mal was mit jemanden der angeblich gestorben is und früher waren noch so glocken am grab mit nem seil der angeblich verstorbene kann dann an dem ding zihn die glocke leutet und dann wird er wieder ausgegraben! sowas wa da!

und da die story zu ner zeit gespielt hat wo mann noch net geau den tot feststellen konnte! kann es ja sein das der tote nur bewusstlos war nach 2 tagen erwacht ist an dem ding gezogen hat und gut is ^^


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

09.05.2005 um 18:58
äh...jaaa...das is aber kein misterium...das sind totenglocken...die gab es wirkich.
teilweise gab es auch totenhörner wo die vermeidlich verstorbenen rein pusten konnten.
aber meines wissens nach ging die story auch so das ein voerstorbener durch die glocke nen verunglückten friedhofswächter das leben gerettet hat.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

10.05.2005 um 12:50
kann mir einer sagen warum rtl2 früher und heute auch noch einige folgen für immer rausgelassen haben?

zb.leichenhalle,blutbank,scream,nachtwache usw?weil das waren meiner meinung nach die besten


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

10.05.2005 um 12:59
hm..ich nehme mal an das sender allgemein schauen werden welche episoden gut ankommen...um sich die dann als wiederholung ausfzusparen wenn die serie mal nicht mehr läuft..so würden se ncoh den letzten rest aus der serie auslutschen bevor se abgesetzt wird....also so würde ich da machen^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

10.05.2005 um 14:18
ich glaube das rtl2 die folgen rausgelassen hat, weil die vielleicht zu "brutal" sind.das wird auch so stimmen, x-faktor lief/läuft nie nach 22.00 uhr sondern vorher und daher waren vielleicht diese die "härtesten".


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

27.11.2005 um 13:32
nach guck ich die sendung wieder da mir langweilig ist welche sind eure lielingsstorys?


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

27.11.2005 um 14:08
nicht alles ist war aber ein teil

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

27.11.2005 um 17:46
Und heute schon wieder Wiederholung, kannte ich alles schon auswendig.
Kann es sein, dass sie früher mehr Folgen ausgestrahlt haben, oder kommt mir das nur so vor?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

27.11.2005 um 20:12
ne das ist so, kenne auch schon alle folgen, die drehen auch keine neuen mehr

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden