Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

13.09.2004 um 14:28
@vanhelsing
<<" Ich denke schon das ( fast ) alles wahr ist. Ausserdem sagen sie es am Ende, oder? :) ">>

und weil sie es am Ende sagen muß es wahr sein?
Da rettet auch ein Smily nix mehr!!

@all

Über unglaubliche Ereignisse informieren bestens die Bücher von Charles Henry Fort und der nach ihm benannten Foundation.

Anzeige
melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

13.09.2004 um 14:29
irgendwie haste ja Recht


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

27.09.2004 um 19:51
ne glaub nit das alles da wahr is, die meisten sachen sind warscheinlich erfunden.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

27.09.2004 um 21:51
ja die wollen nur geld verdienen !!!!

manche sachensind schon zimlich glaubwürdig aber naja nicht alles

meine antwort: glaub nicht das das wahr ist! ;)

Wir sind die primitivste art, wir sind materiel!!!



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

28.09.2004 um 10:04
ausserdem sagen die doch immer: "ein ähnliches ereignis kam dann und dann vor "

ähnlich ist nicht "dasselbe"

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

29.09.2004 um 20:57
Ja ich hab alle folgen schon gesehen, ich finds interessant aba da muss was dran sein an den geschichten *denk* :)


melden
erz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

29.09.2004 um 21:19
Du brauchst da nur n brieg hinschicken, 1-2 zeugen, schon sagen sie es ist wahr. können auch freunde irgendwas schreiben. Wenn die story gut ist, dann denken die sich noch was dazu. Beweiß?
am schluss sagt deer moderator immer:
"etwas ÄHNLICHES hat sich zugetragen"
dieses: etwas ähnliches! sagt doch schon das die wahren storys auch erlogen sind

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

29.09.2004 um 21:28
Ich weiss nich was ich davón halten soll und wie Erz bereits sagte "diese Geschichte ist nach einer wahren gegebenheit" das heisst es könnte auch nur so ähnlich sein. Aber es macht trotzfem spass die anzuschauen.


We are not alone


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

24.10.2004 um 14:38
ich denke schon dass die Geschichten wahr sind dennoch bin ich mir bei manchen nicht ganz so sicher weil sie einfach zu unglaublich erscheinen!


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

24.10.2004 um 18:07
Glaub schon das gewisse Dinge wahr sind oder auf einer wahren Geschichte beruhen! Wird ja alles nur nach gestellt ! In der Zeitung allerdings is auch nicht alles wahr ! *rofl* aso da kommt auch viel Blödsinn zamm! Was mich auch interessiert weiss wer ob vo X-Faktor wieder neue Folgen kommen ? Lg Fantasy


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

24.10.2004 um 20:56
Nein leider nicht :(


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

24.10.2004 um 21:19
Ich hab da so ziemlich viele Zweifel...vor allem die Leutz die das erlebt ahben hätten ja sonstwas ertellen können und niemand hätte das beweisen können.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

25.10.2004 um 02:08
hat einer von euch mal gesehn,wo die eine "angeblich" echte aufnahme von einer entführung durch "aliens",einer überwachungs-kamera gezeigt haben?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

25.10.2004 um 07:44
Ja die von der Tankstelle ?


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

25.10.2004 um 13:16
was das war weiß ich nich mehr,kann sein,das es ne tankstelle war,man sah aber vier bilder in einem,also 4 kameras,die nen lichtblitz zeigten,zeitsprünge im film,dann wieder ein lichtblitz,der typ tauchte nackz wieder auf,kotze und hat sich dann vom acker gemacht....
die wollten auch wissen,wer der typ war.
er solle sich melden ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

25.10.2004 um 21:08
Das hörts ich nicht erfunden an !


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

26.10.2004 um 07:09
Sie sagten er war bei den Aliens und kam dann wieder zurück.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

26.10.2004 um 11:52
Er wollte zu den Aliens ! Aber sie wollten keinen Exhibitionisten. :)














NICHTS lebt ewig !


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

26.10.2004 um 21:19
nur weil irgendeiner auf seiner homepage schreibt es is wahr muss das net stimmen es gibt keine unumstößlichen beweise

ich habs mal geschaut weils doch interressant war auch wenn eigentlich nur müll kam


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

04.11.2004 um 18:08
hab das auch gsehn mit den aliens...... was weiß ich.
ich glaub zwar schon, dass außer uns noch andere lebewesen irgendwo im all gibt (wieso sollten wir die einzigen sein?)
aber wies0 sollten die auf die erde kommen und sich halt einhfach wen schnappen? naja, ich glaub des net so. und videos könnnen verfälscht werden.

aber ich will mal lieber nix verschrein ;)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


Anzeige

melden