Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

12.04.2006 um 18:24
Hä? Dit versteh ich nicht ganz
wasn für geschnittene Folgen?

Was bekommen Männer, wenn sie nackt im Schnee liegen???
Schneeglöckchen!!! *Hihi*


Anzeige
melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

12.04.2006 um 18:25
alle die die rtl2 seit jahren nie wieder gezeigt hat lies paar seiten vorher steht wasdrüber

zb die folgen..leichenhalle,blutbank....

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

12.04.2006 um 18:30
Sorry... aha... na ja... so lange guck ich noch keen X - Faktor. Tut mir echt leid. Wenfindest du denn besser? Den Jonathan Frakes oder diesen andern Alten?

Was bekommen Männer, wenn sie nackt im Schnee liegen???
Schneeglöckchen!!! *Hihi*



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

12.04.2006 um 18:33
frakes aber nur deswegen weil er etwas zu den folgen gesagt hat bei james brolin warsogar die auflösung etwas anders gestaltet die gefiel mir nicht und nur deshalb find ichfrakes besser

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

12.04.2006 um 18:34
tolle rechtschreibung^^

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

13.04.2006 um 00:29
Fact Or Fiction? heißt es im Englischen kann jemand herausfnden wie man an neuere folgenauf englisch aus dem Ami land her bekommt?


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

13.04.2006 um 18:16
@Tenzin

ich weeß... ich bin aus Sachsen, aus Dresden - wohne aber inBautzen, falls du das kennst... deswegen sächsl ich ooch n bissl... *lach*

Was bekommen Männer, wenn sie nackt im Schnee liegen???
Schneeglöckchen!!! *Hihi*



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

13.04.2006 um 20:00
@mcfler: Da gibts doch so Programme womit man Streams aus dem Englischen TV gucken kann,vielleicht klappt's ja damit?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cast your eyes on the ocean
Cast your Soul to the sea
When the dark night seems endless



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

15.04.2006 um 21:53
an alle x faktor fans , gleich ( galube 22.00 uhr)
kommt auf rtl 2 x faktor , malschauen ob es neue folgen sind , vileicht schreibt ja einer nachher was dazu !!!!


viel spass


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

16.04.2006 um 14:40
@ manzi ich bezog mich auf meine rechtschreibung :) :)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

16.04.2006 um 14:57
Die details bei den wahren geschichten sind auch nicht wirklich akzeptabel!

jadie geschichte ist schon mal in den 50er jahren in einer bar passiert!...toll...da wissenwir sehr viel!!!

außerdem sind die meist wahren geschichten nocheinmal so etwasvon übertrieben dargestellt wurden....
X-Factor Das Lügendelikt³! mit Reddy derRedpunk!

;)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

16.04.2006 um 15:07
Mich würde mal interessieren wo sie die ganzen Geschichten her haben, ich meine wennsie sagen in den 80gern ist in einem kleinen Dorf in Ohio dies und das passiert dannmüssen die doch irgendwo ne Quelle für Informationen haben.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

16.04.2006 um 15:12
Man versteckt solche Informationen auch manchmal in Büchern. ;)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

16.04.2006 um 15:59
40 Jahrgänge vom National Enquirer und du hast Material für Dekaden an X-Factor.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

16.04.2006 um 16:13
Ja, klar.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

16.04.2006 um 16:20
Dann und wann sagen sie dazu, daß die Autoren direkt mit Zeugen gesprochen hätten.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

16.04.2006 um 16:24
...ich bin Johnathan "Fake"...ähh..Frakes...!


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

16.04.2006 um 16:28
"Dann und wann sagen sie dazu, daß die Autoren direkt mit Zeugen gesprochen hätten."

Ja klar, und die Rente ist sicher.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

16.04.2006 um 16:36
Besonders faszinierend die Story mit´n Familienvater, der verschwand und als Puppe inTochter´s Puuppenhaus eingezogen ist.

:D


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

16.04.2006 um 18:30
Also, zwei von den Geschichten, die in X-Faktor auch als wahr hingestellt sind, habe ichauch in einigen Büchern, die das Thema Übersinnliches/Parapsychologie beschäftigen.

1. die Titan
2. der Reporter


Anzeige

melden