Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:01
unwahr

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)

Anzeige
melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:03
Dacht ichs mir.

Im Raten war ich sowieso immer gut.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:06
selbst wenn sie wahr wäre hätte ich kein wort geglaubt

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:09
Ne ist klar, war ja so gesehen auch eine reine Unterhaltungssendung, aber das Mitratenhat doch immer Spass gemacht.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:10
Einige der Geschichten in X-Faktor, die als wahr dargestellt werden sind auch in mehrerenBüchern über das Thema Parapsychologie dokumentiert.

Es sind also nicht allesnur Erfindungen irgendwelcher Autoren für die Serie.
Oft sind die Geschichten aberleicht abgewandelt worden.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:11
das habe ich damals nie gemacht weil ja alle folgen etwas mystery war ist es reinezufallssache, man kann da gar nicht logisch rangehen....ganz im gegenteil ich habefestgestellt das grde unwhren geschichten eher hätten wahr sein können als umgekehrt

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:14
Sagt mal, war bei euch heute was anderes, bei mir is nämlich das Profilbild und meinAvatar weggewesen!
Nur mal so am rande!

Hät ich suchen können Supernova aberes is Freitag abend, da lass ich das arbeiten anderen!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:16
Nö, bei mir war alles normal.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:16
was^^?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:17
Die geschichte hät ich selber raussuchen können hast du doch geschreiben

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:20
achso....:(

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:21
wo ist denn dein beavis-ava?^^

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:24
Imagewechsel!^^


Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:25
ja aber was meintest du eben mit profilbild und ava weggewesen?hat es was damit zu tun

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:26
Och, ich hatte mich so dran gewöhnt. ;)

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 00:27
Jo mein Ava war weg und ich nutzte die gunst der Stunde, wollte schon lange auf Happyumsteigen, aber ich konnte mich eben nie trennen!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 11:25
und worum gehts in blutbank, kommt mir bekannt vor kann mich aber nicht errinern und wasist mit leichenhalle?

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 19:03
naja back to topic jungz:
Also ich glaube schon das die sgeschichten einen wahrenkern haben (die die sie als wahr bezeichnen) aber wahrscheinlich ist auch einigesdazuerfunden oder die geschichten sind sowieso schon ein bisschen verändert, da durch direrzählungen details weggelassen der dazugedichtet wurden... wäre ja möcglich...ALLES istmöglich.. ihr jonathan frakes

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

01.04.2006 um 19:06
ach so ja... meine lieblingsgeschichten sind: Monster im Schrank, Rote Augen(dazugedichtetes Ende? o_O) und frau im spiegel

(sry wegen doppelpost)


Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

02.04.2006 um 00:05
@ suelvi

bei leichenhalle gehts um zwei jungen die im krankenhaus in einemzimmer liegen.einer von ihnen kommt auf die idee eine chipkarte für die leichenhalle zuklauen.als sie sie dorthin schlichen und einen reißverschluss öffnen liegt derzwillingsbruder von einem der beiden jungs drin, nach dessen anblick bekommt der brudereinen herzinfarkt, weil er nicht gewusst hat dass er ein gleichaussehendenzwillingsbruder hat.>>>>>>>>unwahr

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


Anzeige

melden