Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

02.04.2006 um 10:47
@ SuPeRnOvA86

danke, aber kenn dann wohl doch nicht


undzum
thema ob die geschichten wahr sind oder nicht, es wird ja so ziemlich immergesagt, dass
die geschichten sich in ETWA so zugetragen haben und viele dann auch nochachtzehnhundert
irgendwann. also werden die meisten geschichten wirklich war sein,aber damls dachte man
ja auch die erde sei eine scheibe

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )

Anzeige
melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

02.04.2006 um 12:28
^^kein problem^^
jo sehe ich auch so was du sagst herr frakes sagt ja immer soÄHNLICH...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

02.04.2006 um 12:31
Denke auch, dass am Kern der Geschichten wat wahres dran ist, aber ein bisschen zu vieldazu interpretiert wird.8)

Helden leben lang doch Legenden sterben nie

VAYA CON TIOZ



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

02.04.2006 um 15:44
Die Geschichten aus X-Faktor (Eine Serie die wohl schon 300 mal mit ihren paar Episodenwiederholt wurde), die uns mal als wahr und als Lüge serviert werden, haben wohl alleirgendwo wahre Hintergründe. Auch wenn einige als falsch gesehen werden, so wird sichdoch immer irgendwo ein Bericht finden lassen, in dem so eine oder eine ähnlicheGeschichte wiederfinden lässt.

Schade finde ich nur, das rund 90 Prozent derGeschichten, die als "wahr" gelten in den USA passiert sind, ganz so als ob es in Europaund anderen Gegenden der Welt keine unerklärlichen Phänomene gibt.

Auch ist miraufgefallen, das es in X-Faktor fast immer nur um das eine geht; um Geister oder frischverstorbene, die noch eine Mission zu erledigen hatten.

Es gibt doch sovielePhänomene, wieso greift X-Faktor immer wieder die Geschichte mit den verstorbenen, dienoch was erledigen müssen, auf?


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

02.04.2006 um 17:31
ja und wieso kommen da keine neuen folgen, das guckt doch keiner mehr da kommt jedes dritte we die selbe folge dabei gibt es doch heute noch genug menschen die glauben einufo oder satan gesehen zu haben

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

02.04.2006 um 17:34
also wenn ihr nich mal jonathan frakes glauben schenkt, wem denn dann ihr heiden!


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

02.04.2006 um 17:40
die sagen doch immer was wahr oder falsch is...


löl?


is ehalles total übertrieben

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

02.04.2006 um 17:42
also heute hat ein pferd hellgesehen, das fan dich total überzeugend


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

02.04.2006 um 18:01
ohja wem sollen wir sonst glauben wenn nicht jonathan frakes? heutzutage darf manniemanden mehr glauben



Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

02.04.2006 um 18:07
weiss jemand wann die neuen folgen kommen oder sind garkeine geplant ?


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

02.04.2006 um 18:27
Von neuen Folgen weiß ich nichts...die Visage von Frakes hab ich eh schon zu oft gesehendeswegen schau ich das mittlerweile eh nicht mehr.


Es gibt vielleicht 8Folgen mit je 5 Geschichten und diese wiederholen sie immer und immer wieder...grausamist das...halt wirklich X-Faktor.


Neue Folgen werden da wohl nie kommen undselbst wenn, dann werden die Geschichten sehr den bisher gesendeten ähneln...


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.04.2006 um 12:13
Also manche sachen die da gebracht werden klingen echt unfassbar, aber andere wiederumsind vielleicht doch real. Ich finde, dass es durchaus sein kann, dass es überirdischedinge gibt und ich glaube auch, dass es im Fernsehn immer einbisschen aufgepeppt wird.Doch bei manchen geschichten kommt mir schon manchmal das gruseln. Also was sagt ihrdazu?

faithfully


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.04.2006 um 13:46
shadowX..Schade finde ich nur, das rund 90 Prozent der Geschichten, die als "wahr" geltenin den USA passiert sind

sind ja auch amerikaner,und da das land so gross wirderstmal dort recherchiert



Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.04.2006 um 14:19
früher hatte ich auch immer angst wenn ich x- faktor geguckt habe. ich hab mich nichtmehr geraut mein kleiderschrank auf zumachen obwohl die geschichte falsch war und wennder fernseher auf standby war und der rote punkt geleuchtet hat.

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.04.2006 um 14:44
ne die geschichte mit dem monster ist wahr, trotzdem brauchste keine angst haben:)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.04.2006 um 16:11
jetzt hab ja auch keine mehr, aber wenn ich jetzt doch mal in den schrank gezogen werdedann bist du schuld ! auf jeden fall hab ich mal ne puppe in den schrank gesetzt um zusehen ob die verschwindet. Ach wie blöd war ich doch.

Mir war als wär diegeschichte falsch gewesen, aber ist ja auch egal. aber die mit den roten augen war falschoder? sag jetzt bitte ja! nein scherz.

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.04.2006 um 16:21
An X-Factor ist nichts wahr, auch nicht die Geschichten die als wahr bezeichnet werden.Deren Wahrheitsgehalt ist genauso hoch wie bei den Alien-Meldungen der Bildzeitung undwahrscheinlich wird das auch so ähnlich laufen.

In den USA gibt es ein besondersberüchtigtes Magazin, den "National Enquirer" der mit solchen Meldungen jedesmal vollist, ich gehe davon aus, das eine Meldung die in einem solchen Magazin erschienen ist,von X-Faktor automatisch als wahr bezeichnet wird. Ich gehe deswegen davon aus, weil dieNachrecherche dieser Meldungen dermaßen aufwendig wäre, das dazu ein Team von bestimmt 50Experten, also Physikern, Psychologen, etc nötig wäre, und diese müßten dann ja auchirgendwo im Abspann erwähnt werden. Dem ist aber nicht so, es gibt ein solches Team alsonicht, dementsprechend kann auch keine Überprüfung dieser Meldungen stattgefunden haben.Das kostet nämlich richtig Geld und würde der billigen Produktionsweise sehrentgegenstehen.

Kurz gesagt also alles Fake und beunruhigenderweise scheint daseinigen vermeindlichen Verschwörungsexperten hier nicht bewußt zu sein.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.04.2006 um 16:37
rote augen ist auch wahr

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.04.2006 um 16:42
echt? ich hab das schon zich mal gesehen und weiß trotzdem noch nicht bescheid

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

03.04.2006 um 16:47
X-Factor is doof ^^

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



Anzeige

melden