Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gesicht in der Wand

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
misterblueeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:43
Hallo Leute!

Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 16 und komme aus Österreich. Und ich wollte euch etwas fragen.

Ich habe schon des öfteren ein Gesicht in der Wand gegenüber von meinem Bett gesehen. Es ist richtig unheimlich. Es sieht mich an, und lacht. Es sieht von einer Richtung in die andere und dann wieder zu mir...dann lacht es wieder. Das Gesicht ist grau, also schwarz weiß, und hat keine haare, nur einen kleinen Kinnbart und Giftgrüne Augen!

Es ist nicht immer, aber wenn ich Nachts wach werde, und es dort ist, kann ich die ganze Nacht nicht schlafen...ich habe auch zu viel Angst um aufzustehen und zum lichtschalter zu gehen...

Was kann ich tun? Ich will wieder beruhigt schlafen!
BITTE HELFT MIR!

Anzeige
melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:45
hallo Landsman

Versuch es mal zu fragen was es von dir will vl antwortet es dir ja


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:46
Screenshot or didn't happen. anders ausgedrückt, mach davon ein foto, wenn es regelmäßig auftaucht, hast du ja wohl gelegenheit dazu.


melden
misterblueeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:46
man das ist echt zu unheimlich um damit zu reden. Es sieht ja nicht gerade nett aus. Außerdem würden sich meine Eltern wundern wenn ich Nachts mit "etwas" rede...


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:47
@misterblueeye

Definitiv ist das eine Schlafstarre! Hast du viel Stress im Alltag?


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:48
@misterblueeye
mach mal pic davon ;)


melden
misterblueeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:50
@oOchandniOo

eine Schlafstarre? was ist das?

Ja ich bin in einem recht stressigen Beruf tätig (Lehrling)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:50
Es schaut von links nach rechts und lacht dann um danach wieder zu verschwinden?
Wie bist du darauf aufmerksam geworden?
Wie lange beobachtest du das schon?


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:51
mach mal ein foto es is ja nur ein gesicht es kann dich ja nur anspucken oder beleidgen wenn es wirklich böse ist

vl hat ja auch nur ein freund mit einer farbe die im dunkeln leuchtet auf deinen wand gemalt


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:51
Die Schlafstarre, Schlaflähmung oder Schlafparalyse ist die nahezu vollständige Bewegungsunfähigkeit des Körpers während der Traumphasen. Dieser natürliche Vorgang verhindert, dass im Traum erlebte Muskelbewegungen auch in der Realität ausgeführt werden. Die Schlafstarre wird in der Regel nicht bewusst erlebt, da sie beim Aufwachen ohne Verzögerung beendet wird. Von der Starre ausgenommen ist die Atem- und Augenmuskulatur. Aufgrund der auftretenden Augenbewegungen wird die Schlafphase, in der Träume auftreten, auch als REM-Schlaf (REM = Rapid Eye Movement – Schnelle Augenbewegungen) bezeichnet. Die Schlaflähmung kann durch körperliche Berührung unterbrochen werden.

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

Und dann noch Stress das ist wohl ein klares Anzeichen dafür... :|


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:52
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

Fall geklärt!!

Der nächste Bitte!!

Haben keine Zeit, in den Ferien erwarten wir noch mehr solcher Fälle!!

Danke für ihr verständnis!!


melden
misterblueeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:52
@SOAK

naja es sieht sich um und lacht. Nicht laut, also es grinst...

nein es bleibt danach, nach einer zeit, wenn ich es länger versuche zu ignorieren verschwindet es auf einmal.

könnte ich jetzt so genau nicht sagen...vl 2 monate oder so? ist bis jetzt erst 5 mal aufgetaucht oder so, ich hab das nicht mitdokumentiert


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:53
Stell dein Bett um, oder lege dich andersrum rein. Mal gucken, ob du das gesicht dann auch noch siehst. Ansonsten plädiere ich auch erstmal auf ein Foto oder nen Video von dem Unbekannten^^


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:54
Hat das ausser dir noch jemand schon mal beobachtet, deine Freundin evtl.?


melden
misterblueeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:55
@SOAK

ne, ich schlafe immer allein in meinem zimmer.


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:55
/dateien/mt63721,1277841314,frightenersCD

In etwa so?? oO


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:56
hast du eine webcam mach mal ein video über eine nachtvl siehst du ob es immer kommt

und um wieviel uhr passiert das alles


melden
misterblueeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:56
@jofe

ne so nicht, es is kein totenkopf oder so. Es ist ein normales gesicht mit bart.
aber nur so ein kopf wie auf dem bild. also ohne hals und so


1x zitiertmelden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:57
@misterblueeye
@misterblueeye

ignorierst du absichtlich sämtliche anfragen nach foto oder video?^^


melden
misterblueeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:57
@Creizie

ne hab keine webcam, aber eine normale kamera.
Naja immer so zwischen 1 und 4 nachts


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:57
dann baller mal ein paar fotos raus wenn du das siehst, falls es dir nicht gelingt ist es die schlafstarre und das thema ist durch.


1x zitiertmelden
misterblueeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:58
@Tygo

nein? aber wo soll ich jetzt sofort ein foto herbeizaubern?


Anzeige

1x zitiertmelden