Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gesicht in der Wand

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:19
@oOchandniOo
macht doch nix :)

Anzeige
melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:19
Ich würde sagen, Fall geklärt! Die Verhaltensmuster sind immer das Gleiche!

1.) Auffällig ist, dass er am Anfang auf JEDEN Kommentar eingeht, aber so bald es um ein Foto geht, scheint er dies wohl nicht zu lesen? Bzw. er ignoriert es einfach, weil er genau weiß, so ein Foto NIE presentieren zu können!

2.) Das ganze wäre vielleicht noch halbwegs glaubwürdig, wenn nicht unbedingt noch die klischehaften grünen Augen hätte kommen müssen ;-) !

Ja, Ja.... und tschüss...


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:19
@Tygo
@oOchandniOo
Mal sehen was als Aurede kommt, warum er keine Bilder machen konnte!! (So er sich denn noch mal zu Worte meldet)!! oO

Zumal es ja auch erst % mal in 2 (!?) Monaten vorkam!!
Könnte also mit den Bildern eh was dauern!! ^^


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:20
@jofe
Als Ich den Eingangspost las musste ich auch sofort an das Coverbild von The Frighteners denken :-D



@misterblueeye
jetzt mal ganz ernsthaft...wenn es immer an der einen Stelle erschein...dann würd ich mir garnicht die müge machen mit kamera aufstellen und wat weiß ich...

Warum hängst du nicht einfach nen Poster davor?! Oder nen Bild, Fahne, etc. Schrank vorstellen und und und Bett inne anderen Richtung das du es garnicht mehr sieht, ach da gibbet so viel...aber neee du guckst da absichtlich drauf und fürchtest dich...sry irgendwie kann Ich dir das auf grund derer nicht glauben..


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:23
Vielleicht stimmt was nicht mit deinen Augen?


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:25
Warum soll er sich die ganze Mühe mit Schrank vorrücken, Poster aufhängen, Bett umstellen machen....


.... wenn da doch gar nichts ist ;-) !


Obwohl... ab und zu ne Veränderung ist ja auch mal ganz schön ;-) !

Oh nein... ich sehe grüne Augen in meinem Bildschirm.... ach ne.... das ist ja nur meine Hackfresse ;-) !


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:28
@MikeHH82

^^

Ich seh manchmal auch ein gesicht in meinenm Spiegel


aber ich bin wirklich neugierig ob da was drann ist

ich möcht wirklich bilder sehen

würde mich sehr interessieren


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:30
Bilder wird er kaum liefern - Da ich denke, die Gesichter, die er sichtet passieren nur im Kopf


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:32
@Creizie
ich bin hier auch erst ein monat ;)


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:36
@rainbow-eyes

sorry aber solche leute hab ich schon oft hier gesehn


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:38
@Creizie
Min Thread wurde auch nicht ernst genommen, daher hab ich auch aufgehört drin zu antworten, wobei ich immer noch meine eigene Meinung beibehalten habe ;)

und vielelciht schreibt er auch daher nicht mehr oder er oder auch sie ist offline


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:39
doch, doch... könnt mir vorstellen, dass er nun erst recht Fotos liefert!

Und ich schmeiß mich jetzt schon weg....

Bestimmt so ein Foto von seiner Wand und dann son Smily-Gesichht mit Paint gemalt und grüne Punkte als Augen ;-) !!!! AAAHHHHH... bekomme ANgst ;-) !

Eigentlich bin ich ja nicht so! Erst mal soll jeder die Chance haben, seinen Standpunkt darzustellen! Und ich versuche hier wirklich jeden ernst zu nehmen! Aber... hej... man... die grünen Augen... er ist 16.... ne... ich kanns nun mal nicht glauben! Und ich habe ECHT keinen Bock... meine Zeit immer mit so einem Schwachsinn verschwenden zu müssen!!!! Sorry! Will niemanden zu nahe treten! Aber ich schätze diese Seite sehr! Aber halt nur, wenn es um ehrliche, ECHTE, und autentische Diskusionen geht! Und bitte nicht so eine Kinderkacke!

Sorry TE! Will Dir keinesfalls zu nahe treten! Aber gibs doch einfach zu und dieser Beitrag kann entlich und noch einigermaßen mit Würde geschlossen werden! Warum beschäftigst Du Dich nicht einfach hier mit ernsthaften Themen! Du kannst Dich doch ernsthaft an jedem Beitrag hier, der Dich interessiert beteiligen! Das macht doch auch Spass! Du bist jedenfalls herzlich eingeladen! Vielleicht wirst Du dann auch ernst genommen!

Ich finde es wurd sich genug lächerlich gemacht! ich bin weg hier aus diesem Beitrag!


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:42
@rainbow-eyes


meine threads wurden einfach gelöscht^^


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:50
/dateien/mt63721,1277844637,Gesicht in der WandOriginal anzeigen (0,5 MB)Oh nein.... nu ist es auch auf meiner Wand!!!!!!!!!!!!!!


Sorry... konnts mir nicht verkneifen ;-) ! Bin nu weg!


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 23:13
@MikeHH82
jetzt fürchte ich mich. :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 23:27
wahrscheinlich ist es kein echtes gesicht sondern einfach nur umrisse von einem gesicht durch die wand die sich manchmal einfach ergeben zb. licht, schatten oder farbmuster.


1x zitiertmelden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 23:33
Zitat von DorfDorf schrieb:wahrscheinlich ist es kein echtes gesicht sondern einfach nur umrisse von einem gesicht durch die wand die sich manchmal einfach ergeben zb. licht, schatten oder farbmuster.
Hmmmmmmmm!! Interessante Mutmassung!! Könnte durchaus was dran sein!!

Was meint wohl @misterblueeye dazu??


melden

Das Gesicht in der Wand

30.06.2010 um 00:04
@MikeHH82

deine wand könnte aber a mal n anstrich vertragen wa ? *fg* :)


melden

Das Gesicht in der Wand

30.06.2010 um 15:22
Und Misterblueeyes ist wieder weg


melden

Das Gesicht in der Wand

30.06.2010 um 15:35
Schön, ein Fake-Thread :)
Dann kann man hier doch mal richtig schön Spammen :D


Anzeige

melden