Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gesicht in der Wand

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:58
ja stell sie doch mal auf so wie im Film Paranormal Activity

falls du den film kennst


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:58
@misterblueeye

Hast du dir das mit der Schlafstarre durchgelesen?


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:58
Du wirst zwischen 1 und 4 in der Nacht einfach mal so wach und bemerkst zufällig das du von deiner Wand angeglotzt und ausgelacht wirst?


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:58
Zitat von misterblueeyemisterblueeye schrieb:ne so nicht, es is kein totenkopf oder so. Es ist ein normales gesicht mit bart.
aber nur so ein kopf wie auf dem bild. also ohne hals und so
http://www.trendfrisuren.eu/images/bart/ziegenbart-goatee-goatie-rasur-mann-bart.png
??


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 21:59
@misterblueeye
du sollst ja keins herzaubern sondern dich die nächsten nächte mit kamera hinlegen und ein foto davon machen


melden
misterblueeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:00
@SOAK

nein xD
aber jeder muss mal aufs klo in der nacht, aber zu unterschiedlichen zeiten eben.

@Creizie

ja ich kenne den film und ich werd versuchen fotos zu machen


@oOchandniOo

ich werde einfach mal versuchen ein foto zu machen und vl ist es ja wirklich die Schlafstarre


Also danke an alle für die Hilfe, ich versuch das mit dem Foto... oder sonst schlafstarre (was mir lieber wäre)


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:00
@misterblueeye

oder die kamera über nacht laufen lassen


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:01
Zitat von misterblueeyemisterblueeye schrieb:nein? aber wo soll ich jetzt sofort ein foto herbeizaubern?
Du sollst, wenn DU es noch mal siehst Fotos machen und hochladen!! ^^


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:07
Erinnert Mich entfernt an diese Vorkommnisse!! oO

Die Gesichter von Belmez (Seite 5)
Gesichter von Belmez -VIDEO-


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:08
@Creizie
und ich würd es nicht fragen, man sagt wenn man kontakt zu sonst was aufnimmt, lässt dieses etwas einen nie mehr in ruhe


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:11
@rainbow-eyes


ok dann ist es besser wenn man es nicht fragt

soll man es einfach ignorieren oda was soll man da am besten tun


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:11
um es zu fotografieren muss er ja nichts fragen ;)


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:13
@Tygo


stimmt auch wieder


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:13
@Creizie
jedenfalls würd ich mir keine sorgen um persönlichkeitsrechte machen wenn da jemand ungefragt den spanner in meinem zimmer spielt *fg*


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:14
Mit Schlafstarre wird fotografieren unmöglich sein...


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:14
@Creizie
um ehrlich zu sein klingt die geschichte für mich unglaubwürdig


1x zitiertmelden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:15
@Tygo

es macht sowieso keinen sinn jemanden im scghlaf auszulachen


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:15
@oOchandniOo
Zitat von TygoTygo schrieb:dann baller mal ein paar fotos raus wenn du das siehst, falls es dir nicht gelingt ist es die schlafstarre und das thema ist durch.
@rainbow-eyes
Zitat von rainbow-eyesrainbow-eyes schrieb:um ehrlich zu sein klingt die geschichte für mich unglaubwürdig
jup, geht mir ähnlich, beweise sind da natürlich immer umstimmend ;)


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:17
@Tygo

Ich bitte um Verzeihung hab das überlesen ^^


melden

Das Gesicht in der Wand

29.06.2010 um 22:17
@rainbow-eyes


ich warte erst mal auf die bilder

aber vl ist das wieder so einer der nur 1 monat hier ist und dann nicht mehr wiederkommt


melden