Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte eines Totengräbers

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichten, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 19:59
@ mortician

Du labberst so viel scheiße junge das gibts nicht.

Manche verdienen noch nicht mal eine chance.

If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)


Anzeige
melden

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 19:59
@ mortician

"...die polizei weiss nichts darüber, soll auch nichts davon erfahren. wozu denn?
die würden mir nicht glauben und mich wahrscheinlich in einer irrenanstalt
einsperren..."

mensch. jetzt hattest du so gut angefangen und dann das...
weißt du nicht dass du dir hiermit total die pointe versaut hast?
einfach nur lächerlich bei der beweis/indizienkette vor ort angst vor
ungläubigkeit vorzuschützen. es wäre deine pflicht gewesen diesen vorfall zu
melden. immerhin handelt es um friedhofsschändung und wahrscheinlich den
strafbestand der tierquälerei.
soviel zu deinem 2. post.

zu deinem 3. post:
du lieber himmel. jetzt hat sich aber einer selbst übertroffen.
am schönsten finde ich die stelle an der du deine bauchmuskeln betrachtest.
abgesehen davon finde ich es schon etwas unhöflich einer fremden frau
bei der ersten begegnung einfach zwischen die beine zu sehen...
(zusammengenäht hin, zusammengenäht her)
ach und falls es dir noch keiner gesagt...
für die schönste gruselgeschichte hier ist kein preis ausgeschrieben.
auch kein blumentopf.

p.s. mach dir keine illusionen dass dein nekronomikon besonders wertvoll sein
könnte. wenn sich ein hakenkreuz auf dem rücken befindet, kann es nicht
besonders alt sein. (ich weiß sehr wohl, dass das hakenkreuz ein sehr altes
symbol ist, allerdings dummerweise aus einem völlig anderen kulturkreis als das
angebl. buch der toten namen.)


melden

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 20:16
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber kennst du das buch dunkel von Wolfgang Hohlbein? ist zwar nicht ganz so mit dämonischen dingen, aber wenn man es noch mehr ausschmücken würde, käme es hin.

tja falls es doch nicht deine phatasie war echt schlimme geschicht, such dir nen anderen job und such dir ein schutzamulet!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 21:11
Tja... vielleicht schreibt er ja gerade an seinem ersten Buch und möchte so schon mal sehen, wie die Leser reagieren *g*
Am besten, du versuchst es mal beim Heyne-Verlag ;D


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 21:26
ich danke euch für die kritik, es ist mir aufgefallen, dass die weiblichen user besonders misstrauisch reagiert haben. weibliche intuition würd ich mal sagen.
um einige tatsachen klarzustellen:
ich rauche kein gras und ich lese keine bücher.

@camuur
vielleicht hast du recht, aber ich kanns ja nicht wissen, bin bloss ein dummer totengräber. bin ausserdem zu egoistisch, um mich möglicherweise in eine mir existenziell bedrohliche situation zu bringen.

zu der frau, die blutigen stellen an ihrem körper waren die merkmale an ihr, die mir sofort aufgefallen sind. wenn du mich fragen würdest wie ihr gesicht aussah, könnt ich dir keine antwort geben.

ich denke schon, dass dieses buch einen seltenheitswert hatte, leider werd ichs nicht mehr erfahren. ich werde da niemals wieder runtergehen.


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 21:34
Tja, also ich würde mit dir da runter gehen. Ich liebe es dem okkulten nachzugehen, noch besser, hautnah dabei zu sein. Ich würde es dieser Schlampe schon zeigen ;)

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 21:45
lol


If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 22:32
Mortician,

erzähl noch mehr.

Was munkeln denn deine Kollegen so, gibt es einen In rente befindlichen Vorgänger, was sagt der örtliche Pastor dazu?


melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 22:38
@lexa
wie bereits erwähnt, es ist grade mal eine woche her. habe heute erfahren, dass der frank (mein arbeitskollege, der letzten samstag seine nachtschicht hatte), nicht mehr aufzufinden ist. ich habe wirklich angst, denn seit jener nacht geht einiges schief in meinem leben. und ich bin davon überzeugt dass es kein zufall ist.


melden

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 22:41
Für wie blöd......Nein anders warum verarschst du uns?



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 22:48
@setsuna_mudo
ach, gib doch du dass es dich geil macht, dass du mal wieder die möglichkeit zu spammen hast ;)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 22:49
er ist halt so ein typ der nen kleinen schwanz hat keine freundin und nur aufmerksamkeit will^^

glori weißhaupt

nein nicht wie ich^^ ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing its think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 22:50
du liest keine bücher?
vielleicht solltest du das mal machen...
auf jedenfall war die geschichte recht unterhaltsam...

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 22:53
@wonko
es liegt daran, dass ich die meisten bücher zu langweilig fand, hab von daher schon seit jahren kein einziges buch gelesen.


melden

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 22:55
coole geschichte, wann ist dir aufgefallen das es sich bei dem buch um das necronomicon handelt?

Und sie dreht sich doch....


melden

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 23:02
ich find das nichmal so abwegig, gibt es einen guten grund, warum das so abwegig sein sollte ?
die leute in diesem forum unterhalten sich über verschwörungen, fabelwesen und geistige erscheinungen die wohl unrealistischer sind als eine frau im keller einer kirchenruine.
wer von vornherein diesen tread als unsinn abtut, ist in diesem forum an der falschen adresse.

ich persönlich finde es nichmal abwegig.
-nekronomikon mit hakenkreut, wieso bitte nicht ?
-schlüssel mit totenkopf+hörner, is nich abwegig.
-keller mit fackeln+spiegeln, eigentlich damals üblich gewesen.
-"zugenähte" frau die plötzlich verschwindet, hey das is allmystery
-verschwundener kollege, entweder echt zufall oder sehr heißl.

freundschaft

Klagt nicht, KÄMPFT !!!


melden

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 23:07
lol morti vielleicht glaubst du an deine eigene scheisse ja wirklich.

Hitler war da nicht anders :)


If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 23:08
alle bücher zu langweilig?
dann nimm doch mal mehr farben für deine malbücher... dann wirds auch net so langweilig sondern schön bunt

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 23:22
@wonko

LOL :)



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 23:27
@lonelylass
ich hab mir das buch doch etwas genauer angeguckt, bevor ich runterging. es waren auch viele bilder drin enthalten, über teufelsanbetungsrituale und hexenverbrennungen.


Anzeige

melden