Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte eines Totengräbers

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichten, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 07:05
Ich würd eher eine Karriere als Comiczeichner bzw. Art-Designer bei PC-Spielen vorschlagen, wenn Du die Zeichnung wirklich nur schnell hingescribbelt hast .... Hut ab! :)

Anzeige
melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 09:24
Recht unterhaltsam ! :)

Wußtet ihr übrigens, das man von seinem Provider trotz logout manchmal dieselbe IP bei der Wiedereinwahl zugewiesen bekommt ?;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 09:29
@ skorpion

dem kann ich mich nur anschließen.
ist auch bestimmt einträglicher als gräber ausheben... :-)

@ mortician

ich sag's gerne nochmal. es kann sich niemals um das necronomicon gehandelt
haben (von dir völlig falsch beschriebene inhalte). und du kannst mir jederzeit
gerne die adresse deiner krypta geben. wenn DU in einem der spiegel da
unten deine bauchmuskeln betrachten konntest, dann kann ich das schon lange
:-)


melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 09:40
[MOVE THREAD TO UNTERHALTUNG]

Schmück die Geschichte noch etwas aus, und es wird ne klasse Kurzgeschichte draus. Schick sie doch mal an nen Verlag. Vielleicht wird sie ja veröffentlicht.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 09:44
Ansonsten gibts n gutes Buch.....

4 Jahre Hölle und zurück von Lukas


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 09:48
ich hoffe, dass sich der dämon nicht an deinem weed vergreift...und das ritual mit deiner befreundeten hexe...so nennt man das also heutzutage ;)


melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 10:35
also ich will dich ja nicht verarschen, aber wies aussieht gibts sogar bei den toten, untoten, wie auch immer (ich mein jetz diese frau) schon silikontitten. allerdings etwas hängend...
sieh dir mal die statur an von der tussi... sehr unproportioniert!
riesen (hänge)titten und eine wespentaille. schon schlimm. vielleicht ist sie auch nur schwerst hungrig und jetzt sauer auf dich, weil du sie nicht rauslassen hast, damit sie sich was zu essen kaufen konnte. aber wenn ihr mund zugenäht war, würde das schon die figur erklären..

wünsch dir alles gute.
fares

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 11:27
Link: morticianrecords.com (extern)

@camuur
auf dem buch stand aber "necronomicon" drauf, es ist lediglich eine betitelung, dass es sich nicht um das "echte" necronimocon, wie zb in "armee der finsternis" gehalndelt hat, ist mir schon klar ;)

@fares
die proportion von 8 köpferlängen stimmt schon, allerdings war die frau sehr mager, was sie unproportional erscheinen lässt. ich weiss, es ist zeichnerisch keine meisterleistung, aber könntest dus besser?
hier die beschreibung: ca 175 gross, 40kg leicht, lange schwarze haare, zusammengenähte lippen. sie stand aufrecht, blickte aber leicht herunter.
sie war bestimmt kein zombie, hat lediglich ihr leben geopfert, um das tor zur unterwelt zu öffnen und dämonen herbeizurufen.

abgesehen davon haben die meisten von euch recht, ist halt eine geschichte aus der gruft. tut mir leid, falls ich jemanden enttäuscht habe, aber in diesem forum gibts doch massenweise solcher tales from the crypt :)

ich bin nichtmal ein richtiger totengräber und die plantage gibt es auch nicht. habe mir letztens das buch "how to draw comics" gekauft. muss erstmal üben, weil ich im zeichnen ein totaler anfänger bin. aber wenn ichs irgendwann mal drauf habe, zeichne ich nen comic zu der geschichte. die ist aber komplett von mir, habe sie mir ausgedacht, während ich sie niederschrieb.


melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 11:31
die geschichte war aber hammer, echt.
denk dir mal wieder ne geschichte aus,ich warte drauf :)


melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 11:48
@ martinek
ich denke, dass wenn die leute schon von vornerein wissen, dass es eine erdachte geschichte ist, sie nicht mehr spannend ist. was meinst du wieso x-factor so erfolgreich war? man wusste auch nicht obs wahr oder unecht ist. natürlich wurde dem ganzen etwas hollywoodflair vergeben ums spannender zu machen. aber den leuten gefiels, weil die tatsächlich geglaubt haben, dass es so pasiert ist.


melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 13:48
@ mort

nanana. das wollen wir jetzt mal nicht so pauschalisieren...
gehören schließlich nicht alle zur gutgläubigen fraktion. :-)


melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 13:50
na toll, jetz bin ich enttäuscht, weils angeblich bei den untoten doch keine silikontitten gibt!

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 14:50
Anhang: untotsilikon.JPG (24,1 KB)
Es gibt keine Untoten mit Silikontitten ?
Doch gibt es !


NICHTS lebt ewig !


melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 15:07
naja nach mortician war die geschichte erfunden. die zeichnung sah schon sehr nach silikontitten aus. vielleicht war sie einfach nur sehr eitel!!

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 16:40
Link: img55.exs.cx (extern)

ne, die hat keine silikontitten, ich hasse fakes *g*
hab sie nochmal gescribbelt, sieht immernoch scheisse aus, aber die titten sind kleiner


melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 16:54
ach schade...hätt mich voll interessiert, wie es weitergeht...war soo spannend.
also du hast echt talent zu schreiben und vorallem zu zeichnen!
;)


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 18:26
ich glaub mein Beitrag wurde falsch verstanden

Die ist zugenäht ?!?!?

Die muschis die ich sah........


ich meinte damit das sie da nicht zugenäht sein kann


da werden doch nur die Lippchen zugenäht auf dem bild ist es ja fast schon am Bauchnabel

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 19:31
...das ist aber nicht die einzige "schwachstelle" der "Geschichte".



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 21:29
http://myst.no-ip.org:20000/~kate/art/stitched.jpg (Archiv-Version vom 15.09.2004)


melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 21:31
Link: www.halloweencostumes4u.com (extern)

Hier spukt es auf dem Rechner seit ich dieses Bild sah.


Anzeige

melden