Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte eines Totengräbers

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichten, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 21:36
http://www.halloweencostumes4u.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen= PROD&Product_Code=RUB68802&Category_Code=


Immer diese Verzögerungen.

Anzeige
melden

Geschichte eines Totengräbers

01.09.2004 um 05:40
Hallöchen!
Tolle Geschichte!!!!
Nur schade, daß sie nicht wahr ist!

Allzugerne würde ich einmal einer "wahren Geschichte" auf den Grund gehen!
Leider sind solche Geschichten dünn gesäät!

Sollte Euch einmal etwas passieren, was der Wahrheit entspricht, sagt bitte Bescheid! Im Moment hätte ich noch etwas Zeit, aber Forschungen dauern lange!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Geschichte eines Totengräbers

01.09.2004 um 18:10
Die Geschichte ist aber wahr :)



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

01.09.2004 um 20:56
Möp^^,
@ Leopold:
GRÖÖÖÖÖÖHL
Die sieht echt aus, wie eine Untote ;)
Besonders die abgeknaberte Nase...
xD

Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Geschichte eines Totengräbers

02.09.2004 um 21:36
hm wusste ich es doch ;)
naja ich weis wenn ich das jetzt schreib sagt jeder, ja jetzt wo er sagt das es nicht stimmt schreibst du das, aber du hast an einer stelle nich aufgepasst, du hast geschrieben du hattes am anfang eine taschenlampe, dann hattest du unten in der gruft eine fackel gebastelt und dann hattest du wieder die taschenlampe, auf so detail sollte man achten!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

03.09.2004 um 10:24
@unicorn
er hatte beides, mit einer taschenlampe kann man lediglich einzelne bereiche beleuchten, die allein hätte nicht gereicht um runterzugehen :)


melden

Geschichte eines Totengräbers

03.09.2004 um 13:05
aha! naja ist halt so rübergekommen als ob nur die taschenlampe zur verfügung war!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Geschichte eines Totengräbers

04.09.2004 um 09:10
Hey,
ich fand die Geschichte echt voll sau geil...
Ich habs erst geglaubt aber dann...eher net mehr so...: /
trotzdem find ich du hast echtes talent zum schreiben und zum zeichnen...
Mach weiter so...: )
Greetzzzz from .*~Kn@+§(h~*.

Nie wieder aufwachen müssen und wissen,der tag kann nicht gut werden.Nie wieder den schmerz ertragen müssen wenn man wieder ma enttäuscht wurde.Nie wieder zusehn,wie man andere verletzt nur weil man mit sich selbst nicht klar kommt.Nie wieder sich rechtfertigen müssen,für dinge,die einem nicht leid tun.Nie wieder erkennen müssen,dass selbst tränen keine freunde sind.Nie wieder den sonnenschein sehn und denken-alles wird gut!--Denn das wird es doch nie!Nie wieder begreifen müssen,dass es kein


melden
mitch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

04.09.2004 um 10:51
ich hab auch mit spannung gelesen, doch 2 dinge habens versaut.

erstens. die zu stilistische schreibweise.

zweitens und das finde ich noch viel eindeutiger: das ende.

die fässer fast abgebrannt, das buch auf der flucht verloren, der schlüssel abgebrochen und der rest zurückgelassen.

also noch auffälliger gehts nicht mehr.
solche zufälle gibt es nicht. dadurch hast du dir in meinen augen alles zerstört.

lg
mitch


melden
sigon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

05.09.2004 um 19:20
ich bin redakteur eine großen deutschen zeitung... ich möchte deine geschichte gerne unter der kategorie science fiction kaufen... naja also den ersten teil fand ich schon geil aber den 2. oskarreif junge... du hast talent...

MfG Sigon

wenn gott von oben auf das kreuz schaut sieht er es falschrum... ist der himmel jetz die hölle und satanisten engel ???

made by Sigon 1996



melden

Geschichte eines Totengräbers

06.09.2004 um 14:01
@ Morti
Was hat die Perle denn an den Fingern?

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

06.09.2004 um 22:40
@ No_Fear
die Perle..? *gg* das war bestimmt etwas eckliges, würd ich mal so beurteilen :)


melden
dreck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

07.09.2004 um 12:07
Ja holla, was für ne Geschichte.
Wär ich nicht so "unbegabt" in Geschichten erzählen, gäbs schon längst ein Buch mit diesem Namen unter meinem Namen und ich hätt mich schon längst auf die Bahamas mit dem ganzen Schotter, den ich damit verdient hätte, verzogen.

Hoffentlich wird noch mal was aus dir, REGARDZ


melden

Geschichte eines Totengräbers

07.09.2004 um 13:04
@ morti
Du hast das doch gezeichnet, oder? Dann musst du dir doch was bei gedacht haben.
Ach ja..... die Geschichte ist übrigens der Hammer ;)

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

07.09.2004 um 16:57
@no_fear
ich hab mir nichts dabei gedacht, ehrlich :)


melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

07.09.2004 um 17:09
Na haben wir da vielleicht einen neuen Stephen King entdeckt?:)
ach übrigens die Zeichnung rockt! da kannst doch was drauß machen!! du kannst deine Zeichnungen doch an irgendeinen Comic Verlag etc. schicken! Ich denke mal zeichnen is sowieso dein Hobby, warum dann damit kein Geld machen!
Erfind nen neuen Superhelden und in paar Jahren haste dann ausgesorgt und spendierts allen allmy Leuten nen schönen Urlaub in die Karibik oder nach Eggenfelden zum randalieren!!

SUPER IDEE, oder? *g*

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden

Geschichte eines Totengräbers

07.09.2004 um 17:14
Hm, na gut, verhör beendet ;)

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Geschichte eines Totengräbers

01.12.2011 um 00:04
Also jetzt mal ehrlich! Man merkt wirklich dass es ein Fake ist! Aber ich Spame deswegen nicht gleich! Ich finde wirklcih dass du ein gutes Talent für Geshcichten hast und gut zeichnen kannst! Ich wprde dir viorschlagen deine Gehscihichte noch ein bischen auszuschmücken und dann ein bich drüber schreibeN! Leider bist du nicht mehr angemeldet ( wa ja auhc kein wunder ist da der Beitrag von 2004 ist) Sonst hätt ich gerne mit der per PN darüber gschrieben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.960 Beiträge, am 08.04.2024 von Rumo
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 443 444 445 446
8.960
am 08.04.2024 »
von Rumo
Mystery: Sagen aus Eurer Heimat...
Mystery, 462 Beiträge, am 29.10.2023 von Leitsgeheier
thurbold am 13.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
462
am 29.10.2023 »
Mystery: Seltsames nach dem Besuch des Friedhofs
Mystery, 118 Beiträge, am 03.08.2021 von EnyaVanBran
darkrather am 04.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 03.08.2021 »
Mystery: Bauwerke in Teufels Hand
Mystery, 38 Beiträge, am 13.08.2021 von Doors
Luminita am 17.04.2021, Seite: 1 2
38
am 13.08.2021 »
von Doors
Mystery: Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
Mystery, 569 Beiträge, am 19.02.2020 von Lienea
Gucky76 am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
569
am 19.02.2020 »
von Lienea